Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Client funktioniert nicht
Kommentare
-
Bevor ich es vergesse
nachträglich0 -
Bei mir besteht der Fehler leider immernoch ...0
-
Bei mir besteht der Fehler leider immernoch ...
Das ist kein Fehler, die Server sind wieder down. Kann das mal jemand in die Technikecke schieben?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ich hoffe die Server sind down, weil sie den Exploit mit den Belohnungen beheben. Echt mies das ein mehrfach gemeldeter Exploit, den man offiziell behoben hat trotzdem auf den Lifeserver schafft. Dabei haben sie schon die Wartung verlängert, ebenso den Release des Moduls...0
-
Die Ganze Sache ist wieder mal sehr traurig.
1) Cryptic meint "Dieses mal hören wir auf das Feedback der Leute auf dem Testserver. Ganz sicher"
2) Auf dem Testserver kann man die Belohnungen seiner HEs aufsparen, um direkt zum Launch des neuen Moduls tolle LvL 70 Items zu ergattern.
3) Das wird von sehr vielen Leuten auf dem Testserver gemeldet
4) Ein Teil der Spieler meint "Cryptic hat bei 1) doch eh wieder gelogen, das sind nur hohle Phrasen. Das wird nicht gefixt. Wir sparen unsere Belohnungen auf.
5) Ein anderer Teil der Spieler meint "Cryptic hat sicher aus der Vergangenheit gelernt und wir Community gehen denen nicht am Po vorbei. Die fixen das sicher. Vorsichtshalber melden wir das noch paar mal.
6) Release des neuen Moduls. Und es kam, wie 4) vorausgesagt hat. Cryptic hat wieder mal gezeigt, was das Feedback auf dem Testserver ihnen Wert ist.
7) Hoffentlich ein Rollback und neuer Caturday.
Egal. Ich mag das Spiel. Ich will dass meine Gilde weiterbesteht und niemand von meinen TS-Leutchen das spiel verlässt. Dennoch wünsche ich Cryptic/PWE einen Weckruf direkt zum Start des neuen Moduls, Sonst ändert sich an dieser Einstellung nie was....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Zu blöd, dass das Gateway auch der Wartung unterliegt, nen paar Schwertküsten-Spielchen wären jetzt genau das richtige :P.
In einem meiner alten Spiele hatte die Community irgendwann das Motto "Never play on patch day" (oder genauer: "Never plan to play on patch day", auf Deutsch: Plane nie, am patch-tag zu spielen) entworfen, welches seither von in-game Generation zu in-game Generation weitergereicht wird XD.
Aber ganz ehrlich? Es ist schon nervig. Die nächsten Tage kann ich ermutlich nicht spielen....0 -
Uuund die Server sind wieder online. Ohne Rollback also, vermute ich. Glückwunsch an alle, die darauf gesetzt haben, dass der Exploit/Bug nicht behoben wird. Das meine ich ernst. Ich war zu naiv, scheint mir....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
bei mir imemrnoch der selbe Fehler... also muss ich wohl ein Supportticket schreiben. Keine Lust alles nochmal zu downloaden0
-
bei mir besteht der Fehler auch! ich bekomme die gleichen Fenster angezeigt wie auf Seite eins0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server