Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zum Artikel: Dev Blog: Neue Maximalstufe

bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!
Da steht:
Mit Modul 6 können alle Spieler in Neverwinter ihre Reise auf Level 70 beginnen.
Die überschüssige Erfahrung, die ein Charakter derzeit hat wird gespeichert und zurückgegeben, sobald Level 70 erreicht wird, da ab diesem Zeitpunkt wieder regulär überschüssige Erfahrung angesammelt werden kann.

Was heiß das genau? Wir werden ja wohl nicht wirklich alle mit dem Start von Modul 6 auf Lv 70 sein. Und wenn ich jetzt 75% meines EP Balken voll habe, wird der EP Balken auch so übernommen, sobald Modul 6 rauskommt oder wird der Balken dann zurückgesetzt? Ich finde den Artikel verwirrend.

Quelle:
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9081033-dev-blog%3A-neue-maximalstufe
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Mit Modul 6 können alle Spieler in Neverwinter ihre Reise auf Level 70 beginnen.
    Alle können bis level 70 leveln
    Die überschüssige Erfahrung, die ein Charakter derzeit hat wird gespeichert und zurückgegeben, sobald Level 70 erreicht wird
    Wenn du jetzt 6 Balken hast, kriegst du die 6 Balken wieder sofern du stufe 70 erreicht hast., da ab diesem Zeitpunkt wieder regulär überschüssige Erfahrung angesammelt werden kann.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Ich glaube eher, dass du die genauen EP zurückbekommst, die du mit Beginn von Modul 6 hattest, und nicht den prozentualen Anteil bis zum nächsten Level. Ich gehe davon aus, dass die Anzahl der EP für eine Erfahrungsbelohnung ab Level 70 höher sein wird als mit Level 60.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Nagut, lag ich halt halb richtig :p.

    Aber dieses
    "und sie erhalten ein passives Attribut, das 15% ihrer Attributwerte auf den Besitzer überträgt."
    Gilt für alle Gefährten im AKTIVEN platz, auf legi.
    Oder nur der Gefährte auf dem Aktiven platz der auch draußen ist? Wie z.B. beim Ionenstein.
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    flepset schrieb: »
    Nagut, lag ich halt halb richtig :p.

    Aber dieses
    "und sie erhalten ein passives Attribut, das 15% ihrer Attributwerte auf den Besitzer überträgt."
    Gilt für alle Gefährten im AKTIVEN platz, auf legi.
    Oder nur der Gefährte auf dem Aktiven platz der auch draußen ist? Wie z.B. beim Ionenstein.

    Nur der gerufene Gefährte gibt dir den Bonus auf legendär.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ah okay danke, mir wurd nämlich gesagt jeder. Dann weiß ich bescheid. Wird dann wohl doch nicht so teuer :D