Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forumverlust :D

rhonwian
rhonwian Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mal eben so knapp 3 Monate an Inhalt verloren :D

Nicht nur miese Serverperformance, Communitywork, Kundenservice und QA Management....nein nichtmal simple Geschichten wie regelmaessig Backups erstellen kann Cryptic. Es wird immer lachhafter :D

Und nun Fanboys flame on :P
Post edited by rhonwian on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    huhu liebe neverwinter com. :D ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt wir haben in sto heut nicht mal ne info bekommen :mad: weder auf fratzbook noch auf zwitter :mad::mad:
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Es geht noch schlimmer? nicht möglich ^^
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Na immerhin habt ihr schon Infos und vor allem ein funktionierendes Forum. Das STO-Forum ist noch immer down und nirgendwo eine Info.
    Und ich hoffe die haben noch ein aktuelleres Backup als eines aus November. Wobei, wundern würde es mich nicht.

    So ist man, zumindest im Falle von STO, die ganze Kritik aus den letzten Monaten los.
  • sthgodchilla
    sthgodchilla Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Tja qualität und cryptic, passt nicht zusammen. alle 3 monate ein backup LOL!
    kritik loswerden könnte allerdings auch sein. im englischen forum wird auch gelöscht und zensiert, da hätte honecker seine freude gehabt XD
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Ich glaube, du verwechselst hier ein kommerzielles Forum mit einer Demokratie. ;)