Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Modul 6 - Paladin
valveli
Hi,
bis eben war noch die Wartung wegen dem Modul 6. Wie ich leider feststellen muss, gibt es diesen nicht für die Xbox One.
Daher habe ich zwei Fragen,
1. Warum mussten wir Xbox One Spieler auch 4,5 Stunden warten, wenn wir keinen Patch oder Modul 6 bekommen ?
2. Bekommen wir denn überhaupt noch Modul 6 bzw die neue Paladin Klasse und wenn ja, wann ?
Ich finde das ein wenig unverschämt die Server für beide Platformen wegen dem PC Patch/Modul 6 runterzufahren und die Xbox One Spieler gehen dabei komplett leer aus.
Wir Xbox One Spieler wurden darüber noch nicht einmal in Kenntnis gesetzt.
In der Xbox One Fassung fehlen jetzt noch deutlich mehr Inhalte als sowieso schon. Nur der ZEN - SHOP scheint up to date zu sein.
Will man also nur das schnelle Geld machen oder will man zufriedene Kunden ? Diese Frage stellt sich mir mitlerweile.
Ich bin mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden.
MfG
bis eben war noch die Wartung wegen dem Modul 6. Wie ich leider feststellen muss, gibt es diesen nicht für die Xbox One.
Daher habe ich zwei Fragen,
1. Warum mussten wir Xbox One Spieler auch 4,5 Stunden warten, wenn wir keinen Patch oder Modul 6 bekommen ?
2. Bekommen wir denn überhaupt noch Modul 6 bzw die neue Paladin Klasse und wenn ja, wann ?
Ich finde das ein wenig unverschämt die Server für beide Platformen wegen dem PC Patch/Modul 6 runterzufahren und die Xbox One Spieler gehen dabei komplett leer aus.
In der Xbox One Fassung fehlen jetzt noch deutlich mehr Inhalte als sowieso schon. Nur der ZEN - SHOP scheint up to date zu sein.
Will man also nur das schnelle Geld machen oder will man zufriedene Kunden ? Diese Frage stellt sich mir mitlerweile.
MfG
Post edited by valveli on
0
Kommentare
-
Naja dann spiel die pc Version bis die xbox up to date ist. Und der Zen shop ist auch nicht up to date. Jetzt lass doch erstmal alles anlaufen momentan haben wir andere Probleme als Inhalt zb server lagg aus der Hölle und das Ah Suchsystem ist auch nicht zu gebrauchen und noch einiges mehr an Kinderkrankheiten. Doch wurden wir schalte ein mal um und du hast die Serverwartungs zeiten das dauert 10 Sekunden.
Und noch mal kommst du nicht damit klar spiel erstmal die PC Fassung bis die one soweit ist rumweinen geht auch nicht schneller0 -
Modul 6 ist auf dem PC noch nicht mal fertig. Es kommt in ca 2-3 Wochen wieder ein Patch. Vielleicht wollten die Entwickler Modul 6 erst mal auf den PC fertig haben, bevor sie es auf die Xbox bringen. Und man weiß noch gar nicht, was für Probleme, Fehler (Bugs) alles mit Modul 6 kommt. Die Wartung wurde heute auch wieder unerwartet verlängert, weil mal wieder was dazwischen kam. Da finde ich es ok, wenn man Modul 6 erst auf den Pc testet, bevor man die selben Probleme auf die Xbox überträgt, weshalb es dann auch auf der Xbox Probleme gibt.0 -
Naja dann spiel die pc Version bis die xbox up to date ist.
Und noch mal kommst du nicht damit klar spiel erstmal die PC Fassung bis die one soweit ist rumweinen geht auch nicht schneller
Wir sollen also alle die unzufrieden sind auf dem PC Neverwinter spielen ... Du kannst das leicht sagen als PC Spieler. Ich spiele aber nicht auf dem PC.
Darum geht es auch gar nicht. Die Xbox One Version hinkt der PC Fassung deutlich hinterher. Dann heute die lange "Wartung" vom PC, wobei gleich
auch noch die Xbox Server runtergefahren wurden. Und für was ? Für nichts !
Kein Modul 6, kein Paladin, kein Patch der die Lags, Ruckler und Bugs beseitigt, aber neue Gegenstände im Shop gibt es jetzt ...
Ich weine also nicht herum, sondern ich beschwere mich. Und das zu Recht wie ich finde.0 -
also ich spiele auf der One xD Ok und was bringt das jetzt ? dich aufzuregen ? meinst es geht jetzt schneller wenn nicht mal die pcler modul 6 haben oder nur ein kleiner teil ? willst du up to date sein geht nur pc oder was anderes zocken. Die Sachen werden alles bei uns später kommen damit musst du halt leben.
Ich verstehe ehrlich nicht was dich so aufregt die Wartung weil du kein paladin spielen kannst ? Ach so die Wartung wird jede Woche kommen ^^
Greetings adventurers! We will be having our weekly scheduled maintenance tomorrow (Xbox will now be on Tuesday, while PC will be on Thursday) starting at 6AM PDT. Estimated downtime is roughly 4.5 hours due to account server and network maintenance. Neverwinter Xbox Maintenance will occur simultaneously with Neverwinter PC.0 -
@nerialy
Ich rege mich auf, weil so vieles fehlt und das Spiel immer noch so "bescheiden" läuft und weil ich Paladin spielen will
Das jetzt jeden Dienstag diese Wartung ist, wusste ich nicht. Diese Informationspolitik ist aber auch mies. Ich finde kaum Information über sowas.
Wenn sie wenigstens diese Ruckler und Lags beseitigen würden ... .
MfG0 -
ehrlich ? 10 Sekunden hab ich gebraucht schalte das Forum auf English und du bekommst alles was du willst. Hier war noch nie wirklich viel Info alles steht halt im englischen Forum. Und ja ich bin auch der Meinung das die sich übernommen haben mit der one aber ich hab Spaß am Game und Wartung ist bei jeden mmo normal ist eigentlich noch wenig für nen start.
Und paladin gedös wird schon kommen wenn sie soweit sind das aufzuspielen ohne das es eine Katastrophe gibt. Was ist dir lieber ? Modul 6 unspielbar oder Modul 6 das später kommt und spielbar ist.0 -
mag mich in eure Debatte nich einmischen:p, bin nur froh das ich nicht alleine die Probleme mit den lags rucklern e.t.c. habe..;-)
gibt es eine Thread im Englischen Forum wo die Entwickler sich zu den Problemen der One Fassung äußeren?0 -
gibt es eine Thread im Englischen Forum wo die Entwickler sich zu den Problemen der One Fassung äußeren?
Ich hab mal im englischen Forum nachgeschaut und leider nichts finden können, von offizieller Seite. Vielleicht habe ich es aber auch übersehen.
Schließlich gibt es da jede Menge Threads im gegensatz zur deutschen Seite. ^^0 -
müsste nicht erstmal modul 5 (tiamat) auf die xbox kommen bevor modul 6 kommt oder liege ich da falsch?0
-
xrazyel87x schrieb: »müsste nicht erstmal modul 5 (tiamat) auf die xbox kommen bevor modul 6 kommt oder liege ich da falsch?
Nein, Du liegst da nicht falsch. Ich wünsche mir auch nicht nur Modul 6 sondern natürlich alles was bis jetzt nicht auf der Xbox erschienen ist, was es aber
auf dem PC schon lange gibt. Wie zB die Foundry, damit kann man eigene Levels und Geschichten bauen.
Ausserdem könnte man wenigstens schonmal den Paladin als neueste Klasse zeitgleich auf die Xbox bringen. Das wäre wirklich schön gewissen, da es sich ja
nur um eine neue Klasse handelt.
Aber ich denke, das meine Wünsche wohl nie erhört werden :S0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback