Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dunkle Absichten

bluefox111
bluefox111 Beiträge: 29
Moin moin und hallo

Ich bin Gildenmeister Stimpack der neu gegründeten Gilde "Dunkle Absichten" und trage den Rang Seelensammler :D

Wir brauchen Zuwachs an Membern und daher möchte ich meine Gilde und unser Gildenkonzept hier vorstellen.

Derzeit sind wir eine kleine überschaubare Anzahl an Spielern, die jedoch alle ihr Handwerk verstehen. Wir sehen uns als sogenannte "Progressspieler" die allesamt nicht einfach "nur" spielen, sondern uns vorher Gedanken darum machen, wie wir es am effizientesten angehen, bevor es losgeht. Wir beschäftigen uns intensiver mit allen Spieleinhalten, ja annähernd schon wissenschaftlich. In Zusammenarbeit tüfteln wir an neuen Skillungen und ebenso auch an Taktiken für die Ini´s. Einmal die Woche finden wir uns für ein gemeinsames Gespräch im TS ein, um uns auszutauschen, News und Ankündigungen weiter zu geben. Der Tag wird unter einbezug alle Mitglieder noch festgelegt.

Als Gildenmeister behandele ich jeden gleich, da gibt es keine Ausnahmen, Vitamin B oder sonstige Bevorzugungen. Jeder bekommt das gleiche Lob oder den gleichen Anschiss :D Ich bin zwar streng, aber fair :P Es gibt bei mir eine Grundregel: Reallife geht VOR dem Game. Ich bringe einen großen Erfahrungsschatz als langjähriger Gildenmeister aus anderen Spielen mit, dementsprechend koordiniere ich meine Gilde.

Wir sind keine free for all Gilde, was heisst das wir nicht einfach jeden einladen um schnellstmöglichst die Gilde voll zu bekommen. Ganz und garnicht. Wir suchen ganz speziell nach Spielern, die ebenso denken und auf dem selben Stand sind wie wir. Wir werden ab 20 Spielern einen Aufnahmestopp einleiten, um die Gilde überschaubar zu halten.

Unsere Ziele:
Wir wollen Gruppen aufbauen die jeweils immer zu fünft in einem Team zusammengfasst, sich mit dem neuen Kontent auseinandersetzen. Die Teams bestehen immer aus einem Tank, Heal und 3 DD´s. Mitspieler werden dahingehend gefördert, sodass alle einen gleichmäßigen IL aufweisen. Begegnungen sollen Gildenintern erreichbar sein, sofern es im Game möglich ist.

Wir bieten:

-Freundlichen aber bestimmten Umgang Miteinander in einem hierarchischen Gildenleben
-TS 3 ist bei uns generell Pflicht, ausser in gewissen Ausnahmesituationen
-Wir sind allesamt Vielspieler und meistens abends anzutreffen
-Wir sind allesamt Erwachsene :D Naja meistens jedenfalls ^^
-Eine gut strukturierte und sehr disziplinierte Gilde

Wen wir suchen:

Spielerinnen und Spieler die mind. 21 Jahre alt sind, und auch mit schwierigen Situationen umgehen können. Ebenso sollten Interessenten kritikfähig sein, und sich in einem annehmbaren Ton miteinander in Stresssituationen artikulieren können. Ihr solltet einen Char Level 70 mit mind. IL von 1950 mitbringen, ebenso Klassenverständniss und ein Grundvermögen euch Änderungen und neuen Gegebenheiten anzupassen. Vor allem solltet ihr teamfähig sein und euch auch Hirarchien unterordnen können. Im selben maße solltet ihr euch auch allein beschäftigen können, denn keiner hat bei uns Anspruch auf Hilfe, die ihm jederzeit zu gewähren wäre.

Um mich kurz zu fassen, ich suche Spieler die schon erfahrener sind, keine Neulinge. Allerdings heissen wir auch Neulinge herzlich willkommen, die ihr Können durch Taten und Leistungen anstatt durch leeres Gerede unter Beweis stellen können :) Es soll ja bekanntlich auch Naturtalente geben.

3 Weitere Gruppen gilt es zu füllen:
Gesucht werden
-3 Tanks
-3 Heiler
-9 DD´s
Die Gruppen werden so aufgebaut, das sich keine Klasse doppelt vorfinden wird. Tankspieler sollten sich darauf einstellen, als Unteroffiziere, somit Gruppenführer zu fungieren. Somit werden diese auch an Offiziersbesprechungen teilnehmen müssen.

Sollten wir also euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich abends ab 19/20 Uhr im Game unter dem Handle @bluefox111 kontaktieren, oder macht euch hier im Thread bemerkbar. Ihr dürft mir aber auch gerne eine PM mit eurem Handle senden, ich werde mich schnellstmöglichst dann bei euch melden.

Alles weitere erfahrt ihr in einem persönlich Gespräch, das in unserem TS geführt wird.
Post edited by bluefox111 on

Kommentare

• bluefox111
    bluefox111 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2015
    ****Update****

Folgende Klassen werden gesucht:

1 Tank
    3 Heiler
    7 DD´s