Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Niedrige FPS Zahl.
xthelt0rx
Moin,
also in der stadt sind die FPS zahlen relativ egal, so wie es jetzt ist, geht es.
In den Quest gebieten geht es auch sowiet ganz gut.
Allerdings wenn es zur sache geht das heißt in Gewölben oder bei Weltdrachen, da geht es garnicht.
War gestern "Epische Burg Never" in engen gängen wo jeder Spieler seinen zaubern freien lauf lässt und
gleichzeitig 20-30 gegner auf dem Bildschirm sind, hat man FPS von 5 oder nur standbilder.
Da kann kein Heiler, Tank oder DD richtig reagieren. Und das ist schade.
Daher bitte ich ein Grafik Downgrade zu machen, es geht schließlich ums spiel und nicht die schönste grafik auf den bildschirm zu zaubern.
Hoffe das dies auch zur kenntnis genommen wird, weil es wäre schade wenn sich nichts ändert. So kann und will man nicht spielen. Und dann würde ich und viele aus meiner Gilde auch aufhören zu spielen
PS: das mit den niedrigen FPS liegt an der grafik nicht am server, das das spiel mal einfriert kann gut am server liegen . Aber die Entwickler wissen schon was sie tun und ich hoffe das sie was dagegen tun werden
Mfg Mike
also in der stadt sind die FPS zahlen relativ egal, so wie es jetzt ist, geht es.
In den Quest gebieten geht es auch sowiet ganz gut.
Allerdings wenn es zur sache geht das heißt in Gewölben oder bei Weltdrachen, da geht es garnicht.
War gestern "Epische Burg Never" in engen gängen wo jeder Spieler seinen zaubern freien lauf lässt und
gleichzeitig 20-30 gegner auf dem Bildschirm sind, hat man FPS von 5 oder nur standbilder.
Da kann kein Heiler, Tank oder DD richtig reagieren. Und das ist schade.
Daher bitte ich ein Grafik Downgrade zu machen, es geht schließlich ums spiel und nicht die schönste grafik auf den bildschirm zu zaubern.
Hoffe das dies auch zur kenntnis genommen wird, weil es wäre schade wenn sich nichts ändert. So kann und will man nicht spielen. Und dann würde ich und viele aus meiner Gilde auch aufhören zu spielen
PS: das mit den niedrigen FPS liegt an der grafik nicht am server, das das spiel mal einfriert kann gut am server liegen . Aber die Entwickler wissen schon was sie tun und ich hoffe das sie was dagegen tun werden
Mfg Mike
Post edited by xthelt0rx on
0
Kommentare
-
Mfg Mike
Ähem....kann mir nicht vorstellen das es an der Grafik liegt....mal ehrlich grafisch ist es nicht mehr ganz up to date, was dem spiel jetzt nicht negativ ausgelegt werden soll. Denke da muss noch ein wenig Optimiert werden. Läuft je nach Tagesform bei mir flüssig. Doch bei der Action gebe ich dir recht, da geht es teilweise gar nicht! Ein Grafik Downgrade finde ich den falschen Ansatz
mfg0 -
huhu,
Du kannst auch die schlechteste grafik der welt haben und wenn es nicht gut Programmiert wurde ruckelt es. Es kommt einfach auf den Programm code an.
Ich gebe dir recht es muss Optimiert werden, aber ich weis wie es auf meinem pc läuft und von daher denke ich das da nicht viel optimiert wird und dann bleibt da "warscheinlich" nur der weg zum grafik downgrade.
Ich würde mich freuen wenn ich vom gegenteil überzeugt werde .
mfg0 -
Das Spiel läuft ziemlich bescheiden und es ist meiner Meinung nach eine Frechheit es so extrem unoptimiert und unfertig auf die Xbox zu bringen.
Jedes Spiel hat natürlich seine Macken und vieles wird es später nachgepatcht, wie zB bei AC: Unity.
Aber Neverwinter gibt es a)schon lange für den PC und b) schiesst es in Sachen Perfomance wirklich den Vogel ab. Ausserdem ist die Informationspolitik
unter aller Sau. Wenn es Neuigkeiten gibt (wie zB eine Serverwartung), dann stehen die wenn dann nur im englischen Forum und dann meistens noch verspätet.
Das Spiel ist einfach noch eine reine Baustelle. Aber vielleicht bekommen sie es ja noch hin. Ich lass mich mal überraschen. :P
MfG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen