Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lifesteal genervt... und was jetzt?

catnight812
catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
bearbeitet Mai 2015 in Der Höllenschlund
Hallo an alle!
Ich habe vor kurzem einen SW angefangen und wollte mich eigentlich zum Lifestealer skillen (momentan level 19). Nun ist Modul 6 draußen und Lifesteal ist... zu *SQUEEEK* umgeändert worden und ich habe keinen Plan, worauf ich mich skillen soll, der Temptation-pfad ist ja jetzt wahrscheinlich kaum mehr einene sinnvolle Option.
Ich spiele hauptsächlich PvE und am meisten davon solo (wo es eben solo geht).
Was soll ich jetzt am besten skillen, bzw welche skills machen jetzt keinen Sinn mehr und sollten nicht geskillt werden? (Passiv und aktiv)
Post edited by catnight812 on

Kommentare

  • toledaro7
    toledaro7 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hab ein 61er SW voll auf Temptation und habe 19% chance auf lebensentzug und es geht.
    das Spiel ist eben fordernder geworden und das muss nicht schlecht sein.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Woher bekommt man denn die Chance auf Lebensentzug? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden. Gibt es das von Items oder über die Attribute?
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Von items. Ist gar nicht mal so schwer, da ein entsprechendes aufzutreiben, zumindest nicht bei schmuck.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo an alle,

    meine Frage dürfte hier eigentlich ganz gut reinpassen:

    Ich habe mir mal die Rüstungssets für den Endcontent durchgeschaut und konnte nirgends Teile entdecken, die Lifesteal drauf haben.
    Hab ich was übersehen, oder kann ich meinen Versucher umskillen, da sich die Heilung so kaum noch lohnen wird? ^^

    Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Grüße

    ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo aes5,

    Es ist leider so, dass die Rüstungen für SWs ziemlich wenig Lifesteal haben. Was sich Cryptic dabei gedacht hat, weiß keiner... bei meinem GF-Twink war fast überall Lifesteal dabei...
    Vielleicht würfeln die die Werte aus. Beschwerden gab es jedenfalls schon.
  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Das Lifesteal 'problem' empfinde ich als ziemlichen Murks.
    Sicherliche gibt es kaum LS auf den Rüstungen, allerdings kann man hier auf 2 wichtige Talente zurückgreifen:

    Soul Reaping (3/3) : 16,5 Ls pro Charakterlevel -> 1155 Lifesteal auf lvl 70
    Hopestealer (5/5) : nach critical Hit 10 Punkte pro Level für 4 Sekunden -> nochmal 700 LS geschenkt.

    In Kombination mit dem ToD Kampagnensegen ( 3-5% mehr LS chance) und Equipment wie Artefaktwaffen erreicht man ohne Probleme ( mit 8er dunklen Emblemen auf den Verteidigungsplätzen) 6.000 - 7.000 LS, was ungefähr 20% -22 % Chance in fight werden.
    20-22% sind sehr viel so dass ihr bei praktisch jedem 2-4 Hit geheilt werdet und das für 100% des verursachten Schadens.

    Der Temptation Pfad heilt leider mieserabel und drückt zudem erheblich weniger Schaden als Fury, demnach büßt ihr dort auch hohe LS hits ein.

    MFG,
    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Fein fein, danke für die Antworten. Seit heute gibt es ja auch noch das Set aus dem Ring des Grauens... immerhin...
    Da kann man sicherlich noch ein wenig rausholen.

    und ab

    ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!