Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Champagne buggy? - Tyranny of Dragons

bearchaser4
bearchaser4 BannedBeiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!
Ich hatte heute etwas sehr seltsames gehabt. Bei meinem 1.Kleriker bekomme ich eine Quest "Grabverwüstung" und bei meinem 2. Tank, 3. Mage und 4.Schurke NICHT! Obwohl sie alle den gleichen Stand haben! (3/3 bei Ebon Down) Woher kommt das bitte? Ich fand das so komisch, das ich die Quest abgebrochen hatte, um etwas zu überprüfen. Dadurch konnte ich die Quest nicht machen, um zu schauen was das für eine Quest ist und kann die erst morgen wieder annehmen.

Mein 5. GWF und 6. Waldläufer haben die Quest auch nicht, obwohl beide auch schon bei dem Gebiet Ebon Down angekommen sind. (2/3 bei Ebon Down)

Man guckt sich den Fortschritt und die Quest Dialoge an! Wenn man auf die Bilder klickt, kann man sie vergrößern.

Klerik
x52cua77.jpg
Tank
uwzgwt5f.jpg
Klerik
ehantps7.jpg
Tank
y95tlg7s.jpg
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • Nezgar
    Nezgar Community Moderator Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Die Aufgaben für die jeweiligen Gebiete - und damit auch die Grabverwüstung - bekommst du vor Ort und nicht in der Protectors Enclave.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Banned Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Wie man sehen kann, hab ich die auch irgendwie in Protectors Enclave bekommen. Und ich hab die Quests in Ebon Down schon ein paar mal gemacht und ich hatte nie so eine Quest mit dem Name bekommen.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich hatte das Quest bislang nur einmal.
    Könnte es sein, dass man es nur einmal die Woche bzw. nur an einem bestimmten Tag erhält?


    Grüsse
    Alex
  • hiratora
    hiratora Leibeigener Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Laut meinen Erfahrungen aus der Kampagne wird das Gebiet, für das du die Quests bekommst, zufällig aus dem Pool der bereits freigeschalteten Gebiete gewählt. Das beinhaltet auch das Versteck in dem Gebiet (z.B. "Grabhügelverwüstung" in Ebon Downs oder "Geistergechichten" im Neverdeath-Friedhof). Zusätzlich kannst du noch in allen freigeschalteten Gebieten die zwei Quests machen, die du direkt im Gebiet erhältst.
  • hd170
    hd170 Leibeigener Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Auch wenn diese Zufälligkeit bei mir daraus besteht dass ich seit einer Woche nur die Aufgabe aus Icepire bekomme ?!?

    Ansonsten funzt die Kampagne bei allen chars in allen Fortschrittsstufen
  • myonee
    myonee Leibeigener Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    ich hab das auch schon mal angemerkt laut nezgar ist dies ja kein bug obwohl ich es einfach als solchen empfinde
    also kann man nur sagen das es halt dumm oder dämlich oder ähm einfach nur schlecht gemacht ist

    ich würde die dalys die man in pe bekommt einfach mit dem fortschrittsbaum koppeln da dies vor allem nachher für den fortschrittsbaum vorteilhafter wäre vor allem für neu einsteiger dann einfacher zu sehn wo sie am besten ihre quest machen sollten

    da zum freischalten ja verschiedene bzw nachher andere gegenstände gebraucht werden

    ich bekomm mit fast allen meinen chars nur entweder den friedhof oder icepire peak die anderen hatte ich nur mal dabei als quasi erstquest nach neuem fortschritt im baum
  • thefreakykinglp
    thefreakykinglp Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet März 2015
    Mein Problem ist die QUEST:
    Gemeinsame Sache ( wiederholbar )
    Dem Handschuorden in Ebon Downs helfen:
    Grabverwüstung
    Der Typ vom Orden der vor dem Drachen hockt gab mir nur 2 von 3 Quests die ich machen muss, weil Grabverwüstung hat er mir nicht gegeben und auf der karte wird der Typ immernoch als Questpunkt makiert, obwohl ich mit den Dailys die er mir gegeben hat fertig bin. Bei der Harfnerin kann ich die Quest jetzt nicht abgeben, weil mir eben die eine fehlt die der Typ mir garnicht gibt.
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Du bekommst den dritten Quest nie am gleichen Tag, ist bei mir auch so. Doch leider hängt das wohl ab und an und mann muss mehrer Tage warten bevor man, direkt im Gebiet, die letzte Quest bekommt.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • hiratora
    hiratora Leibeigener Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    "Grabverwüstung" bekommst du nicht in Ebon Downs, sondern in der Protecors Enclave, bei dem Typen, der direkt neben der Harfnerin Boward sitzt.