Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefact problem. GM kann nicht helfen und ich weiß nicht mehr weiter.

olegius88
olegius88 Beiträge: 4 Abenteurer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
seit c.a. 1 woche habe ich den bug, dass mein Artefakt unbenutzbar ist und blockiert mir den sekundären Platz von Artefakten. Dieser Fehler geschah als ich eine großen laag hatte und versuchte diesen Artefakt zu aktivieren. Als es nicht ginge, tauschte ich diesen Artefakt mit einen anderen aus, welches sich auf dem sekunderän Platz befand. Nun beim tausch wurde dieser Problemartefakt aktiviert und auf sekundären Platz versetzt. Jetzt ist es nicht mehr möglich diesen Artfakt von sekundären Platz aus zu löschen, verschieben oder abzulegen, da die Abklingzeit nicht abgelaufen ist und niemals ablaufen wird auf grund der Position von dem Artefakt. Auf dem sekundären Platz existiert keine Abklingzeit. Ich bat GM um hilfe, aber diese sind machtlos dagegen. Weiß einer von euch was ich jetzt tun könnte? Ich möchte keinen neuen Charakter erstellen, da ich ja genug geld in diesen Charakter investiert habe und nicht alle Begleiter Account gebunden sind sowie wegen den ganzen Artefakten, für die ich eine sehr lange Zeit investiert habe, damit ich sie auf legendär bringen konnte.
Bitte helft mir!
Post edited by olegius88 on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Da würde ich den Kundendienst mal per Mail anschreiben. Das hört sich nach nem ziemlich blöden Fehler an.
  • olegius88
    olegius88 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Das habe ich schon. Sie meinten ich sollte einen Fehler durch das Spiel-Client melden, welches direkt an die Qualitätsicherung-Abteilung geschickt wird. Das habe ich auch schon vor einer Woche getan aber irgendwie tut sich nichts. Wie gesagt, GMs sind nicht in der Lage etwas wegen diesen schwerwiegenden Fehler zu unternehmen. Ich fragte auch freundlich nach ob sie das Problemartefakt einfach mal aus der Datenbank löschen konnten, aber das dürfen sie anscheinend auch nicht.
    Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann, damit ich wieder spaß an diesem Spiel haben kann.
  • xastragusx
    xastragusx Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Hab dir ne PM geschickt. Es muss doch eine Lösung für dein Problem geben *Daumendrück* :)
    game over....
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Für mein Problem haben sie ein halbes Jahr gebraucht.
    Drücke die Daumen, dass es bei dir schneller geht :)