Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

German Community TS³ Server

funnymichl
funnymichl Beiträge: 7
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe jetzt mal einen Teamspeak 3 erstellt für Neverwinter.
Über mithelfer und ServerAdmins würde ich mich sehr freuen.

Hilft alle mit das der Server voll wird.
Ein MusikBot läuft auch damit drüber.

Wenn eure gilde einen Channel will einfach bei mir melden

Homepage (Forum) ist auch schon in Arbeit

TS³ IP: theta.server4voice.de:2199

MFG.
FunnyMichl
Post edited by funnymichl on

Kommentare

• funnymichl
    bearbeitet März 2015
    Hallo Community,

Ich habe einen großen Teamspeak Server für Neverwinter erstellt und würde mich über aktivität dort freuen.

Ziel ist es alle Deutschen Spieler auf einen Teamspeak Server damit wir untereinander auch gut kommunizieren kann.

Gildenchannel bekommt ihr dann natürlich auch immer.

Aktuell suche ich noch ein bis zwei TS Admins ;)

theta.server4voice.de:2199
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Prinzipiell ne gute Idee, aber warum sollten sich fremde Gilden auf deinem TS anmelden, wo fast jede Gilde ihren eigenen TS hat wo für sie sich ist und die Gefahr, dass jemand Unbefugtes den Server betritt, am Gerinsten ist?
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Wie Vorposterin schon nett sagte, die meisten haben einen Ts³

Nichts desto trotz eine Top Idee und gut für Gilden die keinen Ts haben.

Allerdings meine Fragen an dich:
    Wie möchtest du Gilden gerecht werden mit 1 Channel?^^
    Wieviel Slots hast du?
    Welche Rechte bekommen Leader? Damit man auch mal Unrat entfernen kann usw

Die Fragen kannst du für die Allgemeinheit beantworten :)

Edit: Musicbot funzt nicht :D
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • xsolala
    bearbeitet März 2015
    Schaut dein Support immer so gut aus?^^
    Im Ts niemand, hier wird nichtmal drauf reagiert.

Aber hauptsache anbieten...
    Rama,
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • funnymichl
    bearbeitet März 2015
    Solang ich keine Admins habe ist auch keiner on außer ich. Ich habe privat ein Problem gehabt (war im krankenhaus). Rechte wollte ich dann machen wenn ich noch einen TS Admin finde und mit dem dann die rechte durchgehe.
  • xsolala
    bearbeitet März 2015
    funnymichl schrieb: »
    Solang ich keine Admins habe ist auch keiner on außer ich. Ich habe privat ein Problem gehabt (war im krankenhaus). Rechte wollte ich dann machen wenn ich noch einen TS Admin finde und mit dem dann die rechte durchgehe.

Melde dich bei mir und ich helf dir mal, nu von Musicbotsgedönse hab ich 0 Ahnung der rest ja
    Rama,