Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elementare Mainhand

edeu008
edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Weiß jemand schon wie man an die neue Mainhand rankommt.
Unter Strg-J steht: Kann hier gefunden werden "Samen der Luft"

Danke
Post edited by edeu008 on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ueber die kampagne tyranny of dragons. dort kannst dir genauso wie damals auch die artefaktkiste bauen und diesmal kannst du waehlen entweder die neue oder die alte von stufe 60.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Mach die Levelquests 60-70 dann bekommst du die dabei. Halt bei eben jener genannten Quest

Edit: Schubser, eben dies brauchst du nicht, könntest es aber. Ich nehm die billige Umsonst-Quest-Variante :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • zwergenschubser
    bearbeitet April 2015
    ab welcher stufe bekommt man diese quest? bin jetzt 64 und hab sie noch nicht entdeckt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
  • yalaia
    bearbeitet April 2015
    Du musst das Levelgebiet Spinward abschließen, dann gibt es die. Die Offhand gibt's für Level 70 vom Lord
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    @yalaia das hört sich ja klasse an (Mainhand) ! Und die Rüstungsdrops dann wieder in den Dungeon´s, die dann mit besserer Grundkonstellation glänzen. Freu mich schon mein abgetragenen schotter endlich auszutauschen :D
  • zwergenschubser
    bearbeitet April 2015
    yalaia schrieb: »
    Du musst das Levelgebiet Spinward abschließen, dann gibt es die. Die Offhand gibt's für Level 70 vom Lord

super sache danke, das spart n menge wollte beides schon bauen/kaufen!
    free the bearchaser
  • edeu008
    bearbeitet April 2015
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    super sache danke, das spart n menge wollte beides schon bauen/kaufen!

Hab soviel von dem Zeug gefarmt, das ich trotzdem ein paar Mains baue und dann mit Level 70 das Super Glück habe, das gerade dann ein Doppel RP Wochenende ist. Dann werden die Dinger billig auf blau gemacht und verwertet. So spart man einiges an RPs ^^.
    Und wehe die machen das Doppel RP Wochenende früher!
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    spideymt schrieb: »
    Hab soviel von dem Zeug gefarmt, das ich trotzdem ein paar Mains baue und dann mit Level 70 das Super Glück habe, das gerade dann ein Doppel RP Wochenende ist. Dann werden die Dinger billig auf blau gemacht und verwertet. So spart man einiges an RPs ^^.
    Und wehe die machen das Doppel RP Wochenende früher!

Du baust dir jetzt Waffen und fütterst sie mit Verzauberungen um sie dann am Veredelungswochenende in deine neue Waffe zu stecken oder hab ich das falsch verstand ?
  • spideymt
    bearbeitet April 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Du baust dir jetzt Waffen und fütterst sie mit Verzauberungen um sie dann am Veredelungswochenende in deine neue Waffe zu stecken oder hab ich das falsch verstand ?

Das ist der Plan ^^
  • gex#0505
    bearbeitet April 2015
    Das ist der Plan ^^

Das must du mir erklären, wenn du jetzt Verzauberungen in eine Waffe steckst, die du später in deine neue Waffe verwertest, bekommst du doch nicht 100% der investierten RP zurück? und wieso mehrere und nicht nur eine? zumal du ja während dem RP Wochenede das doppelt aus den verbrauchten Verzauberungen rausbekommen hättest?
  • yalaia
    bearbeitet April 2015
    Na ja, was Spidey vorhat macht zumindest bis Level 13 (!) Sinn... Ich vermute er hatte die Kurve für normale Artefakte im Sinn und schaut für die Waffen vorher nochmal in die Wiki, oder er hat bessere Info's über neue Kurven die ich noch nicht kenne...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    bearbeitet April 2015
    Level 13. Richtig yalaia. Mehr muss nicht sein. Kostet ja nichts.
    bischioo123 schrieb: »
    zumal du ja während dem RP Wochenede das doppelt aus den verbrauchten Verzauberungen rausbekommen hättest?
    Das beachte ich auch wenn ich die auf 13 bringe ^^.
    Bevor ich die ganzen Matts für die Artewaffen ins AH haue, dann mach ich es lieber so. Einfach weil ich es kann ^^
  • zwergenschubser
    bearbeitet April 2015
    ich nehme an das hat mit verdopplungseffekt zu tun wenn du gleiche artefaktarten fuetterst (For a matching-type artifact, the value is multiplied by 5) oder?
    free the bearchaser
  • yalaia
    bearbeitet April 2015
    x 5 für Normale Artefakte, nicht für Waffen. Da sind es nur x 2
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    bearbeitet April 2015
    yalaia schrieb: »
    x 5 für Normale Artefakte, nicht für Waffen. Da sind es nur x 2

Richtig. Level 13 (Kosten sind da ja Pille Palle, aber können auch bei Doppel Event gemacht werden) und dann einfach beim Doppelevent verwerten. Die paar ADs die ich für Drachenjuwel usw. im AH bekommen würde sind mir wayne.

P.S.: Hätte gerne yalaia per PN geschrieben. Aber wenn das Postfach voll ist, kann man nix machen
  • gex#0505
    bearbeitet April 2015
    Richtig. Level 13 (Kosten sind da ja Pille Palle, aber können auch bei Doppel Event gemacht werden) und dann einfach beim Doppelevent verwerten. Die paar ADs die ich für Drachenjuwel usw. im AH bekommen würde sind mir wayne.

Ok und das rechnet sich, wenn du die Kosten zur Herstellung der Waffe dem RP Gewinn gegenüberstellst? Wobei die Frage jetzt eigentlich doof ist da du es ja sonst nicht machen würdest :D
  • edeu008
    bearbeitet April 2015
    So für alle!

Es gibt wieder 5 verschiedene Elementarwaffen!
    D.h. wenns am Anfang de falsche is dann dürft ihr die neue herstellen.

Viel Spaß
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hm, woher haste das denn? Normalerweise sollte es nur noch eine sein - es sei denn, die haben das wieder geändert...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • yalaia
    bearbeitet April 2015
    uii, wenn das so ist, dann ist es anders als letzten Samstag auf dem Preview ... Kannst du mal ein Bild posten bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    edeu008 schrieb: »
    So für alle!

Viel Spaß

ich würd auch gern wissen woher du das hast da im reward window darüber nix steht... da is nur eine artefakt main hand...

zu mal die zahl... 5 waffen.. es geht ja in dem gesamten modul um die 4 element.... wofür steht denn dann die fünfte?
    wenn das sone 4-element-kombination-überwaffe is, die wieder besser als alle anderen is, werd ich grantig
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    So für alle!

Viel Spaß
    Haha, so hab ich aufm Preview auch gedacht, guck mal auf deiner Waffe unter "Artefaktkräfte verwalten" ;) da kannste aussuchen was die Waffe können soll.
  • spideymt
    bearbeitet April 2015
    Tatsache :D
    Maineae77_thumb.jpg

Aber erst schimpfen ^^. Naja, hat sich ja in Wohlgefallen aufgelöst. BTW: Die Lösung mit dem Verwalten bei der 70er Mainhand finde ich persönlich viel besser als die Mainhand Luck Geschichte davor. Gut mitgedacht, Cryptic.
  • urgamar
    urgamar Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    - Frage hat sich erledigt -
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2015
    muss man die um die neue waffe zu bekommen Mistral Point machen? bzw die anderen 3 gebiete auch alle 16 aufgaben machen?

danke schon mal für die antworten
  • zwergenschubser
    bearbeitet April 2015
    wenn du im letzten gebiet spinward rise 16 aufgaben je insel erfuellst. nicht alle aufgaben sind insel spezifisch, musst du drauf achten welcher inselname in der quest steht. mistral point gehoert nicht dazu, ist eine taegliche aufgabe.
    free the bearchaser