Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 07.04.2015
Kommentare
-
Gibt es schon was neues ich will endlich NW soielen hab den ganzen tag noch ne0
-
Kannste auch. Hatte meinen fast durchs Startgebiet durch als der Server meinte er mag nimmer0
-
Ja...ich war auch grad gauntlegrym Pvp und hab mich über meine Kraft gefreut,als es auch schon wieder vorbei war xD
Und mal ne Frage^^ Gibt es jetzt eigentlich ne neue lvl5 Eisrüssi oder nich ?0 -
soso, ich komm gerade von der arbeit und hatte die hoffnung, das ich nach dem patch wenigstens mal reingucken kann...
nur.....wie leider nach jeder neuerung......der server bricht zusammen und ich find keine info, seit wann und wie lange noch..0 -
okay danke für die Info0
-
Eine frage: Ist der Paladin Free 2 Play? oder müsste man fuer ihn bezahlen?0
-
Gerade auf Facebook von NeverwinterDE gepostet0 -
Paladin is free2Play^^0
-
countgaija schrieb: »Ja...ich war auch grad gauntlegrym Pvp und hab mich über meine Kraft gefreut,als es auch schon wieder vorbei war xD
Und mal ne Frage^^ Gibt es jetzt eigentlich ne neue lvl5 Eisrüssi oder nich ?
ja gibt es0 -
countgaija schrieb: »Paladin is free2Play^^
Naja erstmal müssen wir rein kommen und das kann ............... so noch max. 4 Stunden dauern0 -
Im Moment isser wohl ehr Not2Play0
-
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Mal ne Aussage von nem Offiziellen wäre hier net verkehrt. Würde dafür sorgen das der Unmut sinkt.0
-
0
-
Cool. Thx...muss man die wie die neue ganz normal neu bauen,oder gibt es anderes Eis jetzt dafür ? weisste das zufällig auch ?0
-
Bevor ich anfange zu lesen....Gibt es Info wann es weitergehen soll0
-
da hat man mal Urlaub und dann das :-(0
-
Halt ne neue Eisrüssi^^ Verbesserung der alten. Hab ich von jemandem aus der Gilde gehört. Deswegen meine Frage xD0
-
Hab mal eine Frage: Wie lange können wir noch rechnen das die Server down sind?0
-
countgaija schrieb: »Halt ne neue Eisrüssi^^ Verbesserung der alten. Hab ich von jemandem aus der Gilde gehört. Deswegen meine Frage xD
Also meinst du eine neue Schwarzeisrüstung, die man über die Erhöhung des zugehörigen Berufes auf Stufe 5 bekommen kann, ja? Wenn das der Fall ist, bitte beim nächsten Mal keine kryptischen Verschlüsselungen nutzen. Es gibt schon genug Abkürzeungen, die man sich merken muss. <.<| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Also jetzt kommt schon mal die Meldung "Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar".
D.h. dann wohl das sie ihn neu booten *Kurbelrüberreich*. In der Hoffnung auf ein baldiges Spielvergnügen.0 -
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
wenn ich das richtig in erinnerung habe dann gibts einmal ne neue schwarzeis rüstung... allerdings wird nicht die alte verbessert... man muss nochmal die normale rüstungsteile sammeln, also auch noch einmal das schöne spiel mit den handschuhen.
und dann kann man noch für die siegel aus den dungeons rüstungen kaufen, welche dann über das schwarzeisformen veredelt werden0 -
Es könnte aber auch heißen "Wird heute eh nix mehr - ausschalten und nach Hause gehen"0
-
Wann kann man denn endlich online gehen die ständigen Meldungen das der "Server vorrübergend nicht verfügbar ist nerven" o.o0
-
wenn ich das richtig in erinnerung habe dann gibts einmal ne neue schwarzeis rüstung... allerdings wird nicht die alte verbessert... man muss nochmal die normale rüstungsteile sammeln, also auch noch einmal das schöne spiel mit den handschuhen.
und dann kann man noch für die siegel aus den dungeons rüstungen kaufen, welche dann über das schwarzeisformen veredelt werden
Du kannst Schwarzeis-Handschuhe über den Beruf in die neue Version umwandeln, aber auch nur diese. Egal, ob sie noch dropfrisch, korrupt oder rein sind.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Server schon wieder und immer noch Offline0
-
Dann freut euch schonmal auf Donnerstag...(ich seh den Fred jetzt schon platzen^^), da kommt dann die normale Serverwartung ...war bis jetzt auch immer so. Also immer locker bleiben...wird schon noch klappen xDMan muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
Sry^^ Trifft den Kern aber gut finde ich ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback