Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback

24567

Kommentare

  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Beiträge wurden bis hierhin aufgenommen und weitergeleitet
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Lieber Enushar,

    das Aufnehen ist schön, da es aber auch viele wiederholte Bugmeldungen sind, würde mich interessieren, was mit unseren Preview Bugreports gewesen ist. Von daher "aufnehmen" ist eines, aber was bekommt ihr denn an Rückmeldung? Bug ja/nein, machen wir später, ist eher Kosmetik ... oder auch mal "Danke, das BEHEBEN wir".

    Soll ich alle meine Repots vom Preview hier nochmal posten, damit dann gesagt wird, "haben wir aufgenommen" ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ich kann da nicht in die Details gehen. Aber lass mir dir gesagt sein das alles was ihr schreibt gesichtet und eingetragen wird. Sowohl Feedback als auch Bugs, wobei es leichter und schneller ist wenn der jeweilige Beitrag so kurz und knackig (und konstruktiv) wie möglich bleibt. Auf das ganze wird dann natürlich in Form von Patches und gelegentlich kurzen Rückmeldungen geantwortet die wir an euch dann gerne weitergeben.


    Edit: Sollten euch Fehler im Spiel auffallen die ihr uns bereits im Preview-Thread gemeldet habt so meldet sie uns hier bitte nochmal damit wir sie erneut und mit Nachdruck aufnehmen können.
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • oggear51
    oggear51 Beiträge: 27
    bearbeitet April 2015
    BUG: seit dem heutigen patch funzt der passive skill "Waffenmeister" beim gwf nicht, das icon taucht nicht mehr auf und die kritchance steigt auch nicht mehr.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich finde es auch auch etwas undankbar gegenüber der Community, da werden massiv Bugs gemeldet und dokumentiert damit sie entweder gar nicht ins Spiel übernommen werden oder vielleicht nach über einem Jahr endlich mal behoben werden und dann verläuft eine großteil gefühlt, doch ohne Kommentar im Sande wobei ich hier nicht von Kosmetischen Mängeln spreche, sondern von massiven Mißständen obwohl wir Spieler hier meiner Meinung nach auch kein geringes Engagement an den Tag legen.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Für mich ist das Modul jetzt an Bugs und Performance allein im Bereich des levelns von 60 - 69 so extrem ernüchternd das es mich jetzt schon vor den Dungeons und Co. graust und ich mir auch die Frage stellen muss wie sinnvoll das melden von Bugs überhaupt ist wenn dies das Ergebniss davon ist. Ich will mir gar nicht ausmahlen was passiert wäre wenn das Modul nicht verschoben worden wäre.

    Das Modul wurde als das bisher größte Modul Neverwinters angebriesen? Vielleicht sollte man mit solchen Ansagen etwas bedachter umgehen und sich selbst hinterfragen ob das gerechtfertigt ist. Meine Erwartungen waren leider schon von Anfang an nicht sehr hoch und wurden durch ein extremes Recyling von bereits bestehenden Inhalten nicht gerade positiv beeinflusst. Schon nach kurzester Zeit war man doch eher sehr genervt vom ständigen wiederholen von den immer gleichen Quest, massiven Lags und Bugs die das Gruppenspiel aushebeln oder komplette Gefährten und Artefakte unbrauchbar machen.

    Was mich hingegen dann doch noch sehr positiv überrascht hat ist das letzte Gebiet, wunderschön designed, Zumindest ein einziges komplett neues Konzept für Quests die Lust auf mehr und nicht weniger machen (Ich spreche von der Bücher Quest bei der man durch die Luft fliegen darf) Bitte mehr davon, mein absolutes lieblings Gebiet.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    bug: oder doch feature? ich weiss es nicht, aber es ist ziemlich nervig. beim nutzen taeglicher kraefte mit dem kontrollmagier kommt jedes mal die animation (blitze,donner usw.) vom stufenaufstieg. :confused:

    ich hab den grund fuer dieses problem im englischen forum gefunden, dort wurde gewissenhafter getestet als ich es tat :p
    es liegt an der passiven kraft arkanes machtfeld, habs eben nochmal ueberprueft auf dem testserver. sobald man mindestens einen punkt in diese kraft investiert bekommt man die stufenaufstiegsanimation bei der nutzung von taeglichen kraeften.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?882121-Using-daily-power-plays-animation-sound-of-leveling-up
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    BUG : Seit dem letzten Patch(09.04.) fubnktioniert das Betsystem nicht mehr. Zuletzt konnte ich am 08.04.gegen 23.30Uhr Beten. Nach dem Patch am 09.04. , 19.00Uhr kam die Meldung: You will be able to start the circle of devotion after 12.00 Uhr. Jetzt am 10.04 , 2.00Uhr wird immer noch die gleiche meldung gezeigt und der erste Segen wird nicht Freigeschaltet.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Liegt wohl laut englichen Forum daran, dass der Timer immer um 12:00 Mittags zurückgesetzt wird. Also sollte es ab da wieder gehen...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • snipex5
    snipex5 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bug: Angriff mit Duellantengestöber funktioniert immer noch nicht richtig - Erster Schlag funktioniert mit Schadensberechnung am Mob, sobald man aber in die dauer Schlagabfolge geht wird so gut wie kein Schaden bzw. überhaupt kein Schaden von Mobs mehr abgezogen.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    8H Stunden leveln mit Maximaler Anzahl an mächtigen Drachenhortverzauberungen:

    +2 Schwarze Opale
    +1 Makelloser Saphir
    +6 Schwächerer Resonanzsteine
    +7 Aquamarins
    +21 Peridots
    +4 Geringer Resonanzsteine


    Ergebnis = unterirdisch
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich erhielt gerade durch Abschluß des letzten Gebiets "Sphäre des Elementaren Feuers" bei mir (CW) ist dies ein Gegenstand der ab Level 60 genutzt werden kann bei meiner Freundin (Tr) ist dies ein Level 70 Item. Bitte um Klärung
  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    FEEDBACK: Tut mir Leid, aber ich finde das Module 6 schrecklich. Es beginnt schon bei Minsk. Dieser hat eine Kinderstimme mit russischem Akzent? Und dann schaffen es die Charakterdesigner nicht ihm einen Beutel an den Gürtel zu basteln in dem Boo raus guckt? Boo ist aber gebaut wurden... immerhin hält Minsk ihn einmal hoch. In BG1 und 2 war Boo omnipräsent (sofern man Minsk dabei hatte) immerhin belegte er einen der wichtigen Taschenplätze MIT Bild. Wieso war es nicht möglich Boo einfach in eine Tasche an Minsks Gürtel zu packen? Keine Lust gehabt?
    Und dann die "neuen" Inhalte... Von Level 60 bis 69 darf man nun die "neuen" Gebeite anlaufen... Diese sind aber einfach recycelte Gebeite und Dungeons. Selbst die die man mit Minsk abläuft, sind nicht neu. Und auch die Qeusts... "Erledige doch bitte XY stündliche Quests, damit du weiter gehen kannst um erneut XY stündliche Quests zu machen". Ich bin ein großer Freund von Story und lese mir gerne Geschichten durch. Aber bei dieser Flut an scheinbar unwichtigen Quests, die man dort spammen muss, habe ich das Interesse an der Geschichte von Modul 6 komplett verloren. Jetzt klicke ich einfach wild "1" um meine Quests schnell anzunehmen, damit ich schnell wieder auf die gleichen Gebiete komme, die ich die letzte Stunde schon besucht habe...
    Aber wozu das ganze eigentlich? Gibt es, wenn ich Level 70 bin, endlich was neues für mich in Modul 6? Fehlanzeige... Was mich erwartet ist, dass ich nun die gleichen Kampagnen, die gleichen Gefechte, die gleichen Gewölbe machen darf, die ich vorher schon eeeeewig gelaufen bin... nur jetzt halt mit Level 70 anstatt mit Level 60...
    Ganz ehrlich? Das frustriert mich... Vor allem weil ich weiss, dass ich meine (für mich!) hart erarbeitete Ausrüstung gegen grüne(!) austauschen kann, bis ich wieder bei level 70 bin, um wieder hart daran zu arbeiten die gleiche Ausrüstung zu bekommen... nur jetzt mit Level 70...
    Für mich ist Modul 6 ein kompletter Reinfall und nimmt mir extrem viel Spielsapß und Spielmotivation...
  • nelaspain
    nelaspain Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Feedback zu "Modul" 6: Schon alleine der Gedanke daran dieses, mehr als unkreative Update, ein Modul zu nennen ist schon abartig. Wie kann man nur so lieblos dieses virtuelle Kulturerbe mit sowas verunstalten? R. A. Salvatore würde sich im Grab umdrehen und vorher natürlich voller Scham sterben.
    Wie kann man nur....? :(
    Was bleibt da zu sagen... 6! Setzen!
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bug: Ich kann nicht beten! Seit dem gestrigen Patch geht da nix mehr. Auch jetzt nach 12.00 Uhr, wo spätestens jetzt der Timer zurückgesetzt sein sollte, niente...nada...nothing, null nix.

