Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Alchemie Vereinte Elemente
liborlum
hallo alle zusammen
bei dem neuen Modul gibt diese Vereinten Elemente die benötigt werden um Schwarzeis zu leveln.
Bei diesen steht entweder im Aktionshaus kaufen oder über Alchemie herstellen, nur das ich keine Aufgabe finde um diese herzustellen.
wäre cool wenn da jemand etwas drüber wüsste
bei dem neuen Modul gibt diese Vereinten Elemente die benötigt werden um Schwarzeis zu leveln.
Bei diesen steht entweder im Aktionshaus kaufen oder über Alchemie herstellen, nur das ich keine Aufgabe finde um diese herzustellen.
Post edited by liborlum on
0
Kommentare
-
Vereinte Elemente gibt es als Belohnungen in den neuen Levelgebieten, weiß aber gerade nicht mehr ob durch HEs oder als Questbelohnung.0
-
thundrax1974 schrieb: »Vereinte Elemente gibt es als Belohnungen in den neuen Levelgebieten, weiß aber gerade nicht mehr ob durch HEs oder als Questbelohnung.
Also ich hab eins bekommen und zwar durch eine Wachsamkeits Aufgabe bei der ertrunkene Küste im zweiten Quest Lager. Ich hatte gestern auch gefragt, woher man das bekommt. Die Antwort war: Alchimie, Quests und AH. Unter Alchimie konnte ich auch keine Aufgabe finden, wo man das herstellen kann. Entweder wurde es vergessen, die Übersetzung ist falsch oder es ist eine seltene Aufgabe. Auch weiß ich nicht, welche Quests man machen muss. Ich weiß nur, das Wachsamkeits Aufgaben die auch hergeben. Aber komischerweise nicht alle. Ich hab die ertrunkene Küste fertig und Helms Hold, das sind 96 wiederholbare Quests und hab bisher nur 1 bekommen.0 -
hallo alle zusammen
Alchemie Level 25, dauert 12 Tage mit einem normalen Alchimisten
Gibt nen Threat im engl. Forum dazu.0 -
ich finde ist ganz blöd das die alle neue Elemente haben gleiche Namen so wie die alte,
einziges unterschied die Picons, und dass alle ob Luft Feuer Wasser oder Erde,
sucht man die im AH findet man laute alte Elemente und neue gemischt.
Fehlkauf Vorprogrammiert.0 -
Ich bin bei Alchemie auf Rang 25 kann aber nur die blaue "Elementare Gesamtheit" herstellen aber keine Spur von der epischen Version. Was auch komisch ist, ich kann immer noch Experimentieren obwohl ich schon beim Max-Level bin ?!0
-
bischioo123 schrieb: »Ich bin bei Alchemie auf Rang 25 kann aber nur die blaue "Elementare Gesamtheit" herstellen aber keine Spur von der epischen Version. Was auch komisch ist, ich kann immer noch Experimentieren obwohl ich schon beim Max-Level bin ?!
Du musst experimentieren. Bei mir hats zweimal gereicht, dann bekam ich die Herstellung der vereinten Elemente angezeigt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server