Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann man die Anzeige der roten Flächen "beschleunigen"?

metaltier
metaltier Beiträge: 31 ✭✭
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin moin,

ich bin hier leider mit einer recht schwachen Internetleitung geschlagen und so kommt es hin und wieder vor, dass ich, wenn die roten Flächen der Gegner angezeigt werden, sofort tot bin weil ich keine Zeit habe auch nur im Geringsten darauf zu reagieren.

Bin mir jetzt nicht sicher obs mein gammeliges I-Net ist, oder mein Rechner, der allerdings gar nicht mal sooo schlecht ist. Aber ich vermute mal das läuft so ab: Gegner castet und zwischen eigentlichem Cast und der Anzeige bei mir vergeht eine gewisse Zeit bis sich die Info durch die Leitung gequetscht hat. Eben diese Zeit fehlt mir dann zum reagieren. Ich sehe nur noch die Fläch, will reagieren, zack, tot.

Kennt das jemand, weiß jemand vllt. Rat?
Post edited by metaltier on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Leitung, System und Grafikeinstellungs-Screenshots wären nich schlecht.
    Ohne Infos kann man immer schlecht was sagen.

Hört sich etwas nach Rubberbanding an oder zu hohe Grafikeinstellungen.
    Ich habe gegen ersteres das http://www.cyberghostvpn.com/de
    und beim zweiten könnte das helfen http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/80222-Diverse-Hilfen-bei-Abst%C3%BCrzen-usw
  • metaltier
    bearbeitet Februar 2015
    Oh ja, könnte stimmen *g*

Also Leitung ist eine 2MBit RAM Leitung. Mehr ist hier leider nicht zu bekommen weil die Telekom zu geizig ist, bessere Verteilerkästen aufzustellen (eigene Auskunft von der Telekom).

Rubberbanding, Server not responding, etc. kenne ich auch und hab jeden Tipp dazu bereits befolgt. Proxy einstellen, Bedarfsgesteuerten Patch ausmachen, Spiel komplett runter laden, alles erledigt.

Blöde Frage, aber wie soll ein Schutz gegen Hacker gegen Rubberbanding helfen?

System:

Prozessor: ATM FX-4100 Quadcore
    GraKa: AMD Radeon HD 6800 Series
    RAM: 8 Gigabyte
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    metaltier schrieb: »
    Proxy einstellen, Bedarfsgesteuerten Patch ausmachen, Spiel komplett runter laden, alles erledigt.

Blöde Frage, aber wie soll ein Schutz gegen Hacker gegen Rubberbanding helfen?

System:

Prozessor: ATM FX-4100 Quadcore
    GraKa: AMD Radeon HD 6800 Series
    RAM: 8 Gigabyte

Proxy bringt nur bedingt etwas, da hier nicht der komplette Traffic des Spiels drüber geleitet wird.
    Das Tool baut eine VPN Verbindung zu einem anderen Server auf von wo aus die Leitung in die USA meistens besser ist und darüber geht dann auch der Traffic der nicht vom Proxy abgedeckt wird. Teste es einfach mal.
    Ich spiele jeden Tag lagfrei, egal zu welcher Zeit.

Zur CPU, guck mal bei den Tipps, da gibt es Patches für die FX Systeme (kA ob deiner darunterfällt oder der schon installiert ist).
  • metaltier
    bearbeitet Februar 2015
    Ok, versuch ich mal, erstmal danke.
  • metaltier
    bearbeitet Februar 2015
    Diese Software hats ja echt gebracht, ich staune. Sogar gestern Abend, zwischen 20 und 22.00 Uhr, normalerweise gehts da bei mir in den Bereich unspielbar, aber gestern nur einmal Server-taubstumm. In diesem Sinne: DICKES DANKE :)