    Es wird immer besser mit diesem Modul. Was bin ich froh, dass ich eh keine großen Erwartungen dafür hatte. Ist alles so eingetroffen, wie vermutet/befürchtet.
  • grauerw0lf83
    grauerw0lf83 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    grauerw0lf83 schrieb: »

    bugs : beten werde immerwieder auf stufe 1 des betens geworfen

    grafik trotz hoher einstellung werden figuren erst richtig dargestellt wenn ich nasenspitze an nasenspitze stehe

    quest kann ich zum teil net abschließen da die gegner aufeinmal garnet da sind

    reisekarten bug großteil der gebiete falsch ausgeschrieben


    Das ist ein Feedback Thread. Bitte keine unnötigen Kommentare gegen die Entwickler posten. Danke

    @ asykiro so ich habe mein feedback abgegeben aber anscheinend dürfen hier nur bugs angesagt werden wenn das so erwünscht ist dann kommt jetzt der größte bug der mir aufgefallen ist

    Bug : Modul 6!!!!!!!!! das gesamte modul ist in meinen augen ein bug bevor das modul kam spielete ich sehr gerne nw aber seit modul 6 is mir die lust vergangen!

    so es darf wieder zensiert werden von dem mods
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bug:
    Modul 6 ist ein einziger Design-Bug:
    Als Spieler fühlt man sich seiner früheren Erfolge beraubt im RP-Hamsterrad wieder auf Start zurückgesetzt und vor "neue" Aufgaben gestellt, die an Langeweile kaum noch zu toppen sind, aber das Gefühl von Pflicht und Arbeitsstreß statt Freude noch stärker hervorrufen als frühere Module - ohne am Ende irgendeinen neuen Inhalt als Belohnung zu versprechen.
  • chetho
    chetho Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Also ich Frage mich wirklich, was Ihr Leute immer mit Euren MOD6 habt...seid doch froh, das es mal wieder was zu tun gibt (leveln,Neue Rüssi,neues Artefaktzeugs usw...

    Mich Persöhnlich stört es nicht, das ich pro neuem Gebiet, 2x alle Quest mache um 1 Level weiter zukommen...Kurz gesagt, pro Gebiet ca 4 std nonstop Zocken 1-2level weiter....

    Und die paar Laggs und Ruckler sind ernsthaft zu verkraften. Die Probleme die Viele hier mit dem neuen Betsystem haben, kann ich nicht bestätigen. Bei mir Funktioniert alles einwandfrei.

    Ich bin mir fast sicher, dass ca 90% der Poster hier Ingame Alle Artefakte und Artefaktrüssi usw auf Legendär haben, also was meckert Ihr hier rum?
    Zu Mir GWF LVL64 Zerstörer, 35K Treffepkt,10k Kraft 1,8k Krit bla bla bla..."ALte Templerrüssi, Atefaktzeugs auf Blau" , und ich komm Solo bis jetzt (drachenbrunnen schliess ich jetzt aus) klar.

    Also bitte Überdenkt mal euer gehate NW/PW gegenüber, ich bitte auch

    Soping
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    anaria65 schrieb: »
    Bug: Ich kann nicht beten! Seit dem gestrigen Patch geht da nix mehr. Auch jetzt nach 12.00 Uhr, wo spätestens jetzt der Timer zurückgesetzt sein sollte, niente...nada...nothing, null nix.

    Bestätige, bei mir auch so. Laut englischen Forum sollte der Reset 3 AM PDT sein, was bei uns 12 Uhr Mittags wäre. Hoffe noch drauf, dass es nach 20 Stunden evtl. wieder geht (wie vorher auch).
  • xxmugelxx
    xxmugelxx Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ich bin mir fast sicher, dass ca 90% der Poster hier Ingame Alle Artefakte und Artefaktrüssi usw auf Legendär haben, also was meckert Ihr hier rum?
    Und woher nimmst du weise Erkentnis,hast du eine Glaskugel?
    Für mich ist Mod 6 auch ein totaler reinfall und ich kann mich den obigen Postern nur anschließen.

    PS:
    Alle Artefakte und Artefaktrüssi usw auf Legendär
    Nein habe ich nicht!
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    thundrax1974 schrieb: »
    Bestätige, bei mir auch so. Laut englischen Forum sollte der Reset 3 AM PDT sein, was bei uns 12 Uhr Mittags wäre. Hoffe noch drauf, dass es nach 20 Stunden evtl. wieder geht (wie vorher auch).
    Kannste vergessen, geht bei mir seit der Wartung gestern nicht mehr.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    liegt nicht am Timer. jetzt ist 16.57 und es geht immer noch nicht. Seit 41 Stunden kein Beten
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Mit meinem anderen Char geht das beten. Mal ein Test : Welche Gottheit betet ihr an (Diejenigen wo Beten nicht geht) ? Bei mir ist es Tymora.

    *vieleicht liegts an der Gottheit ( Urlaub,Weggelaufen, Gekündigt....)
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Feedback: Hallo alles was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, die Story und Umgebung ist sehr stimmig gestaltet. Die Änderungen für meinen CritLL GF passen haargenau. Die neuen Gegner sind beeindruckend, und machen Spaß. Meine "Oldscool" Rüstung tut bis auf Lv 70 nach wie vor gute Dienste.

    Fazit bis dato, toll gemacht. Jetzt nur noch herausfordernde Dungeon´s konnte ich noch nicht testen.
    PS: Mein Begleiter TR ist bis jetzt auch zufrieden ;)

    Lg Slays & weiter so
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich kann mit keinem beten. (alle Chars 'Corellit')
  • deebone11
    deebone11 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Meine Herren was für ein Gott!!! Ich bin Zwergenkleriker und kann noch nicht mal Moradin anbeten. Es hatte zu Anfang funkioniert (Genau einmal durchbeten), danach nicht mehr!!!
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sandyweid schrieb: »
    Mit meinem anderen Char geht das beten. Mal ein Test : Welche Gottheit betet ihr an (Diejenigen wo Beten nicht geht) ? Bei mir ist es Tymora.

    *vieleicht liegts an der Gottheit ( Urlaub,Weggelaufen, Gekündigt....)

    An der Gottheit liegt es definitiv nicht. Aber mal ne Gegenfrage: Hast du auf deinem Char, auf dem Beten noch geht, seit dem Patch gestern nochmal die erste Betbelohnung bekommen oder nur eine der anderen Stufen gebetet?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Das neu setzen der Talente kostet deutlich zu viel mit 116,438 AD ist das so gewollt oder woher kommt diese seltsame Zahl?
  • deebone11
    deebone11 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe bisher nur kurze zeit meinen zweiten Char gespielt daher kann ich es bei ihm nicht sagen, aber ich denke das es ein generelles problem ist!
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Feedback und Bugs wurden bis hierhin aufgenommen.
    Bitte bleibt dabei sachlich und lasst das Off-Topic nicht die überhand nehmen.
    Vielen Dank für eure Beiträge :)
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]