Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frame Drops?Eventuell wegen Preview XBL Dashboard?

guru1212
guru1212 Beiträge: 12
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Feedback
Mahlzeit Neverwinter Gemeinde ;)

Spiele seit gestern auf der One. Ich habe stellenweise so krasse Frame Rate einbrüche das ich fast Standbilder habe. Keine Ahnung ob ich ein Einzelfall bin, oder es noch mehr Leute mit dem Problem gibt?

Kann es daran liegen das ich im Preview Program des Xbox Dashboards bin, und es deshalb Probleme gibt? Habe auch mal bei Twitch geprüft in Xbox Streams. Da sind wir solche Frame Rate einbrüche nicht aufgefallen.

Oder gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe?

Danke fürs Feedback:D
Post edited by guru1212 on

Kommentare

• nerialy
    nerialy Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    das habe ich auch. Liegt daran das warscheinlich die Server voll sind bis zum platzen.
  • guru1212
    bearbeitet April 2015
    ok...hab es heute nochmal runter geschmissen und neu runter geladen...was auch ewig gedauert hat! Jetzt läuft es nach der erneuten installation auch nicht wirklich besser.....denke da wird wohl nochwas drann geschraubt werden müssen. ;-)
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Hi

Ja auch ich habe das Problem das ich starke Bilder Einfrierungen bekomme egal welches Gebiet ich bin.

MFG
  • guru1212
    bearbeitet April 2015
    Ich demke mal das es wie nerialy beschrieben hatte eher Server Seitig ist. Gestern aben habe ich beim einloggen teiweise Warteschlangen Anzeigen erhalten, die aber nach wenigen Sekunden weg waren und ich konnte mich verbinden.
    Mein ersten MMO und es hat mich direkt gepackt....wenn es denn jetzt noch flüssiger laufen würde....;-)
  • nerialy
    bearbeitet April 2015
    Heute 30x mal geflogen ^^ und das AH Suchfunktion ist direkt aus der Hölle das findet alles nur das nicht was man will. Die müssen noch einiges an dem Game machen.
  • guru1212
    bearbeitet April 2015
    welche suchfunktion meinst du?
  • nerialy
    bearbeitet April 2015
    im Ah kann man direkt Gegenstände suchen oder zb grün lila etc oder nach klasse das geht nur alles nicht ^^ zb ich bin Klerikerin und will dafür rüsi suchen gebe meine klasse an und mein lvl und bekomme Jäger rüsi highend xD und zwar nur Jäger nicht anderes wenn ein Jäger sucht für seine klasse bekommt er Hexenmeister zeug usw

Wenn du sagt du willst nur Lila sehen bekommst alles nur kein lila obwohl lila drin ist.
  • x30nemec666
    x30nemec666 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Wird wohl laufen wie immer bei MMO`s...man wartet bis genug Spieler die Schnauze voll haben von den unerträglichen Lags und irgendwann laufen die wenigen 0815 Server dann stabil wenn nur noch die Hälfte der User spielt. Und in einem Jahr wundert man sich dann warum keiner mehr zockt - aber da scheinen echt alle Hersteller lernresistent zu sein!
    Das AH mit seinen Filtern ist wirklich unter aller Kanone, da funktionieren die einfachsten Sachen nicht die eigentlich jeder Hobbyprogrammierer in einigen Minuten lösen könnte. Da der Echtgeld Shop aber einwandfrei läuft könnte man denken das Sie einfach keine Lust haben es zu fixen, auf dem PC ist ja selbiges Problem schon seit Anfang an.

Also mein Tip: Noch 2 Monate warten, dann kann man in Ruhe und ohne Lags auf den leeren Server zocken und in 6 Monaten ist dann eh wieder schicht im Schacht. Schade eigentlich denn das Spiel hätte echt Potenzial gehabt.