Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 19.02.2015
Senicia
Hallo Abenteurer!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3,5 Stunden angesetzt. Es gibt heute keine Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
Edit: Die Wartung wird sich voraussichtlich bis 20:30 Uhr verlängern.
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3,5 Stunden angesetzt. Es gibt heute keine Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
Edit: Die Wartung wird sich voraussichtlich bis 20:30 Uhr verlängern.
Beste Grüße
Senicia
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Senicia
Community Team
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Senicia on
0
Kommentare
-
Server nicht erreichbar ...0
-
Ja da sie alle vorbereitung für M6 Treffen müssen !
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ich würde eher sagen, dass es an der Wartung des Accountservers liegt: We will be performing account server maintenance [...].
Die Previews haben einen anderen Wartungsrythmus, wenn man von Rythmus sprechen kann
Schön dass das Forum seine Daten wiedergefunden hat0 -
update: Die Wartung geht mind. bis 19 Uhr, gibt anscheinend größere Probleme als erwartet.0
-
leander21278 schrieb: »Ich würde eher sagen, dass es an der Wartung des Accountservers liegt: We will be performing account server maintenance [...].
Die Previews haben einen anderen Wartungsrythmus, wenn man von Rythmus sprechen kann
Schön dass das Forum seine Daten wiedergefunden hat
Na Gott sei dank aber auch. Ich war dabei mit Mühe meinen alten Anfänger Guide zu reparieren Und dann war plötzlich wieder alles weg, weshalb ich alles nochmal neu machen müsste und ich hatte ohnehin schon keine Lust dazu, noch daran rum zuarbeiten. Kaum zu glauben, das ich mal den Guide schrieb, dabei weiß doch jeder, das ich so ein voll -N o o b- bin.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/40851-Kleine-Hilfe-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger?p=137711&viewfull=1#post1377110 -
bearchaser4 schrieb: »
Den Link hatte ich gesucht, auch wenn er in manchen Teilen nich mehr ganz aktuell is, trotzdem gut .0 -
Die Wartung wird sich voraussichtlich bis 20:30 Uhr verlängern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.Beste Grüße
Senicia
Community Team
Laufende Events: Klicke hier0 -
AAAAHHHHH, das wird wieder lustig
0 -
Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
"Ohne Worte"0
-
Neverwinter nervt ^^0
-
bischioo123 schrieb: »Neverwinter nervt ^^
BLASPHEMIE!!!! VERBRENNT IHN!! *Fackel und Heugabel schwing*Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0 -
Och menno. Ich hatte heute um 19:00 Uhr ein Date mit einer Neverwinter Spielerin. Die hatte ich erst neulich im Chat kennengelernt, als ich im NWGerman Chat nach einer Freundin suchte. Ich bin schon 23 Jahre, hatte aber noch nie ein Date gehabt, das wäre mein erstes Date gewesen. Sie hatte mir auch schon ihren Name gesagt. Sie heiß Katarina, voll ein schöner Name oder? Hoffentlich kommt sie nachher online, ich freu mich voll auf sie.0
-
bearchaser4 schrieb: »Och menno. Ich hatte heute um 19:00 Uhr ein Date mit einer Neverwinter Spielerin. Die hatte ich erst neulich im Chat kennengelernt, als ich im NWGerman Chat nach einer Freundin suchte. Ich bin schon 23 Jahre, hatte aber noch nie ein Date gehabt, das wäre mein erstes Date gewesen. Sie hatte mir auch schon ihren Name gesagt. Sie heiß Katarina, voll ein schöner Name oder? Hoffentlich kommt sie nachher online, ich freu mich voll auf sie.
Ein echter Bear xD0 -
Ohne worte...0
-
Oha..der Steve Urkel von Neverwinter...Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0
-
Nanu??? Kein Geflame heute??? *wunder*Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
langer1976 schrieb: »Nanu??? Kein Geflame heute??? *wunder*
Was willst Du denn, Du k**knoob?? Ich flame Dir gleich mal was... unglaublich.. bringt der hier ne Unruhe in unseren schönen Fred... tüsssss
:-DEin Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0 -
Na also...geht doch^^Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
Hallo wie findet ihr meine neue Signatur? Das weckt doch Interesse oder?0
-
Is das Absicht???Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
bearchaser4 schrieb: »Hallo wie findet ihr meine neue Signatur? Das weckt doch Interesse oder?
Der Zentralrat der Duden ist empört....Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0 -
bearchaser4 schrieb: »Hallo wie findet ihr meine neue Signatur? Das weckt doch Interesse oder?
falsche plattform bear...free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ich frage mich manchmal, ob Bear einfach nur das neue Onlineprojekt von Helge Schneider ist. Bin zu wenig hier unterwegs und lese ihn zu wenig IG als dass ich ihn einschätzen könnte. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Server wieder da!
0 -
Leave the Forums...Servers are back on^^Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
Was wurde denn da gerade gepatcht wenn es keine Patchnotes gab?
War glaub ich so ca. 300 Mb0 -
na wenn das mal nicht zu frueh war, scheint ja einiges nicht richtig zu funktionieren... chatserver?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ich glaube muss man nicht weiter ausführen .... da habt ihr ja wohl mal wieder echt nen ******* Job gemacht ^^ oh man aber wenigstens hat sich die verlängerte Wartungszeit ausgezahlt xD
Noch eine Anmerkung, es scheint auch nicht möglich zu sein weitere Threats im Forum zu erstellen ;D0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server