Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Macht was!
tolbroxa
es ist zwar schon an allen möglichen stellen angebracht worden aber ihr solltet echt tätig werden.
was ihr mit dem spiel gemacht habt ist, wenn ich es nett ausdrücken möchte, lächerlich. klar kann man die schwierigkeit ein bissle anheben um es interessanter zu gestalten aber wenn dabei unspielbarkeit und frust entsteht verliert man schnell die lust. sollen alle, die nicht highend-equipped sind, auf tank skillen damit sie wenigstens die spur einer chance haben nicht ständig zu sterben? als dd ist es dämlich noch zu spielen wenn man bei der kleinsten agg am boden ist.
leider hab ich schon ein paar mal erlebt wie gute spiele zerpatcht wurden (z.b. star wars galaxies) aber schaut einfach mal in andere spiele rein wie die das mit den hardcore-quests und ops gelöst haben: da kann man auswählen welche schwierigkeit man spielen möchte wenn man ein bestimmtes lvl erreicht hat und auch das nötige equip besitzt.
gruß
tom
was ihr mit dem spiel gemacht habt ist, wenn ich es nett ausdrücken möchte, lächerlich. klar kann man die schwierigkeit ein bissle anheben um es interessanter zu gestalten aber wenn dabei unspielbarkeit und frust entsteht verliert man schnell die lust. sollen alle, die nicht highend-equipped sind, auf tank skillen damit sie wenigstens die spur einer chance haben nicht ständig zu sterben? als dd ist es dämlich noch zu spielen wenn man bei der kleinsten agg am boden ist.
leider hab ich schon ein paar mal erlebt wie gute spiele zerpatcht wurden (z.b. star wars galaxies) aber schaut einfach mal in andere spiele rein wie die das mit den hardcore-quests und ops gelöst haben: da kann man auswählen welche schwierigkeit man spielen möchte wenn man ein bestimmtes lvl erreicht hat und auch das nötige equip besitzt.
gruß
tom
Post edited by tolbroxa on
0
Kommentare
-
Leider fehlt da jetzt die Info, wo dieser Mega Schaden erlitten wird? LvL 10, LvL 20, LvL 30 oder redest Du von LvL 60 in Kampagnengebieten wie Ring des Grauens?
PS: Wie Du vllt schon gelesen hast, ist es seit M6 schwieriger geworden und man kann sich nicht mehr NUR auf Schaden konzentrieren, dazu hier ein Link
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/94002-PC-Hilfe-die-Mobs-sind-jetzt-zu-starkleider hab ich schon ein paar mal erlebt wie gute spiele zerpatcht wurden (z.b. star wars galaxies) aber schaut einfach mal in andere spiele rein wie die das mit den hardcore-quests und ops gelöst haben: da kann man auswählen welche schwierigkeit man spielen möchte wenn man ein bestimmtes lvl erreicht hat und auch das nötige equip besitzt.
Das ist hier aber nicht so und ich sehe auch irgendwie keinen Grund für so eine "Option" ^^
PS: Wenn man in einer Gilde ist oder sich mit Freunden/Bekannten (oder in deinem Fall, mit denen die arge Probleme haben, zusammentut schafft man die "neuen" Questgebiete sicherlich auch.[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Also dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf am Hals...
ENDLICH kann ich mal den Finger beim Spielen aus der Nase nehmen und etwas Movement benutzen. Ich spiele einen GWF mit Itemlevel 2,3 (glaube ich) und ich würde mich SEHR darüber freuen wenn´s noch schwieriger werden würde...DIE Minen im Levelgebiet kann ich mit meiner alten T2 Rüssi immer noch alleine clearen..Naja..zu 2. ist´s dann aber doch entspannter..
Also lieber tolbroxa: Skillung überarbeiten, ausrüsten und den Schlüpper hochziehen...
