Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Netherklingen suchen deutschsprachige Member

cujo94
cujo94 Beiträge: 1
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Gildenrekrutierung
Wir die "Netherklingen" suchen deutschsprachige Member für PVE/PVP!
Zur Zeit sind wir nur zwei Leute in der Gilde, haben aber bereits Stufe 60 Charaktere und ziehen uns im moment PvP Chars hoch.
Wir sind fast täglich on nennen uns aber trotzdem "Fun-Gilde" da wir die ganze Sache nicht so ernst nehmen. Das ganze soll Spaß machen und nicht gezwungen sein ;)
Falls möglich wollen wir eine Stammgruppe für epische Gewölbe bilden, aber dafür braucht man erst mal Member.

Ich will auch gar nicht mehr schreiben. Bei Interesse einfach MothOfLove auf Xbox Live suchen und adden. Persönlich quatschen ist immer angenehmer. :)
Post edited by cujo94 on

Kommentare

• guru1212
    guru1212 Beiträge: 12
    bearbeitet April 2015
    klingt gut...aber wie zur Hölle habt ihr es schon auf Level 60 geschafft?? War voll stolz das ich meinen Hexenmeister gestern auf 18 gebracht hatte....
  • telnael
    telnael Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    guru1212 schrieb: »
    klingt gut...aber wie zur Hölle habt ihr es schon auf Level 60 geschafft?? War voll stolz das ich meinen Hexenmeister gestern auf 18 gebracht hatte....

Hab meinen Level 60 Waldi gelöscht um mir platz für einen Healer zu machen ;)
    Willst mal zu uns in die Party kommen die Tage?
  • irobbyz
    irobbyz Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Hi wir sind 3 Leute so zwischen Lvl 29 u 34 und suchen bzw wollen auch ne Gilde wäre nett wenn sich was ergeben könnte.Mein Xbox Tag ist "CM Punk Aut" könnt mich ja gerne mal Addon und wir können uns ja in einer Party mal austauschen.
  • guru1212
    guru1212 Beiträge: 12
    bearbeitet April 2015
    telnael schrieb: »
    Hab meinen Level 60 Waldi gelöscht um mir platz für einen Healer zu machen ;)
    Willst mal zu uns in die Party kommen die Tage?

gerne..mein XBL Gamertag ist guru1212....im Spiel bin ich der Donnerlord, hatte das nicht verstanden warum man sich da nen anderen Namen geben konnte, aber noch zur Warnung bin neu im MMORPG sektor..:D
  • mackmack91
    mackmack91 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Mein GT ist: TBK x MackMack
    Kannst mich auch gerne mal adden zum zocken! Suche noch Leute für epische dungeons
  • mauri0087
    mauri0087 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Wäre dabei in eurer Gilde ;), 28 Jahre Neuling bei neverwinter, habe aber lange wow gespielt

GT: Azuras87
    IG: Athenisa

Gruss
  • matti7403
    matti7403 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Danke für die Aufnahme