Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trolle im PVP

gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Wächter von NeverwinterBeiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe lange kein PVP in NWO mehr gespielt. Aber ich bin grad krank, kann die Nacht schlecht einschlafen und da spiele ich vermehrt ein kurzes Ründchen PVP. Hab ja sonst nix zu tun. :rolleyes:


Was mir mehrmals passiert ist: Unsere Gruppe liegt klar vorn und plötzlich verlässt jemand unser Team. Er geht nicht off oder landet nach Relog in der PE. Er laggt nicht rum. Und er ist unter den Top 5 platziert, würde also beide Daily-Punkte bekommen. Das wären jetzt die einzige Gründe, die mir einfallen, warum jmd bei einer Gewinnerrunde die Gruppe verlässt. Es sei denn er ist ein Troll und macht das extra, aber dann könnte er ja auch einfach am Lagerfeuer stehen bleiben.

Ich bin kein PVPler und habe die PVP-Entwicklung seit Sommer nicht mitbekommen. Kann mich jemand aufklären?

Ich versuche derweil mal Heia zu machen.



edit: Ja, die Überschrift ist extra übertrieben reißerisch gewählt, damit man auf das Thema aufmerksam wird. Funktioniert im Internet immer ganz gut. :P
Post edited by gleichgewichtnw on
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum

Kommentare

  • hiratora
    hiratora Leibeigener Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Wenn ich mir anschaue, dass in etwa zur gleichen Zeit wie du zwei Leute im Thread "Neverwinter Online nicht mehr spielbar" von Verbindungsproblemen sprechen und dass sie nicht mehr ins Spiel reinkommen, dann denke ich, dass der Spieler einfach nur rausgeflogen ist und jetzt nicht mehr reinkommt. Und wahrscheinlich wird er gerade in seine Tastatur beissen. :p
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    bei nem verbindungsabbruch bleibt der char aber in gruppe bzw. im spiel als offliner, es sei denn er wurde vom gruppenanfuehrer gekickt. ich denke er hatte pech und stand zu lange afk irgendwo rum oder hatte einfach was besseres vor als zu pvpn ...tiamat? :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    AFK war er nicht, das hätte ich gemerkt. Und Leader war ich, ich mach so einen Kickmist nicht.

    Tiamt könnte aber sein. War keine dieser 5-Min-Spawnpunktcamping-Runden, die unterlegenen Gegner haben brav weiter gekämpft und sogar einige Kills gelandet und Punkte zurückerobert. Vielleicht hat er nicht mit 20 Minuten für die Runde gerechnet...
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum