Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 07.04.2015
Kommentare
-
r2masterd2 schrieb: »Hallo alle zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch !
Weiß einer von euch wie das geht,das Leute jetzt schon Level 70 sind?
foliant der erfahrung habe davon auch noch welche rumliegen0 -
Gibt es nichtmal ein Großen Patch? bei mir Patchte er eine Kleinigkeit,
war fertig ist das normal?0 -
EP-Pakete (viele) ^^0
-
ich hab sowieso schon überlegt ob ich nich ne woche oder zwei warte bis ich anfange zu spielen.... die neuen zonen werden so überladen sein... und das ganze ge-leeche dann.... da wird das leveln richtig stressig.
vielleicht ist das jetz ein zeichen dafür sich lieber erstma n gutes buch zu kaufen :B0 -
Weiß einer von euch wie das geht,das Leute jetzt schon Level 70 sind?0 -
bluefox111 schrieb: »Ich würde mal schauen ob Du Dich nicht auf dem Testserver eingeloggt hast Denn in so kurzer Zeit bekommt im Leben keiner die EP zusammen! XD
mann muss keine Monster töten um im Level aufzusteigen. nur den ZEN-Markt besuchen reicht schon. Pay2Win eben0 -
Ich wünsche euch auch viel Spass bei Modul 6 Elemental Evil Offline ;-)0
-
bluefox111 schrieb: »Ich würde mal schauen ob Du Dich nicht auf dem Testserver eingeloggt hast Denn in so kurzer Zeit bekommt im Leben keiner die EP zusammen! XD
Das nicht, aber man kann schon im Vorraus die EXP- Rollen (episch/ ungewöhnlich) gekauft haben, um ratz-fatz aufzusteigen^^0 -
Das war nen großes Ding der Patch. Und bekanntlich "Wo gehobelt wird ....."! Jetzt muß erst ma die Putzfrau die Späne wegsaugen.
D.h. Serverstecker raus - Staubsaugerstecker rein.0 -
Ich würde mal schauen ob Du Dich nicht auf dem Testserver eingeloggt hast Denn in so kurzer Zeit bekommt im Leben keiner die EP zusammen! XD0
-
Auf den Test war ich bestimmt nicht, dafür müsste ich noch komplet Patchen.0
-
Ach so Sorry, wusste ich nicht, stand normal Prot.0
-
Derjenige war auf dem Preview, man konnte ihn nicht untersuchen!
Übrigens bekommt man die XP nicht mehr so, das sind nur Booster zum schneller Leveln.0 -
Weiß einer von euch wie das geht,das Leute jetzt schon Level 70 sind?
Das ist nur die gebietsbedingte Hochstufung, sonst nichts.leander21278 schrieb: »Derjenige war auf dem Preview, man konnte ihn nicht untersuchen!
Das funktioniert aktuell allgemein nicht.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ich bin in Drachenbrunnen gestartet und war selbst LV 600
-
ich stand in Ring des Grauens und links unten wurde 60 (70) angezeigt. 70er Items anlegen geht damit aber nicht.0
-
30 Minuten, dass war es denn für heute. In 30 Minuten schffe ich die 70 nicht. Dazu brauche ich 32 Minuten.
Gute Nacht0 -
-
Sonst noch jemand mit einem leichten Grinsen im Gesicht?
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Das funktioniert aktuell allgemein nicht.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?876631-Rewards-module-6-loot-table-from-heraldsfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Hat sooo gut angefangen, gleich rein und das ohne Lag's, hatte mich schon gewundert, nun ja, einen halben Quest haben wir ja geschaft
reicht ja auch für den anfang, wir wollen ja nicht Spielsüchtig werden....0 -
ich hoffe mal das es diesmal einen ausgleich gibt, oder das zumindest meine segen nicht von 5 auf null abfallen, und ebenso das jenes paladin paket umgewandelt wird auf acc. und nicht auf char gebunden bleibt. mein kleri braucht das zeug nicht, und teuer genug war es ja, danke.0
-
ist normal ^^0
-
-
Sonst noch jemand mit einem leichten Grinsen im Gesicht?zwergenschubser schrieb: »wer hat noch belohungsfenster aus mod5 zeiten?
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?876631-Rewards-module-6-loot-table-from-heraldsMitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
ladyarween schrieb: »ich hoffe mal das es diesmal einen ausgleich gibt, oder das zumindest meine segen nicht von 5 auf null abfallen, und ebenso das jenes paladin paket umgewandelt wird auf acc. und nicht auf char gebunden bleibt. mein kleri braucht das zeug nicht, und teuer genug war es ja, danke.
bevor der server weg war, hatte ich dir noch geschrieben... einfach mal mit dem paladin einloggn. normalerweise kannst du dir die pakete mit jedem char im ZENShop abholen, wenn du es einmal gekauft hast. (oder belohnungshaendler ansteuern)free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Musste man sich die Klasse Paladin kaufen? Weil so stand da nur beim Erstellen das die Klasse bald verfüg bar ist . Oder täusche ich mich da jetzt?0
-
Ich hoffe nich xD Dachte auch den kann man sich jetzt so machen...wie normalen char halt^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server