Der Fehler der in diesem Game passiert, ist nicht der Schwierigkeitsgrad( bei TIA wurde auch anfangs geheult...nach 2 Wochen war der ach nur noch lahm)sondern der Schwerpunkt..Es geht nur noch um RFP´s... Rüstungsboni gibt´s nimmer als Vorbereitung auf Arterüstungen (behaupte ich jetzt einfach mal)..
MFG
WARZI
PP.S: Denk immer daran ROT=TOD..In diesem Game werden dir die Void Zone´s sogar angezeigt...Wenn dir das dann immer noch zu schwer ist dann geh Hello Kitty spielen (kleiner Scherz)0 -
Ich kann mich der Meinung des Threadstarter hier nur anschließen.
Vorweg!!!!
Es geht hier um Kritik und nicht darum „rumzuheulen“ und Kritik aufzeigen in Form von
Konsequenzen, die durch ein „tun“ entstehen, sind keine Drohungen.
Aber eine Frage stellt sich mir immer wieder: bekommt man einen Bonus, wenn man zu allem „ach ist das toll“ sagt und den Betreiber so in den ….. schleimt? Ja? Supi…. Ich will diesen Bonus nicht haben !!!
Es ist für mich ebenfalls unverständlich, das man mit einem einzigen Patch bzw. Modul ein komplettes zuvor gut spielbares und „Spaßbringendes“ Game zerpatchen und zunichte machen kann. Das neue Modul ist KEINE Herausforderung sondern Unspielbar und Unzumutbar geworden.
Anmerkung meinerseits: Ich spiele Neverwinter mittlerweilen mehr als 1,5 Jahre (Info für die „Ichfindeallestoll-Schreiber“ in diesem Forum)
Das es eine Erweiterung gab und auch ein Levelanstieg ist nur zu begrüßen. Aber für mich Unverständlich so wie es umgesetzt wurde. Sinnvoller wäre es gewesen, das man die bestehenden Maps und Kampagnen weiter spielbar gemacht hätte und so den Spielern die Möglichkeit gelassen hätte, sich langsam auf Level 70 zu bringen und hier auch die eine oder andere erweiterte neue Map dazu.
Es ist mit einem voll ausgelevelten und ausgereizten Char (alles auf Legendär) nicht mehr möglich, „normale“ Mobs zu besiegen und seine Questen zu Ende zu bringen. Für 1 – 2 Questen 1 – 1,5 Stunden incl. 1000 Tode gestorben (mit oder ohne Gruppe). Der Hauptteil der Spieler hier möchte Spaß nach Feierabend haben und sich nicht stressen und ärgern und Nahe am Rand des Wahnsinns stehen, um dann zu überlegen ob man sich jetzt eine Beruhigungspille Marke Tansquilizer oder Benzo rein drückt.
Ein „Solo-Spielen“ ist nicht mehr möglich und es kann nicht sein, das man NUR noch Gruppen braucht um etwas in diesem Game zu lösen. Wenn dies vom Betreiber gewünscht ist, dann bitte sofort die Beschreibung zu diesem Game ändern! Die Abarbeitung der Questen auch in Gruppe von z.B. 3 Spielern ist ebenfalls Nervenaufreibend und fast nicht möglich und zur Anmerkung: Das Leveln fand in den dafür bestehenden und frei gegebenen Gebieten statt!
Zum anderen ist dieses Game zu einem Harz IV-Game mutiert. Man hat ja auch 24 Stunden Zeit nur zu leveln und/oder zu beten. Erstaunt bin ich über einige Freunde, die es in der Tat innerhalb von noch nicht mal max. 48 Stunden geschafft haben, auf Lv 70 zu sein. Hier beschleicht mich der Gedanke, ob da ein Cheat hinter steckt, weil mit normalen Questen nicht schaffbar.
Der Betreiber kann sehr froh sein, das sein Hauptsitz nicht in Deutschland ist, da hier erhebliche Rechtsansprüche geltend gemacht werden können!
Der Char ist nach Patch nichts mehr wert, nicht mehr spielbar. In einem ausgelevelten Char stecken mehrere Millionen Diamanten, und etliche Zen die mit Euros gekauft wurden. Viele haben Diamanten durch Zen getauscht, viele haben mit Zen Levelhilfen gekauft und diese in den Char gesteckt. Von dem Zeitaufwand der in einem Char steckt, sprechen wir mal nicht
Das Equip ist nichts mehr wert…. Der Betreiber darf durch ein „Cup“ einen bestehenden Charakter nicht so zerstören, wie es grad in Neverwinter geschieht.
- Das Beten an sich, von der Idee her sicher gut, aber wenn man mehrere Charakter hat, nicht mehr umsetzbar. Das Beten sollte wieder auf die alte Form zurück gebracht werden bzw. verändert werden, so das man nicht mit den ganzen Chars den ganzen Tag dazu verbringt, alle durchzubeten, zumindest sollten die Zeiten stark verändert werden.
- Den ganzen lieben Tag die gleichen stumpfsinnigen Questen – keine Abwechslung – keine Motivation
- Die Verstärkungstränke bekommt man nun zu Hauf, was vorher nicht der Fall war, wo man sie noch alle zusammen kombinieren konnte. Der eine Trank macht den Kohl auch nicht mehr Fett und kann komplett entfernt werden (*Ironie*) – Da freue ich mich doch schon auf die Gewölbe. Hartcore-Mobs und Bosse die vorher schon schwer mit Verstärkungstränken kaum zu schaffen waren und jetzt komplett ohne? *liebguck*
- Die Mobstärke steht in keinem Verhältnis zur Stärke des Charakters. Zumal die Buffs durch Tränke und Beten als kleinen Zusatz nicht mehr vorhanden sind. Bitte wieder auf den Stand ändern, wie er zu Modul 5 war.
- Zusätzlich, das das Leveln durch die o.g. Probleme nicht möglich ist, kommen die nicht mehr hinnehmbaren Lags, Rücksetzer dazu. Es ist fast unmöglich, sich auf der Map noch zu bewegen. Nicht nur das man schon durch die übertriebene Stärke der Mobs Dauertot ist, nein dann ist man es noch zusätzlich durch die Lags, Rücksetzer und Standbilder
- Das normale Questen, incl. der Kampagnen, wie es bis Modul 5 möglich war, bitte wieder herstellen. Gerne auch nur mit den wie jetzt 1.200 EP pro Quest, aber dann weiß man wenigstens wofür man questen geht und man ein klein wenig Abwechslung hat, aus der Stumpfheit heraus kommt und trotz allem, wenn dann auch nur langsam aber sicher auf Level 70 über geht. Das würde für mich Sinn machen!
- Zu den Gewölben kann ich noch nichts sagen. Aber wenn ich dies könnte, würde hier nichts positives bei rauskommen.
Fazit für mich: Leicht verspäteter Aprilscherz und FLOP des Jahres.0 -
So. ich geh hier mal auf den Post von lamagique ein, da er im Detail darauf eingegangen ist, was in "nervt".
Wenn Du schon so lange spielst sollte Dir doch eigentlich klar sein, das bei so umfassenden Änderungen nicht alles gleich optimal läuft.
Ich gebe gerne zu das der Gedanke, so viele Veredelungspunkte farmen zu müssen, mir ein wenig Angst macht, da ich das, bei der zeit, die ich zum spielen habe, wahrscheinlich erst in Monaten oder gar Jahren^^ schaffen werde. Auch das es keine Setboni mehr gibt finde ich sehr schade.
Aber ich sage: geben wir den Leuten Zeit, da Spiel in Ordnung zu bringen. Es kommt doch auch noch ein großer Patch am 23.04. Also. Ich werde meine 60iger Chars nicht spielen, bis ich alle Änderungen tatsächlich verstanden habe und das Spiel wieder besser läuft, zumindest bei den wichtigsten Dingen, wie z.B. verschidenen Skills und Boni verschidenster Art (das fällt mir halt gerade ein).
Bis dahin spiele ich meinen Paladin, der mir ziemlich Spaß macht und der einige intressante Skills hat. Denn so gesehen habe ich alle Zeit der Welt^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hey liebe Com,
es war ja abzusehn, dass viele wieder jammern würden, aber so ?
1. ein Großteil jammert, weil sie ihr Hirn nicht nutzen:
- mit level 60er level-equip auf maps versagen, wo lediglich ihr Level und nicht ihr equip hochgestuft wird
Tipp: In der Protector's Enclave gibt es genug Händler, die 61er equip auch verkaufen (bsp.: links neber dem Betfeuer steht gegenüber von dem NPc für die Tiamats quest, ein NPC der sowas verkauft)
- sie durch die letzten Mods verwöhnt sind. Man muss mehr Taktik hinlegen, als auch ausweichen und kann nicht mehr jeden Dmg futtern.
Tipp: **** CWs können die Bubble auf Tab nutzen; Tanks haben ein Schild (nicht zur Deko); DCs haben einen Kreis mit Schadensresistenz; ....
2. ein anderer Teil jammert, weil die Dungeons zu schwer sind:
- "Verwöhntheit": Ab jetzt muss man taktisch und mit sinnvollen Gruppenkonstellationen vorgehen und kann das T1 zeug nicht mehr überspringen.
AB JETZT heißt es: Tank, DC; 3DDs (Tank nicht auf dmg und CW auf Heilung) und erst blaues T1 equip farmen bzw. nicht mit **** 60er equip reinlaufen.
CRYPTIC hat diesmal alles richtig gemacht (bis ein paar sehr wenige kleinigkeiten). Ich bin zufrieden, was in den letzten Mods selten vorkam.
- Schwerer Content
- Wichtigkeit von Gilden und Absprache nimmt zu
- Dungeons (T1) können nicht mehr übergangen werden
- RPs sind einfacher zu farmen
Und ja wir haben in der Gilde schon alle T1's bewältigt, als auch das T2 dungeon geschafft.
Um weiteres gejammer vorzubeugen:
In den T2 Dungeons dropt man Coins (pro vorboss 1 + 10 beim Endboss), die man in der Protectors gegen das endequip tauschen kann (das set kostet mehr als tausend). Dadurch bekommt nicht jeder innerhalb weniger Tage sein equip voll und es bedeutet was, das enequip zu tragen UND man kann es nicht verkaufen.
Das ist ein weiterer Pluspunkt für Cryptic0 -
Hir noch ein sinnvoller Poste für alle mimimi Player
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/94002-PC-Hilfe-die-Mobs-sind-jetzt-zu-stark0 -
- RPs sind einfacher zu farmen
Da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannt wie ein Flitzebogen auf eine genauere Erklärung. Erleuchte mich doch bitte!
Ich habe max. Anzahl an mächtigen Drachen-VZs und es dropt so gut wie NICHTS mehr. Pro Stunde farmen erhält man - wenns hoch kommt - vl noch 10000 VEP. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Bereits die frühere Droprate war in Anbetracht der benötigten Massen an VEP eine absolute Zumutung.
Nun wurde der Bedarf an VEPs sogar noch verdoppelt, gleichzeitig aber die Droprate gegen Null geschraubt. Sofern ich nicht eine gravierende Einnahmequelle für VEPs übersehen habe.0 -
Aber eine Frage stellt sich mir immer wieder: bekommt man einen Bonus, wenn man zu allem „ach ist das toll“ sagt und den Betreiber so in den ….. schleimt? Ja? Supi…. Ich will diesen Bonus nicht haben !!!
Das ist hier im Forum auch immer toll, wenn iwer rumheult, man ihm ne Frage stellt oder Lösungvorschläge..zack " boah der will bestimmt nen Keks von Cryptic so wie der schleimt"
Dann poste nichts in ein offizielles Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann und erzähls im TS deinen Mitspielern. Momentan kann ich auch nicht spielen da die Skills sehr stark verzögert ausgeführt werden. Dafür muss ich jetzt aber nicht nen Thread aufmachen und alle die keine Laggs haben als Cryptic-lovely-Hässchen abstempeln.[SIGPIC][/SIGPIC]
@apanasios:
Und genau darum geht es und was ich benannt habe:
Die Rüstungen, die mit viel "Bezahlmittel" über Lauf des Spiels erspielt/erkauft wurde, MUSS ausgetauscht werden, da wertlos....
Und das ist rein rechtlich sehr problematisch.
Hätte PW im Anstieg auf die Level eine Rüstungsänderung eingebaut, wäre alles ok. Aber leider sind all diese Dinge zu sofort (von eine auf die andere Minute) wertlos geworden.0 -
Da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannt wie ein Flitzebogen auf eine genauere Erklärung. Erleuchte mich doch bitte!
Easy Going:
- Alle Dungeon-Endkisten droppen RPs
- Beten bringt RPs
- Führung bringt RPs
- quests gibt RPs
- Begegnungen geben RPs
Ich hab kp was du machst, aber anscheinend nichts, was RPs gibt.
P.S.: Man kann sogar blaue RP-Items droppen, was es vorher nicht gab.0 -
Mahlzeit ihrs^^
ich möchte hier nu auch mal meine Meinung kundtun:
Dieses Modul ist, in meinen Augen, eines der besten seit Erscheinen von Neverwinter! Das manche diese Meinung nicht unbedingt teilen, weiß ich auch.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die seit gestern Level 70 sind! Und so schwer und langwierig, wie hier manche schreiben, isses nicht. Dazu hätte man aber XP-Boosts nutzen müssen, natürlich auch Azur-Verzauberungen im "Unterstützungs"-Platz
Und das der Content schwerer is wie vorher, begrüße ich sehr. Ich spiele nen CW auf Eis-Kontrolle! Vor dem Modul war ich unter "fernerliefen" ! Jetzt macht meine Skillung noch mehr Sinn und es läuft sehr gut, auch der Dmg, der vielen Leuten ja so wichtig ist, ist angehoben! Ich komm besser durch und bin schon zufrieden damit! Allerdings hab ich meine Ausrüstung und meine Skillung mit Level 70 auch überarbeitet!!! Das ist GAAANZ WICHTIG !!!
Also nix mit Cheats und so...^^
Alles in Allem finde ICH das neue Modul sehr gelungen. Endlich mehr Gruppen die einen auch brauchen! Und alleine spielen geht auch, dauert aber länger und man stirbt häufiger. Ist halt so. Find ich gut!
Und Startschwierigkeiten für die Spieler waren bis jetzt in jedem Modulstart vorhanden. Und ich spiele NW seit kurz vor dem Modul "Sharandar" ...denkt mal drüber nach!
Mf6
Edit: Zum Thema Laggs: Schaut euch eure Grafik-Einstellungen an! Meine waren komplett auf "max" und das schafft zwar mein Rechner, aber leider nicht meine Verbindung ;DMan muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
Easy Going:
- Beten bringt RPs
- Führung bringt RPs
- quests gibt RPs
- Begegnungen geben RPs
Ich hab kp was du machst, aber anscheinend nichts, was RPs gibt.
P.S.: Man kann sogar blaue RP-Items droppen, was es vorher nicht gab.
Aha, also RPs mit Beten? Du meinst den sensationellen Thraumaturgiestein (der auch noch charaktergebunden anstatt accountgebunden ist) im Wert von 500-2500 RPs, der VIELLEICHT ! (weil Zufallsloot) einmal am Tag erhältlich ist? Ja Toll!
Führung? Das selbe in grün. Sofern man nach einer gefühlten Ewigkeit mal Stufe 25 erreicht hat, darf man 1x am Tag sich ein Kistchen produzieren, wo dann vielleicht ein ebenso "wertvolles" Steinchen drinnen ist.
RPs mit questen/Begegnungen? Scheinbar hast du überhaupt nicht gelesen, was ich diesbezüglich über die Droprate geschrieben habe. Das ich hier nicht ein einzelner unglücklicher Sonderfall bin, bezeugen die zahlreichen anderen Posts von Spielern.0 -
Zu anfang: Ich bin erst Level 25, kann also über High-end levels nichts sagen.
Außer den typischen Update-Komplikationen (dass alte inhalte nicht mehr so gut laufen wie früher und erst wieder zusammengeflickt werden müssen) stört mich bisher 1.) diese verfluchte Levelhochstufung in Gewölben. Ich weiß nicht genau, was da falsch läuft, aber zum teil werde ich wirklich 10 Level hochgestuft und könnte eigentlich nur der Gruppe hinterherlatschen, weil ich eh keinen Schaden mehr mache. Fühlt sich nicht schön an, quasi (wortwörtlich) das dritte Rad am Wagen zu sein.
2.) Dass man vergessen hat, Quests zu nun entfernten Gewölben (Mantelturm z.B) ebenfalls zu entfernen. Ist ziemlich verwirrend. und
3.) Dass man die Wirklweise eines Attributes vollkommen umgeändert hat (Lebenentzug). Ich habe keinen Plan, wie ich meinen SW nun skillen soll, bzw auf welche attribute ich bei der ausrüstung nun besser nehemn sollte, bzw ob es Sinn macht, doch noch Lebenentzug zu stärken.
Ps Würde mich freuen, wenn mal jemand zu meiner SW Seelenmarionetten-farge im entsprechenden Klassenforum was sagen könnte, danke^^0 -
Ob Cryptic wirklich "alles richtig gemacht hat", seht ihr wenn das Licht an ge....ich meine, wenn man die Spielerzahlen in einem halben Jahr betrachtet. Es gibt immer und überall bei allen Themen/Veränderungen Leute die meckern und Leute die zufrieden sind und gegenargumentieren. Immerhin macht ihr das in Diskussionsforen und quatscht keine Leute im Echtleben oder TS voll. :P
Es hat rein gar nichts damit zu tun, wie lange man NWO schon spielt. Man kann seit der Alpha spielen oder mit Mod6 frisch hinzu gekommen sein. Wenn man seine Meinung auf Fakten aufbaut und ausführlich argumentiert, ist der Post meines Erachtens ernst zu nehmen.
Meine Erfahrungen, unabhängig vom Gameplay:
- Beten ging jetzt 2 Tage nicht
- Foundrie-Suche geht (mal wieder zum Modulstart) nicht
- Zuweilen habe ich furchtbares Delay, was dazu führt dass ich bei der Überprüfung ob ein potentielles Questobjekt noch glitzert oder nicht immer angegriffen werde.
- Gateway geht unter FF noch immer nicht. Es ist mir egal, woran das liegt oder ob es einen Workaround gibt. Ich musste damals beim Zertifikat schon was umstellen, damit ich reinkomme. Es stört einfach.
- Nicht nur von Englisch auf Deutsch wurde falsch übersetzt. Auch Deutsch untereinander, keine Ahnung warum. Da heißt es im Questtext "Töte 10 Aufwiegler" und dann heißen die eigentlich "Anstifter". Ja, das klingt ähnlich, irgendwann kommt man von selbst darauf. Aber muss sowas denn sein? Oder warum heißt der Rückeroberungsfels plötzlich portal nach Tuern auf der Weltkarte?
Gameplay:
- Als Feierabendspieler bin ich aktuell 64. Leveln geht angemessen schnell/langsam. Allein komme ich wunderbar zurecht, habe nur einen grünen 63er Ring drin, der Rest ist 60er Equip.
- Ich musste schon mehrmals 15-30 Minuten auf neue Quests warten, weil alle abgelaufen waren. Wenn man abends nur ein Stündchen Zeit hat geht das einfach nicht.
- Will man effektiv leveln wird man gezwungen Quests anzunehmen, die eine Heroic Encounter benötigen und die Gruppensuche ist nicht immer so einfach im Gebietschat. Habe gestern/heute Nacht ewig nach einer Slaad-Gruppe gesucht aber niemand war da.
- Bei Quests wie "Nehme 100k Schaden in 10 Minuten" könnte ich mir die Hand vor die Stirn schlagen. Zumal genau dieses Gebiet überfarmt ist und man sich ständig neue Mobs suchen muss, in deren roten Kreisen man dumm herumsteht und ab und an einen Heiltrank schluckt.
- "Töte 10 Gegner", von denen in einem überfarmten Questgebiet insgesamt 5 herumstehen.
Man merkt es, ich schreibe vom Rückeroberungsfelsen, der mich in den Wahnsinn treibt. Ich bin kein MMO-Spieler, spiele NWO nur wegen der Lore und weil mir das actionreiche Kampfsystem gefällt. Das einzige MMO was ich früher noch gespielt habe war ein "modernes Geheimgesellschaften-Dämonenjäger-MMO" mit tollen Quests. Vielleicht bin ich deshalb verwöhnt. Mir wurde überall erzählt, das Luftgebiet und das Feuergebiet seien viel besser. Bessere Quests und nicht so überfarmt. Nur deshalb quäle ich mich jetzt durch den Rückeroberungsfels, um das für mich bestätigt oder widerlegt zu sehen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Wenn man seine Meinung auf Fakten aufbaut und ausführlich argumentiert, ist der Post meines Erachtens ernst zu nehmen.
Das wäre super nur leider hat der TE das nicht getan^^gleichgewichtnw schrieb: »Meine Erfahrungen, unabhängig vom Gameplay:
- Beten ging jetzt 2 Tage nicht
- Foundrie-Suche geht (mal wieder zum Modulstart) nicht
- Zuweilen habe ich furchtbares Delay, was dazu führt dass ich bei der Überprüfung ob ein potentielles Questobjekt noch glitzert oder nicht immer angegriffen werde.
- Gateway geht unter FF noch immer nicht. Es ist mir egal, woran das liegt oder ob es einen Workaround gibt. Ich musste damals beim Zertifikat schon was umstellen, damit ich reinkomme. Es stört einfach.
- Nicht nur von Englisch auf Deutsch wurde falsch übersetzt. Auch Deutsch untereinander, keine Ahnung warum. Da heißt es im Questtext "Töte 10 Aufwiegler" und dann heißen die eigentlich "Anstifter". Ja, das klingt ähnlich, irgendwann kommt man von selbst darauf. Aber muss sowas denn sein? Oder warum heißt der Rückeroberungsfels plötzlich portal nach Tuern auf der Weltkarte?
Japps, ist so zu bestätigen und ist/war verdammt nervig.
Gameplay:
- Als Feierabendspieler bin ich aktuell 64. Leveln geht angemessen schnell/langsam. Allein komme ich wunderbar zurecht, habe nur einen grünen 63er Ring drin, der Rest ist 60er Equip. [/QUOTE]
Was laut TE und anderen garnicht möglich sein soll^^gleichgewichtnw schrieb: »- Bei Quests wie "Nehme 100k Schaden in 10 Minuten" könnte ich mir die Hand vor die Stirn schlagen. Zumal genau dieses Gebiet überfarmt ist und man sich ständig neue Mobs suchen muss, in deren roten Kreisen man dumm herumsteht und ab und an einen Heiltrank schluckt.
Da frag ich mich auch ..WARUM? Erst soll ich lernen auszuweichen/kontrollieren und dann in einer Quest mir den Hintern versohlen lassen.. WARUM?gleichgewichtnw schrieb: »- "Töte 10 Gegner", von denen in einem überfarmten Questgebiet insgesamt 5 herumstehen.
Da wirst jetzt nur hören "wechsel die Instanz" aber damit ist ja auch keinem geholfen, ist bei den Gorgonen so ne nervige Sache, wenn man nicht genau weiss wo die rumstehen und grad keiner genau den gekillt hat, zu dem man hinrennt..gleichgewichtnw schrieb: »Mir wurde überall erzählt, das Luftgebiet und das Feuergebiet seien viel besser. Bessere Quests und nicht so überfarmt. Nur deshalb quäle ich mich jetzt durch den Rückeroberungsfels, um das für mich bestätigt oder widerlegt zu sehen.[SIGPIC][/SIGPIC]
sempradraconis schrieb: »Easy Going:
- Beten bringt RPs
- Führung bringt RPs
- quests gibt RPs
- Begegnungen geben RPs
Es mag sein das es neue Einnahmequellen gibt aber unterm Strich ist es viel weniger geworden. Warum?
Weil ich durch meine Drachenhort Verzauberung vor Modul 6 wesentlich mehr RP Points erhalten habe, das was meine mächtigen Drachenhortverzauberungen jetzt abwerfen ist ein schlechter Witz, ich hoffe nur dass, das ein Bug ist.0 -
@catnight 182
SOlche Dinge solltest du dem Support bzw in den Bugreport einbringen (selbiges gilt für gleichgewichtnw)
@anaria
Deinen Namen im Bezug auf dein Gildenbanner gibt es nicht sehr häufig und ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Außerdem bin ich kein Fanboy. Ich Freu mich lediglich, dass nicht zuviel verbuggt ist. Ich spiel das Game seit der Beta und hab da einiges bereits mitbekommen
@all
das Mod ist erst ein paar Tage raus und alle wissen, dass es am Anfang Bugs im erhöhten Maße gibt.
Seid zumindest mal froh, dass es nicht so wie mit Tiamat ist (mehr Rubberbanding, SIngus ohne CWs etc).
Wer direkt am Anfang nur jammert, der sollte sich selbst mal in Cryptic reinversetzen0 -
@sempradraconis
Tagsüber geht es ja im Gebietschat jmd zu finden und bei dem tollen Wetter wollt ich bis jetzt nicht IG rumgammeln. Aber wenn ich dann gleich mal wieder reinschaue und Probleme habe weiß ich ja, wo ich mich melden kann.SOlche Dinge solltest du dem Support bzw in den Bugreport einbringen (selbiges gilt für gleichgewichtnw)
Greycloak-Founderchest-Bug. Deutsches Forum, selbst Thread erstellt....0 Antworten. Englisches Forum mehrere Threads mit Antworten der CMs und Ankündigung eines Fixes, der dann auch schnell kam. Schau mal, wann im Fehlerforum irgendwer vom deutschen Staff antwortet...Ich spiel das Game seit der Beta und hab da einiges bereits mitbekommenWer direkt am Anfang nur jammert, der sollte sich selbst mal in Cryptic reinversetzen
Warum sollte ich? Ich bin Kunde und erwarte ein Produkt, welches mir Spaß macht.
(Du musst das ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt)...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Guten Tag zusammen,
Leider musste ich feststellen, dass in diesem Thread eine ganze Palette von Regelverstößen vorliegen. Anscheinend ist es hier nicht möglich eine vernünftige Diskussion zu führen oder Kritik in einem regelkonformen Rahmen zu äußern, die sachlich und konstruktiv bleibt. Diffamierung und Anfeindungen gehören nicht in ein Forum. Ich bitte alljene darum die Forenregeln einzuhalten und im Umgang mit Forenusern einen anständigen Ton an den Tag zu legen.
Sollte es bzgl. des neuen Moduls Feedback geben, dann steht euch [url=hhttp://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93602-Elemental-Evil-Offizielles-Modul-6-Feedback?p=795362#post795362]dieser Thread[/url] zur Verfügung, um es zu äußern.
Aufgrund der oben genannten Tatsachen wird der Thread an dieser Stelle auch geschlossen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes