Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyrannische Schatzlade

laboyle
laboyle Beiträge: 3
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Feedback
Hi. Also mal vorab bis jetzt gefällt mir das Spiel wirklich gut.
Würde nur mal gern wissen wie man an die Schlüssel für die Tyrannische Schatzlade kommt außer sie im Zenshop zu kaufen.

Gruß
Post edited by laboyle on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    die gibts nur im shop. du kannst aber ad farmen und diese dann in zen tauschen und dir dann die schluessel holen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • laboyle
    bearbeitet April 2015
    ok. bei dem Kauf im Zenshop steht immer coupon einlösen.
    dachte gäbe ne Möglichkeit so an den ein oder anderen ran zu kommen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ja man kann mit glueck (sehr sehr selten) coupons (diese verfallen aber nach ner stunde oder so) finden, die geben dir dann meisst einen %tualen preisnachlass.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • laboyle
    bearbeitet April 2015
    Ah ok. merci

dachte gäbe promo codes wie für die 2 Pferde beim Belohnungsagenten.
    wo auch immer man die her bekommt.:)
  • x30nemec666
    x30nemec666 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Diese Meldung die alle 20 Sekunden mitten auf dem Bildschirm aufploppt wer grade wieder ein Super Duper Mega Item aus einer Schatzlade gezogen hat stört keinen? Das ist ja schlimmer wie ein Werbeblock auf RTL 2!
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    x30nemec666 schrieb: »
    Diese Meldung die alle 20 Sekunden mitten auf dem Bildschirm aufploppt wer grade wieder ein Super Duper Mega Item aus einer Schatzlade gezogen hat stört keinen?

Nö. Ich freu mich sogar für denjenigen. Ausserdem sagt das aus, das wieder paar ZENs ( egal ob über Tausch oder Kauf) investiert wurden ins Game. Ist doch gut so.
  • valveli
    valveli Beiträge: 18
    bearbeitet April 2015
    x30nemec666 schrieb: »
    Diese Meldung die alle 20 Sekunden mitten auf dem Bildschirm aufploppt wer grade wieder ein Super Duper Mega Item aus einer Schatzlade gezogen hat stört keinen? Das ist ja schlimmer wie ein Werbeblock auf RTL 2!

Mich stören diese Anzeigen auch sehr, weil sie riesengroß mitten ins Bild ploppen. Der kleine Eintrag im Chatfenster ist doch mehr als genug Werbung, find ich.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Soweit ich weiß kann man Chatmeldungen einstellen. Ob man die Admin Meldungen ausschalten kann, bin ich mir nicht sicher, aber iwer weiß das bestimmt.
    Hab da nie besonders danach gesucht, weil diese Meldungen mich nie störten.
  • valveli
    valveli Beiträge: 18
    bearbeitet April 2015
    In der Xbox One Fassung kann man diese "Werbung" leider nicht ausblenden lassen. Also wäre es schön, wenn man diese Option noch einbauen würde.