Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Modul 6 wird auf den 10.05.15 verschoben
edeu008
Laut den letzten Ereignissen (siehe: http://massivelyop.net/2015/03/31/perfect-world-suffers-more-layoffs-this-time-in-the-eu/) wird Modul 6 auf den 10.05.15 verschoben. Einer der GM´s hat diese Info heute im Chat rausgeplaudert.
Die Info soll am Do. nach den Patchnotes veröffentlicht werden.
Gruß
Die Info soll am Do. nach den Patchnotes veröffentlicht werden.
Gruß
Post edited by edeu008 on
0
Kommentare
-
Oh mein Gott! Wir werden alle sterben!
*kurz auf das Datum schau und beruhigt weiter Neverwinter spiel*0 -
Der Drachenscherz letztes Jahr war schicker, wenn auch zeitlich etwas versetzt (zur Tarnung natürlich), ich glaub das war um den 28.03. oder so.0
-
Schon wieder den selben englischen Link, der schon vorhin in einem Thread gepostet wurde und geschlossen wurde -.-0
-
Ich hoffe doch schwer auf ein "April April"0
-
Modul 6 wird auf den 10.05.15 verschoben0
-
bearchaser4 schrieb: »Schon wieder den selben englischen Link, der schon vorhin in einem Thread gepostet wurde und geschlossen wurde -.-
Aber eigentlich gehts hier ja sowieso um den Aprilscherz, und nicht um das andere Thema. Jedenfalls hoffe ich mal, dass da im laufe des Tages noch ne richtige Ankündigung zu kommt. Bzw. mit irgend nem anderen Scherz, muss ja nicht zwingend der sein...Das wäre ja dann ein Sonntag:rolleyes:
Vielleicht stellt Cryptic ja jetzt auf Sonntagspatches umMitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Ach das geht heutzutage doch per Fernwartung. Dat Mitarbeiterlein hockt gemütlich bei Kaffe und Kuchen und drückt hier und da ein paar Knöpfe auf dem Lappi. :-)
@ argrosch
Uff das schockiert mich nun aber heftig. Gründe sind eines, wie das Unternehmen sich als solches darstellt, sei es im Kundenservice oder einfach nur in der Forenpräsenz, ist ein anderes. Nun denn, darauf haben wir keinen Einfluss. Ich gebe hier trotzdem meinen Unmut kund.
Und nun weiter zu den Scherzen ^^0 -
Selbst wenn es kein Aprilscherz wäre,was wäre daran so schlimm?
Was bringt ein Update, wenn mehr als die Hälfte der Leute (schätze ich jetzt mal) es eh nicht spielen kann, weil sie zur Zeit, wo sie spielen könn(t)en (also abends) dauernd aus dem Spiel fliegen oder sich nicht mal einloggen können?
Oberste Priorität sollte es sein, diese Latenzprobleme los zu werden, denn letztendlich schlägt es sich wahrscheinlich auch auf PWEs einnhamen wieder.
Rrabatte im zen shop, um die leute zum kaufen zu animieren, werden sicherlich nicht auf dauer eine lösung sein, wenn irgendwann möglciherweise gar keiner mehr spielen kann, wenn der Knotenpunkt völlig zusammenbricht, welcher gerade (seit ca. 2 1/2 Jahren um genau zu sein) Probleme bereitet. Ich weiß nicht, wer für diesen zuständig ist, aber wenn man Fehler in der technik ignoriert, dann funktioniert irgentwann plötzlich gar nichts mehr. Ich habe z.B mal eine Grafikkarte gehabt, welche nach den ersten Symptomen noch 4 Jahre lief, bevor sie mir beinahe durchbrannte; von einem tag auf den anderen einfach so.
Ich weiß nicht, wie viele mit Proxy inzwischen gut spielen, aber das kanns doch nicht sein auf dauer. Wenn man ne langsame Leitung hat sind Proxys wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung.
Also von daher: 1.) Den Verantwortlichen herausfinden und mit Anrufen und E-Mails erschlagen, bis das Problem gelöst ist 2.) Bufixen und Gateway wiederhersteleln und erst dann 3.) weiter an Updates basteln.
Ps. Sollte jemand den Verwalter/Betreiber/whatever von diesem Knotenpukt herausfinden, so möge er mich informieren...0 -
Nicht mehr aktuell, daher schließe ich hier.Beste Grüße
Asykiro
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides