Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo ich stelle mich dann ma vor :D

pixmaroouoo
pixmaroouoo Beiträge: 1
bearbeitet März 2015 in Vorstellungen
Hallo ich bin ??? ( noch keinen char erstellt...) und werde einen Taktischenmagier auf Dmg spielen
ich bin erst gerade eben auf NW gekommen und habe mir wärend es gedownloadet hat (und jetzt installiert)
viele lp´s angesehen über diese klasse so wie pvp/pve vids und ich finde diese klasse sehr geil
außerdem suche ich gleich zu beginn eine Deutschsprachige Große gilde wo sehr afängerfreundlich ist und sich sehr sehr um die kleinen kümmert ich habe potenzial und bin zielstrebig :)

ps: rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner tastatur :D


Lg ???
Post edited by pixmaroouoo on

Kommentare