Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 6 wird auf den 10.05.15 verschoben

edeu008
edeu008 LeibeigenerBeiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Laut den letzten Ereignissen (siehe: http://massivelyop.net/2015/03/31/perfect-world-suffers-more-layoffs-this-time-in-the-eu/) wird Modul 6 auf den 10.05.15 verschoben. Einer der GM´s hat diese Info heute im Chat rausgeplaudert.
Die Info soll am Do. nach den Patchnotes veröffentlicht werden.

Gruß
Post edited by edeu008 on

Kommentare

  • hiratora
    hiratora Leibeigener Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Oh mein Gott! Wir werden alle sterben!

    *kurz auf das Datum schau und beruhigt weiter Neverwinter spiel*
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Der Drachenscherz letztes Jahr war schicker, wenn auch zeitlich etwas versetzt (zur Tarnung natürlich), ich glaub das war um den 28.03. oder so.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Banned Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Schon wieder den selben englischen Link, der schon vorhin in einem Thread gepostet wurde und geschlossen wurde -.-
  • gex#0505
    gex#0505 Leibeigener Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich hoffe doch schwer auf ein "April April"
  • xxmugelxx
    xxmugelxx Leibeigener Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Modul 6 wird auf den 10.05.15 verschoben
    Das wäre ja dann ein Sonntag:rolleyes:
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Schon wieder den selben englischen Link, der schon vorhin in einem Thread gepostet wurde und geschlossen wurde -.-
    Naja, wenn man genau ist, verstößt der Link (bzw. der vorherige Thread) auch nicht gegen die Forenregeln. Und unbegründet war die Vermutung, dass es sich dabei um Senicia handelt auch nicht - zum einen war die zuletzt vor zwei Tagen on und zum anderen hat sich gestern schon Fero um die Ankündigungen gekümmert... Die Frage bleibt natürlich, warum man sich dann überhaupt nen neuen GM sucht, wenn man den sowieso gleich wieder entlässt. Wobei man natürlich weder den Grund weis, noch ob es überhaupt zutrifft - das wird sich noch zeigen. So oder so, bei der Diskussion zur ersten Entlassungswelle im englischen Forum, wurde der Thread nicht gleich zugemacht, sondern stattdessen bestätigt, dass Dwight nicht mehr bei PW beschäftigt ist.

    Aber eigentlich gehts hier ja sowieso um den Aprilscherz, und nicht um das andere Thema. Jedenfalls hoffe ich mal, dass da im laufe des Tages noch ne richtige Ankündigung zu kommt. Bzw. mit irgend nem anderen Scherz, muss ja nicht zwingend der sein...
    xxmugelxx schrieb: »
    Das wäre ja dann ein Sonntag:rolleyes:

    Vielleicht stellt Cryptic ja jetzt auf Sonntagspatches um ;)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    xxmugelxx schrieb: »
    Das wäre ja dann ein Sonntag:rolleyes:

    Ach das geht heutzutage doch per Fernwartung. Dat Mitarbeiterlein hockt gemütlich bei Kaffe und Kuchen und drückt hier und da ein paar Knöpfe auf dem Lappi. :-)


    @ argrosch
    Uff das schockiert mich nun aber heftig. Gründe sind eines, wie das Unternehmen sich als solches darstellt, sei es im Kundenservice oder einfach nur in der Forenpräsenz, ist ein anderes. Nun denn, darauf haben wir keinen Einfluss. Ich gebe hier trotzdem meinen Unmut kund.

    Und nun weiter zu den Scherzen ^^
  • catnight812
    catnight812 Leibeigener Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Selbst wenn es kein Aprilscherz wäre,was wäre daran so schlimm?
    Was bringt ein Update, wenn mehr als die Hälfte der Leute (schätze ich jetzt mal) es eh nicht spielen kann, weil sie zur Zeit, wo sie spielen könn(t)en (also abends) dauernd aus dem Spiel fliegen oder sich nicht mal einloggen können?
    Oberste Priorität sollte es sein, diese Latenzprobleme los zu werden, denn letztendlich schlägt es sich wahrscheinlich auch auf PWEs einnhamen wieder.
    Rrabatte im zen shop, um die leute zum kaufen zu animieren, werden sicherlich nicht auf dauer eine lösung sein, wenn irgendwann möglciherweise gar keiner mehr spielen kann, wenn der Knotenpunkt völlig zusammenbricht, welcher gerade (seit ca. 2 1/2 Jahren um genau zu sein) Probleme bereitet. Ich weiß nicht, wer für diesen zuständig ist, aber wenn man Fehler in der technik ignoriert, dann funktioniert irgentwann plötzlich gar nichts mehr. Ich habe z.B mal eine Grafikkarte gehabt, welche nach den ersten Symptomen noch 4 Jahre lief, bevor sie mir beinahe durchbrannte; von einem tag auf den anderen einfach so.

    Ich weiß nicht, wie viele mit Proxy inzwischen gut spielen, aber das kanns doch nicht sein auf dauer. Wenn man ne langsame Leitung hat sind Proxys wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung.
    Also von daher: 1.) Den Verantwortlichen herausfinden und mit Anrufen und E-Mails erschlagen, bis das Problem gelöst ist 2.) Bufixen und Gateway wiederhersteleln und erst dann 3.) weiter an Updates basteln.

    Ps. Sollte jemand den Verwalter/Betreiber/whatever von diesem Knotenpukt herausfinden, so möge er mich informieren...
  • asykiro
    asykiro Ehem. Community Moderator Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Nicht mehr aktuell, daher schließe ich hier.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.