Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Visuelle Objekte deaktivieren

lxlkanelxl
lxlkanelxl Beiträge: 18
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Feedback
Es wäre super wenn man im Charakterbogen-Menü jedes beliebige Objekt ausblenden könnte. Nicht nur den Kopf und Hals. Das gibt dem Charakter optisch mehr Anpassungmöglichkeiten. Vor allem weibliche Charakter wirken in den meisten fällen wesentlich eleganter wenn sie unter der Rüstung kein Hemd tragen.
Post edited by lxlkanelxl on

Kommentare

• xrazyel87x
    xrazyel87x Beiträge: 18
    bearbeitet April 2015
    am besten gleich alles (unterwäsche gehört dazu) abstellen, die brüste mit nippel versehen und unten rum einen schlitz oder wie darf ich das verstehen ?
    trag du mal ne rüstung ohne irgendwelchen schutz zwischen metall und haut
  • colossus556
    colossus556 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Die Quintessenz ist gar nicht verkehrt-mehr Individualität. Sehe ich genauso.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    es gibt unsichtbare unterwaesche hemd/hose des kaisers, kann man mit jedem ruestungsberuf (platte/kette/leder/stoff) herstellen und dann als aussehensveraenderung benutzen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • lxlkanelxl
    lxlkanelxl Beiträge: 18
    bearbeitet April 2015
    @zwergenschubser: Danke für den Tip. Das kann natürlich auch als Notlösung herhalten. Bisher renne ich wie es mit der momentanen Rüstung eben wirkt eben ohne Hemd und Hose rum da die Werte bisher auch noch nicht so erheblich ins Gewicht fallen.

und @xrazyel87x: Deinen Beitrag hättest du dir ruhig sparen können. Jeder hier weis wie das gemeint ist. Ich bin nicht Notgeil sondern lege einen gewissen Wert auf das äußere meines Charakters. Ich gehöre eben nicht zu der Tropes vs. Women Fraktion.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    lxlkanelxl schrieb: »
    @zwergenschubser: Danke für den Tip. Das kann natürlich auch als Notlösung herhalten. Bisher renne ich wie es mit der momentanen Rüstung eben wirkt eben ohne Hemd und Hose rum da die Werte bisher auch noch nicht so erheblich ins Gewicht fallen.

Würde ich nicht als Notlösung ansehen, ist genau für den Fall geschaffen wurden, hab ich auch auf meinen Klamotten, Char sieht ansonsten Panne aus ;) . Die neuen Klamotten haben richtig Werte drauf und die Sockel sind nun auch nicht zu verachten, ohne Klamotten dort, fehlt einiges an Stats.