Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abstimmung: Foundry-Community-Wettbewerb

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet März 2015 in The Foundry
Hallo Allerseits,
Wir kommen heute zur Community Abstimmung des Foundry-Community-Wettbewerbs. Die Abstimmung läuft bis zum 15.03. und wird gegen 18 Uhr „geschlossen“. Folgende Foundry-Quests stehen zur Abstimmung bereit und jeder Spieler hat eine Stimme die er geltend machen kann:
Faerûn’s Träne
Kennung: NW-DMUKM9KSR
Autor: Celleslays

Der Schatz des Piraten
Kennung: NW-DGE58VWI6
Autor: Emeral1

1. Prolog
Kennung: NW-DIIDM624R
Autor: Maluron

Im Banne eines Dämon
Kennung: NW-DIW5OJA9Y
Autor: Larp12

Unten!
Kennung: NW-DT9HNELS8
Autor: Dorn70

Der Zauberlehrling
Kennung: NW-DGVR4G7A5
Autor: Argrosch


Wählt dabei mit bedacht aus!
Diejenigen die Abstimmen können auch eine Kleinigkeit gewinnen und zwar steht eine Lillend zur Verlosung.

Wer kann gewinnen?
Jeder Spieler der an der Umfrage teilgenommen hat, kein Autor ist der am Wettbewerb mit seiner Foundry teilnimmt und einen kurzen Beitrag in diesem Thema mit den Worten: „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“ schreibt.

Darf ich mit mehreren Accounts teilnehmen?
Es ist untersagt sich mit mehreren Accounts für die Verlosung zu melden. Ein Spieler = Ein Forenaccount. Sollte ich herausfinden dass ein Spieler sich mit mehreren Accounts meldet nur um seine Gewinnchance zu erhöhen, so wird es zu keiner Verlosung der Lillend kommen.

Abschließend bitte ich die Autoren mir ihre @handles per PM im Forum zu senden an die ich die Reisenden Gaukler schicken darf.


Ich wünsche euch allen viel Erfolg

Karakla
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Kommentare

  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“

    Nachdem ich alle Foundrys gespielt habe, (alle auf ihre eigene Art wirklich sehr gut und einfallsreich) habe ich mich dann für eine nach langem hin und her der Entscheidungsqual entschieden und abgestimmt.

    Ich wünsche allen Autoren viel Glück!!*Daumen drück*. Verdient hätten es alle^^.

    LG
    shen
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • wolkeo
    wolkeo Beiträge: 5
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“


    Wünsche allen viel gück

    Wolkeo
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Diejenigen die Abstimmen können auch eine Kleinigkeit gewinnen und zwar steht eine Lillend zur Verlosung

    Bump! Mitmachen es gibt was zu gewinnen.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich wünsche mir viele Abstimmer, damit auch die anderen Spieler mal sehen was so möglich ist.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • krawallinger
    krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“

    Danke an die Ersteller. Alle 6 Quests haben sehr viel Spaß gemacht.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Sollten 25 Spieler am Gewinnspiel teilnehmen (und natürlich auch abgestimmt haben) so steuer ich eine zweite Lillend bei.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • xastragusx
    xastragusx Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    "Ich nehme am Gewinnspiel teil!"
    game over....
  • keiethdemoneye
    keiethdemoneye Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    "Ich nehme am Gewinnspiel teil"
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    „Ich nehme am Gewinnspiel teil!“
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    *Ich sitze vor der Abstimmung und kann mich nicht entscheiden, weil alle Quests super sind*
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    "Ich nehme am Gewinnspiel teil!"
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich würde gerne zur Community Benotung eine Änderung erwirken.
    Und zwar würde ich gerne die Stimmen 1 zu 1 auf die Punktzahl umrechnen lassen anstatt quasi von 1 bis zu 10 zu Werten da die Community Benotung sonst einen zu starken Einfluss auf die Gesamtnote aufgrund der relativ mageren Teilnahme der Community hätte (es würde sonst zu ziemlich starken sprüngen in der Benotung kommen die schwer ausgeglichen werden könnten).

    Meinungen?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Verstehe , und für in Ordnung empfunden ,möge der beste gewinnen ;)
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Geht in Ordnung.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler