Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tyrannische Schatzlade
laboyle
Hi. Also mal vorab bis jetzt gefällt mir das Spiel wirklich gut.
Würde nur mal gern wissen wie man an die Schlüssel für die Tyrannische Schatzlade kommt außer sie im Zenshop zu kaufen.
Gruß
Würde nur mal gern wissen wie man an die Schlüssel für die Tyrannische Schatzlade kommt außer sie im Zenshop zu kaufen.
Gruß
Post edited by laboyle on
0
Kommentare
-
die gibts nur im shop. du kannst aber ad farmen und diese dann in zen tauschen und dir dann die schluessel holen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
ok. bei dem Kauf im Zenshop steht immer coupon einlösen.
dachte gäbe ne Möglichkeit so an den ein oder anderen ran zu kommen0 -
ja man kann mit glueck (sehr sehr selten) coupons (diese verfallen aber nach ner stunde oder so) finden, die geben dir dann meisst einen %tualen preisnachlass.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ah ok. merci
dachte gäbe promo codes wie für die 2 Pferde beim Belohnungsagenten.
wo auch immer man die her bekommt.:)0 -
Diese Meldung die alle 20 Sekunden mitten auf dem Bildschirm aufploppt wer grade wieder ein Super Duper Mega Item aus einer Schatzlade gezogen hat stört keinen? Das ist ja schlimmer wie ein Werbeblock auf RTL 2!0
-
x30nemec666 schrieb: »Diese Meldung die alle 20 Sekunden mitten auf dem Bildschirm aufploppt wer grade wieder ein Super Duper Mega Item aus einer Schatzlade gezogen hat stört keinen?
Nö. Ich freu mich sogar für denjenigen. Ausserdem sagt das aus, das wieder paar ZENs ( egal ob über Tausch oder Kauf) investiert wurden ins Game. Ist doch gut so.0 -
x30nemec666 schrieb: »Diese Meldung die alle 20 Sekunden mitten auf dem Bildschirm aufploppt wer grade wieder ein Super Duper Mega Item aus einer Schatzlade gezogen hat stört keinen? Das ist ja schlimmer wie ein Werbeblock auf RTL 2!
Mich stören diese Anzeigen auch sehr, weil sie riesengroß mitten ins Bild ploppen. Der kleine Eintrag im Chatfenster ist doch mehr als genug Werbung, find ich.0 -
Soweit ich weiß kann man Chatmeldungen einstellen. Ob man die Admin Meldungen ausschalten kann, bin ich mir nicht sicher, aber iwer weiß das bestimmt.
Hab da nie besonders danach gesucht, weil diese Meldungen mich nie störten.0 -
In der Xbox One Fassung kann man diese "Werbung" leider nicht ausblenden lassen. Also wäre es schön, wenn man diese Option noch einbauen würde.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server