Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 12.03.2015
Senicia
Hallo Abenteurer!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 14 Uhr und ist für 4 Stunden angesetzt. Es gibt heute keine Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 14 Uhr und ist für 4 Stunden angesetzt. Es gibt heute keine Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
Beste Grüße
Senicia
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Senicia
Community Team
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Senicia on
0
Kommentare
-
Ich hab gedacht, ich geh solange die Wartung ist mal auf den Preview. Aber ich kann mich irgendwie nicht mehr im Launcher einloggen, ist das normal oder ist das un normal? Normal kann man doch manchmal auf den Preview gehen, solange die Wartung ist.0
-
bearchaser4 schrieb: »Ich hab gedacht, ich geh solange die Wartung ist mal auf den Preview. Aber ich kann mich irgendwie nicht mehr im Launcher einloggen, ist das normal oder ist das un normal? Normal kann man doch manchmal auf den Preview gehen, solange die Wartung ist.
Hast kaputt gemacht :P
Ansonsten..
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Die Wartung ist beendet. Ich wünsche euch viel Spaß in NeverwinterBeste Grüße
Senicia
Community Team
Laufende Events: Klicke hier0 -
Habs auch grad gesehen, das waren ja nur 2 1/2 Stunden.0
-
Die sollen mal lieber die Serverproblem im Griff bekommen.
Bringen ein neues Modul raus und haben nicht mal Tiamat im Griff!
Und schon wieder habe ich verloren, weil der Sche### Server mal wieder NOT RESPONDING gemeldet hat.
Und da flog ich kurz vor dem erliegen Tiamats vom Server. Nach dem neuem einloggen bin ich in einer anderen Instanz gefallen die gerade am verlieren war. Danke schön auch!!! Bin am überlegen das Spiel zu deinstallieren, das ist ja unter aller SAU!!! Den Entwicklern und Betreibern interessiert doch nur noch das Geld, statts das hier alles mal anständig läuft.0 -
@Verhütungsheld12 ( sagt die Zahl dein Alter aus?):
such mal nach dem User leander21278. Der hat sehr viele nützlich Tips was dein Problem betrifft. Les dir die mal durch bevor du OT irgendeinen Unsinn postest. Danke0 -
Die Wartung war für 15:00 angekündigt; sie begann aber 14:40, sodass ich Gateway-Jobs verlor. Danke, weiter so...0
-
kinskik1aus schrieb: »Die Wartung war für 15:00 angekündigt; sie begann aber 14:40, sodass ich Gateway-Jobs verlor. Danke, weiter so...
Da die Wartung ab 14:00 Uhr angekündigt war und auch begann habe ich leider keine Ahnung was du meinst.0 -
Da die Wartung ab 14:00 Uhr angekündigt war und auch begann habe ich leider keine Ahnung was du meinst.
Also bei mir war die Ankündigung, morgens um 5, mit "15-19 Uhr" im Gateway zu sehen. Von daher war ich auch überrascht, aber ist zu erklären: in den USA gilt seit letztem Wochenende die Sommerzeit....
Ich kann also ein gewisses Maß an Ärgernis nachvollziehen.0 -
Im Launcher und hier stand 14:00 Uhr. Gateway interessiert mich nicht, da ich es nicht nutze.0
-
ist die wartung jetzt vorbei?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
ist die beta vorbei?0
-
kinskik1aus schrieb: »ist die beta vorbei?
Release von Neverwinter ist schon seit Juni / Juli 2013 ...0 -
@Verhütungsheld12 ( sagt die Zahl dein Alter aus?):
such mal nach dem User leander21278. Der hat sehr viele nützlich Tips was dein Problem betrifft. Les dir die mal durch bevor du OT irgendeinen Unsinn postest. Danke
Es hat nichts mit meinen Einstellungen zu tun! Die Server sind einfach überlastet. Dort ruckelt das Bild und nichts passiert.
Das Model wird durch die Gegend teleportiert und man kommt ganz wo anders hin wo man eigentlich hinwollte.
Und nunh habe ich es schon wieder bei Tiamat. Und ich habe es nur bei Tiamat!!0 -
kondomhero12 schrieb: »Es hat nichts mit meinen Einstellungen zu tun! Die Server sind einfach überlastet. Dort ruckelt das Bild und nichts passiert.
Das Model wird durch die Gegend teleportiert und man kommt ganz wo anders hin wo man eigentlich hinwollte.
Und nunh habe ich es schon wieder bei Tiamat. Und ich habe es nur bei Tiamat!!
Und wie ich immer sage, die Server sind völlig OK, nix überlastet.0 -
bearchaser4 schrieb: »Release von Neverwinter ist schon seit Juni / Juli 2013 ...0
-
kinskik1aus schrieb: »Gateway is Beta.
Wahrscheinlich haben sie nur vergessen das "Beta" zu entfernen. Neverwinter ist bald seit 2 Jahren draußen und ich klaube daher kaum, das es noch in der Beta ist.0 -
Das iss noch die Beta Version. Ein Überbleibsel alter Zeiten.
Hach damals war man noch jung und naiv *in Tempo schneuz*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen