Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
XBox One Endlich!
madokanxbox
Nun kann es auf der One los gehen. Habe mir auch schon meinen Gefährten abgeholt und freue mich auf Neverwinter Erfahrung an der Konsole.
Grüße,
Matze
Grüße,
Matze
Post edited by madokanxbox on
0
Kommentare
-
Ich habe mir gerade die doppelt exp gekauft , nur leider kann ich mich nicht
einmal bewegen ! Ist der Server so überlastet oder ist es nur bei mir so ?0 -
redshark89 schrieb: »Ich habe mir gerade die doppelt exp gekauft , nur leider kann ich mich nicht
einmal bewegen ! Ist der Server so überlastet oder ist es nur bei mir so ?0 -
wie bist du an den gefährten gekommen ? ich habs über den xbox browser gemacht, hat alles eig gefunzt nur beim verlinken sagte die seite falscher code oder vergeben, im arc-account ist auch kein gerät verlinkt worden0
-
Den Gefährten habe ich bei so einem Typ in der ersten Stadt durch Zufall abgeholt :P0
-
ist deine xbox denn im sicherheitsbereich im arc-account aufgelistet ?0
-
Kann ich dir nicht sagen finde ich nicht .
Aber hier ist es beschrieben wie ich sagte
http://www.trueachievements.com/a199322/by-your-side-achievement.htm?showguides=10 -
wie ich schon sagte habe ich alles gemacht, den link per xbox geöffnet, account erstellt und auf verlinken geklickt, dann stand da halt code ungültig oder bereits verwendet (ungültig kann´s net sein weil ich es direkt vom spiel aus gestartet habe und bereits verwendet kanns auch net weil ich n account erstellt habe ^^0
-
Ich habe das selbe Problem.
Fehlermeldung: Link-Code ungültig oder bereits verwendet.
Im Spiel ist aber unter Optionen der Menüpunkt Account Verlinken verschwunden und im Arc Account unter Sicherheit ist keine verlinkung eingetragen.
Ich habe schonmal alle Spielerdaten gelöscht und das Spiel neu gestartet, aber der Menüpunkt bleibt verschwunden und die Account verlinkung ist direkt übersprungen worden.
Jemand schon eine Lösung gefunden?0 -
valenkraehenflug schrieb: »Ich habe das selbe Problem.
Fehlermeldung: Link-Code ungültig oder bereits verwendet.
Im Spiel ist aber unter Optionen der Menüpunkt Account Verlinken verschwunden und im Arc Account unter Sicherheit ist keine verlinkung eingetragen.
Ich habe schonmal alle Spielerdaten gelöscht und das Spiel neu gestartet, aber der Menüpunkt bleibt verschwunden und die Account verlinkung ist direkt übersprungen worden.
Jemand schon eine Lösung gefunden?
Wie ich in deinem anderem Thema schon geschrieben habe, wird dein Account warscheinlich shcon verbunden sein. Deswegen ist auch die Option weg ingame, leider hab ich grade nicht die möglichkeit es selbst zu testen, erst heute abend.
Und bevor du fragst, ich habe den Gefährten auch nicht bekommen
Mfg ThelT0r0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback