Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Teamspeak Alternative???
premiumpils123
Hallo zusammen!
Ich habe mir erst vor kurzem eine XBOX One gekauft und selbstverständlich sofort Neverwinter runtergeladen, als es los ging. Bislang bin ich total begeistert von beidem:D
Da ich vorher nur auf dem PC MMOs usw. gespielt habe, habe ich damals in Gilden und im Freundeskreis immer TS³ genutzt.
Wenn man ein MMO spielt möchte man spätestens, wenn die Dungeons richtig losgehen in eine Gilde eintreten und sich dort auch vernünftig unterhalten können.
Nun ist Teamspeak ja nicht auf der XBOX verfügbar. Welche Alternative wird von euch genutzt? Ist diese kostenlos und kann ich sie mit dem bei der XBOX beigefügten Headset nutzen?
Gruß
Premiumpils123
Ich habe mir erst vor kurzem eine XBOX One gekauft und selbstverständlich sofort Neverwinter runtergeladen, als es los ging. Bislang bin ich total begeistert von beidem:D
Da ich vorher nur auf dem PC MMOs usw. gespielt habe, habe ich damals in Gilden und im Freundeskreis immer TS³ genutzt.
Wenn man ein MMO spielt möchte man spätestens, wenn die Dungeons richtig losgehen in eine Gilde eintreten und sich dort auch vernünftig unterhalten können.
Nun ist Teamspeak ja nicht auf der XBOX verfügbar. Welche Alternative wird von euch genutzt? Ist diese kostenlos und kann ich sie mit dem bei der XBOX beigefügten Headset nutzen?
Gruß
Premiumpils123
Post edited by premiumpils123 on
0
Kommentare
-
Mach eine party auf und lad die leute einfach ein über zuletzt getroffene spieler oder in dem du direkt ihr Profil auswählst.
Ist wesentlich einfacher als Ts meiner Meinung nach. ^^
Gruß
Deine Lieblingsklerikerin0 -
Mach eine party auf und lad die leute einfach ein über zuletzt getroffene spieler oder in dem du direkt ihr Profil auswählst.
Ist wesentlich einfacher als Ts meiner Meinung nach. ^^
Gruß
Deine Lieblingsklerikerin
Die Party-App ist eig die universale lösung auf der xbox für so ziemlich alle Games!
Wären da ned nur die gelegentlich schlechte qualität (disconnects, soundquali o. Sprachquali) :-(
Skype ist da immer noch n ticken besser aber umständlicher...
Außerdem hat das Nw n ingamechat bzw voicefunktion !0 -
Party App ist optimal für Gewölbe, Gefechte, PVP und Story - also für alles. Und heute gab es auch ein Konsolen Update unter anderem wurde die Party App optimiert. Ich würde daher die Party App empfehlen um gemeinsam los zu ziehen.
Grüße,
Matze0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback