Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Klerikerin hat es satt allein zu sein

ronja86
ronja86 Beiträge: 4
So, dann mal, wie man hier so schön sagt: Moin!

Leider muss ich zugeben, bin ich eine anspruchsvolle (Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fairness, Kommunikation, keine Gruppenbildung) 28-jährige Durchgeknallte, die schon viele schlechte Erfahrungen, nicht nur in Neverwinter, gemacht hat. Gern würde ich endlich mal wieder eine Gilde finden, die auf Ausgewogenheit bei den Klassen achtet, sich nicht auf einen harten Kern versteift und sich auch für die Menschen, nicht nur für die Spieler interessiert. In Neverwinter finde ich den Heiler, trotz ca. 1 1/2 - 2 Monate auf 60, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ehrgeizig und habe viel Erfahrung durch andere Spiele. Massengilde ist zwar auch nicht mein Fall, aber zu klein darf die Gilde auch nicht sein. PvP hab ich noch keine Erfahrungen großartig mit, bin eher PvE-Spielerin, aber auch dort besteht Interesse, besser zu werden.

Bei Interesse bzw. Fragen kann sich gern hier per PN gemeldet werden, danke.
Post edited by ronja86 on

Kommentare

• pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Was Du braucht, ist eindeutig eine "Schocktherapie". Deshalb siehe hier schocktherapie.pancho24.com oder richte dich gern ingame an einen der genannten Therapeuten
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche.

Hat ja nicht so ganz geklappt bei uns :)
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • funnymichl
    funnymichl Beiträge: 7
    bearbeitet März 2015
    Schreibe mir doch mal bitte eine PN ;)
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Hallo,

dann bist du bei uns, den Wölfen, bestens aufgehoben :)

Wir sorgen dafür, dass sich jeder, der unserem Rudel beitritt, sich wohlfühlt :)

Schreib mir einfach eine ingame-Post an @minamietz
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • nogardus
    nogardus Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hallo Ronja,

schon fündig geworden? Wenn nicht, kann ich dir, wie pentecho schon schrieb, die Schocktherapie empfehlen. Wir sind ein bunt gemsichter "durchgeknallter" Haufen. Weibliche Unterstützung für unsere Mädelsriege wird gerne gesehen.
    Die Gilde besteht seit ca. 1 1/2 Jahren und wächst stetig.

Freuen uns von dir zu hören.
    Ingame
    nogardus
  • ronja86
    ronja86 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2015
    Sry für die späte Antwort, schau nicht mehr so oft rein. Danke für die Antworten noch, aber ich hab seit Mod6 seine Gilde gefunden, in der ich mich sehr wohl fühle, aber wenn jemand einen Kleriker brauch bin ich gern zu Diensten. ;) Einfach anwhispern bzw. adden. Thread kann geschlossen werden.