Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dunkle Absichten

bluefox111
bluefox111 Beiträge: 29
Moin moin und hallo

Ich bin Gildenmeister Stimpack der neu gegründeten Gilde "Dunkle Absichten" und trage den Rang Seelensammler :D

Wir brauchen Zuwachs an Membern und daher möchte ich meine Gilde und unser Gildenkonzept hier vorstellen.

Derzeit sind wir eine kleine überschaubare Anzahl an Spielern, die jedoch alle ihr Handwerk verstehen. Wir sehen uns als sogenannte "Progressspieler" die allesamt nicht einfach "nur" spielen, sondern uns vorher Gedanken darum machen, wie wir es am effizientesten angehen, bevor es losgeht. Wir beschäftigen uns intensiver mit allen Spieleinhalten, ja annähernd schon wissenschaftlich. In Zusammenarbeit tüfteln wir an neuen Skillungen und ebenso auch an Taktiken für die Ini´s. Einmal die Woche finden wir uns für ein gemeinsames Gespräch im TS ein, um uns auszutauschen, News und Ankündigungen weiter zu geben. Der Tag wird unter einbezug alle Mitglieder noch festgelegt.

Als Gildenmeister behandele ich jeden gleich, da gibt es keine Ausnahmen, Vitamin B oder sonstige Bevorzugungen. Jeder bekommt das gleiche Lob oder den gleichen Anschiss :D Ich bin zwar streng, aber fair :P Es gibt bei mir eine Grundregel: Reallife geht VOR dem Game. Ich bringe einen großen Erfahrungsschatz als langjähriger Gildenmeister aus anderen Spielen mit, dementsprechend koordiniere ich meine Gilde.

Wir sind keine free for all Gilde, was heisst das wir nicht einfach jeden einladen um schnellstmöglichst die Gilde voll zu bekommen. Ganz und garnicht. Wir suchen ganz speziell nach Spielern, die ebenso denken und auf dem selben Stand sind wie wir. Wir werden ab 20 Spielern einen Aufnahmestopp einleiten, um die Gilde überschaubar zu halten.

Unsere Ziele: