Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 07.04.2015

1235

Kommentare

  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ich bitte um eine klare Definition von "vorübergehend"!
    Is das sowas wie - ich gehe an dir vorrüber (normaler Mensch wäre dann wohl in Sekunden)
    oder is das ehr sowas wie die Schnecke rutscht im Rückwärtsgang an mir vorrüber.
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich denke ich schau auch erst morgen wieder rein, ich war ja vorher zumindest mal für 5min. drin :D
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir kommt immer die Meldung anzeigetreiber wurde wiederhergestellt. Trotz sicheren Modus loggt es nicht ein. Liegt das auch daran das der Server nicht geht
  • chaoskunst
    chaoskunst Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Die Nacht ist doch noch jung. Ich warte noch ein paar Stunden. Trotz Arbeit... D:
  • andagril
    andagril Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    #NWPC Update: We are still working to resolve the issues with the sever. Thank you for your patience. <<< vor 11 min auf twitter
  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ja möglich, da muss vorher ganz übel der Server zusammen gebrochen sein :D, ich war ja vorher sogar schon mal im Spiel drin nach 5min hats mich wieder raus geworfen danach ging erst mal für 20min gar nicht´s mehr und jetzt geht alles wider bis auf das Anmelden :(
  • ddg191270
    ddg191270 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Das heißt auf deutsch ?
  • rochysdetlef
    rochysdetlef Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    hm ihr könnt alle schon Patchen? ich bekomme nur ein kleines Fenster mit bla bla bla Startprogramm
    http://abload.de/img/fdgf99u47.jpg
  • bluefox111
    bluefox111 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2015
    Naja wenn sich unmengen an Spambots zeitgleich einloggen, sprengt es natürlich alle Rahmen! :D Zumal NW nichtmal nen eigenen Server besitzt, sondern einen mit 2 Weiteren Games teilt.... Fail :P
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Oh man...die Server sind down!!! Dann kann man sich ahalt auch nicht anmelden!!! *Kopf schüttel*
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • countgaija
    countgaija Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Warten^^ Nich mehr und nich weniger^^
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    enfaniel schrieb: »
    Ich bitte um eine klare Definition von "vorübergehend"!

    Es ist derzeit unklar wie lange die aktuelle Wartung bzw. Fehlerbehebung brauch. Ich versuche euch aber auf dem laufenden zu halten.
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • sweetshania84
    sweetshania84 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Mein Patcher patcht immer nur 1Datei, es kommt nicht wie immer Großer Patch...das verwundert mich...
  • eulenspiegel99
    eulenspiegel99 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    Gibt es eine Genaue angabe um welche art von Fehler es sich handelt bei dem Server ausfall ?
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Modul 6 hat den Serverspeicher gefressen *pfeif*
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Es ist derzeit unklar wie lange die Fehlerbehebung dauern wird und um was für eine Art fehler es sich handelt.
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • djbeatxone2014
    djbeatxone2014 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Es ist ja nicht so als gäbe es den ersten Patch. Die Leute lernen es nicht mehr. Es ist mehr als lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis das bei JEDEM größeren Patch das selbe passiert. Und es wird wieder nicht lange dauern bis die Server wieder down sind um die Notfallpatches zu installieren, den Paladin zu nerven und "kleinere" Bugs zu beheben.
  • uli38
    uli38 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Habt Ihr echt gedacht das dieser Patch ohne probs über die Bühne geht? Ein hoch auf alle optimisten^^
    war aber leider nix
    > wie leider so oft in dem Game but hey gus its free2play also sollte man immer
    mit probs rechnen :))
  • freisturm
    freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    nuja, welch ein glück, das das andere spiel geht ^^
    komisch ist nur, obwohl das auch ein kostenloses spiel ist, ähnlich nw, gibt es weder bugs noch solche ausfälle...

    also, dann wartet mal schön....ich werd mal die woche gucken, ob was geht, ich bin beim anderen spiel.
  • drakoashgorod
    drakoashgorod Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hmmm... hattet ihr schon jemals ein Onlinespiel erlebt, wo das anders war??? Ich nicht!!!
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    drakoashgorod schrieb: »
    Hmmm... hattet ihr schon jemals ein Onlinespiel erlebt, wo das anders war??? Ich nicht!!!
    Ja...ehm *überleg* ach nee das war nen offline Dings ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • chaoskunst
    chaoskunst Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Minute 121. Erster Tag.

    Seit nunmehr 2 Stunden, Anfangs mit kurzem Erfolg, starte ich alle paar Minuten den Patcher, drücke auf Spiel starten obwohl die Serverstatuslampe mir deutlich rot zeigt.

    Meine Energydrinks sind aufgebraucht. Seit gut einer Stunde drückt die Blase, doch mein begieriges Verlangen nach Informationen, die ich auf dem Toilettengang eventuell verpassen könnte, bzw verspätet leses könnte, lässt mich vor dem Bildaschirm verharren.

    Seit gut 10 Minuten überlege ich ob die Energydrink-Dosen meinen Blaseninhalt fassen können. Wie weit wird es noch gehen? Wann werde ich endlich von meinem Leid erlöset werden?!?!

    Minute 122....
  • onnamusha11
    onnamusha11 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend zusammen,

    Die heutige Wartungsarbeit war von 15 - 19 Uhr angesetzt. Leider gibt es momentan noch eine Verzögerung, weswegen sich die Wartungsarbeit noch bis ~ 21:00 - 21:30 Uhr verlängert. Sollten sich weitere Änderungen ergeben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

    - Sheydrale -


    Es ist bereits 23.03 Uhr und der server ist immer noch offline, kann irgend jemand sagen ob man heute noch etwas spielen kann??? dankschön aus dem sonnigen Spanien ;)
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Dumdidumdidei Liedchen anstimm und dabei Däumchendreh
  • countgaija
    countgaija Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ..............lw.........lw........bischen Ärger.........bischen Ärger.........Großer Ärger..........Großer Ärger.........frust...frust...frust........ ENTTÄUSCHUNG !!!!!!
    Bier is gleich alle......Zen geladen..und ????? Nix geht xDDD
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Da hilft nur eins: Uhr zurück drehen und hoffen, dass es bis 19 Uhr funktioniert
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    onnamusha11 schrieb: »
    dankschön aus dem sonnigen Spanien ;)

    Wat??? Immer noch sonnig? :-)
  • missyolooo
    missyolooo Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    endlich kann man spielen! wurde auch mal zeit... :3
  • arannen
    arannen Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Für wieviel stunden? zurück drehen
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Server wieder online? Doch kein Rollback für alle die den schon seit langem auf dem Testserver bekannten und nie behobenen HE-Exploit genutzt haben? Toll!
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum