Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Netherklingen suchen deutschsprachige Member
cujo94
Wir die "Netherklingen" suchen deutschsprachige Member für PVE/PVP!
Zur Zeit sind wir nur zwei Leute in der Gilde, haben aber bereits Stufe 60 Charaktere und ziehen uns im moment PvP Chars hoch.
Wir sind fast täglich on nennen uns aber trotzdem "Fun-Gilde" da wir die ganze Sache nicht so ernst nehmen. Das ganze soll Spaß machen und nicht gezwungen sein
Falls möglich wollen wir eine Stammgruppe für epische Gewölbe bilden, aber dafür braucht man erst mal Member.
Ich will auch gar nicht mehr schreiben. Bei Interesse einfach MothOfLove auf Xbox Live suchen und adden. Persönlich quatschen ist immer angenehmer.
Zur Zeit sind wir nur zwei Leute in der Gilde, haben aber bereits Stufe 60 Charaktere und ziehen uns im moment PvP Chars hoch.
Wir sind fast täglich on nennen uns aber trotzdem "Fun-Gilde" da wir die ganze Sache nicht so ernst nehmen. Das ganze soll Spaß machen und nicht gezwungen sein
Falls möglich wollen wir eine Stammgruppe für epische Gewölbe bilden, aber dafür braucht man erst mal Member.
Ich will auch gar nicht mehr schreiben. Bei Interesse einfach MothOfLove auf Xbox Live suchen und adden. Persönlich quatschen ist immer angenehmer.
Post edited by cujo94 on
0
Kommentare
-
klingt gut...aber wie zur Hölle habt ihr es schon auf Level 60 geschafft?? War voll stolz das ich meinen Hexenmeister gestern auf 18 gebracht hatte....0
-
-
Hi wir sind 3 Leute so zwischen Lvl 29 u 34 und suchen bzw wollen auch ne Gilde wäre nett wenn sich was ergeben könnte.Mein Xbox Tag ist "CM Punk Aut" könnt mich ja gerne mal Addon und wir können uns ja in einer Party mal austauschen.0
-
Hab meinen Level 60 Waldi gelöscht um mir platz für einen Healer zu machen
Willst mal zu uns in die Party kommen die Tage?
gerne..mein XBL Gamertag ist guru1212....im Spiel bin ich der Donnerlord, hatte das nicht verstanden warum man sich da nen anderen Namen geben konnte, aber noch zur Warnung bin neu im MMORPG sektor..:D0 -
Mein GT ist: TBK x MackMack
Kannst mich auch gerne mal adden zum zocken! Suche noch Leute für epische dungeons0 -
Wäre dabei in eurer Gilde , 28 Jahre Neuling bei neverwinter, habe aber lange wow gespielt
GT: Azuras87
IG: Athenisa
Gruss0 -
Danke für die Aufnahme0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion