Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Map Transfer failed - Fehler
ravebase78
Hi,
bin selbst relativ neu hier und habe direkt ein Problem...
Egal in welcher Instanz ( Foundry, Quest-Dungeons von NPC's ) ich bekomme immer ab einem Punkt wo ich eine Tür öffnen, oder Stein verschieben muss ( mit F ) die Fehlermeldung Map Transfer failed...
Ein Ein/Ausloggen bringt nichts.
Grüße
Steve
bin selbst relativ neu hier und habe direkt ein Problem...
Egal in welcher Instanz ( Foundry, Quest-Dungeons von NPC's ) ich bekomme immer ab einem Punkt wo ich eine Tür öffnen, oder Stein verschieben muss ( mit F ) die Fehlermeldung Map Transfer failed...
Ein Ein/Ausloggen bringt nichts.
Grüße
Steve
Post edited by ravebase78 on
0
Kommentare
-
Hallo,
selbe Fehlermeldung aber nur in der Foundry.Zum Grusse
Kaff33
Fraktion 130 -
moin, hab die fehlermeldung auch in foundry. hatte heute 2 verschiedene foundries angefangen und jedesmal beim ersten map-wechsel diesen fehler bekommen. jemand nen tip, wie man das lösen kann?0
-
Hallo,
seit dem neuen Patch hab ich versucht eine tägliche Foundry zu spielen. Doch ich bekomme auch beim ersten Kartenwechsel den Fehler "Map transfer failed".
Vor dem Patch konnte ich Foundrys spielen. Jemand ne Info woran das liegt?
MfG
cougar370 -
Selbes Problem, bisher nur bei einer, hab aber auch nicht viele probiert. Map Transfer Failed wenn ich zb bei Tal des Nebels das Schloss betreten möchte, somit nicht spielbar die quest.0
-
Hatte ich gestern auch den Fehler, als ich meine Instanz wechseln wollte. Das war aber auf der neuen Helms Hold Karte und nicht in einer Foundry. Ich hatte dann einfach eine andere Instanz ausgesucht und konnte dann meine Instanz wie normal wechseln.0
-
Hallo,
den Fehler habe ich bei jeder Foundry die ich bis jetzt versucht habe.
Ist das verbuggt oder sind nur die Instanzserver voll?0 -
Ist das verbuggt oder sind nur die Instanzserver voll?
Gute Frage. Wenn die Foundries auf den Gebietsservern mitlaufen dann kann es immer wieder mal vorkommen, das die Instanz voll ist. Dann bekommst du die Meldung mit Map Transfer fail. Aber ob das wirklich so ist...sry. Bin mir mit dem Server nicht mehr so sicher ^^bearchaser4 schrieb: »Hatte ich gestern auch den Fehler, als ich meine Instanz wechseln wollte. Das war aber auf der neuen Helms Hold Karte und nicht in einer Foundry. Ich hatte dann einfach eine andere Instanz ausgesucht und konnte dann meine Instanz wie normal wechseln.
Vieleicht schaust du das nächste Mal, ob deine Instanz wirklich noch Platz hat oder bis zu dem Zeitpunkt bis du ok drückst, schon wieder voll ist. Kann ja bei dir etwas dauern, bis du mal wechseln drückst. ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server