Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mehr Serverkapazitäten!

bluefox111
bluefox111 Beiträge: 29
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Moin

Seit gestern Abend bin ich neu in NW und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game.

Allerdings gibt es einen Störfaktor, der mich ziemlich enttäuscht, nämlich das ich zu gewissen Uhrzeiten das Spiel verlassen muss, und mich auch nichtmehr einloggen kann. Soeben ist besagte Zeit erreicht und nun musste ich mich aufgrund massiver Lags aus dem Game ausloggen, komme aber nichtmehr rein.

Eure Server sind schlicht zu bestimmten Zeiten völlig überlastet. Ich plane eigentlich einen großen Teil meiner Gilde aus einem anderen Spiel hier nach NW zu bringen, aber nicht wenn solche Mängel vorhanden sind.
Post edited by bluefox111 on

Kommentare