Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo leute und auch Anime-fans?! ;)

sevenghost93
sevenghost93 Beiträge: 7
bearbeitet April 2013 in Vorstellungen
Hi ich wollte mich auch mal Vorstellen.
Bin 19 Jahre Männlich usw.
Ich zocke schon gute 6 Jahre MMO`s und bin seit gute 4 Jahre Anime-Fan.
Also falls hir welche sind die auch auf Anime`s stehen dan können sich diejenigen Melden ;).
Post edited by sevenghost93 on

Kommentare

• urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Herzlich Willkommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Willkommen!

Ich mag Studio Ghibli und damit Ni No Kuni sehr gern, aber auch "böse" Sachen wie Death Note und dergleichen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• sevenghost93
    sevenghost93 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Hi danke euch für die begrüßung ^^
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo =)

Wie schön ein gleichgesinnter mehr. Ich mag natürlich in allererster Linie Rollenspiele. Aber ich gucke auch sehr gerne Animes und Eastern. Meine Interessen sind da breiter gefächert.

Studio Gibhli ist natürlich ne Nummer - die haben mit Ni no kuni auch endlich mal bei einem großen OST RPG mitgemischt :)

Ansonsten mag ich wirklich sehr gerne die üblichen verdächtigen: NGE, Detective Conan, Ruroni Kenshin, Fairy Tail - ne bunte Mischung, und ja ich gucke quer durch alle Scores und auch mit den aktuellen Sachen aus Japan halte ich mich auf dem laufenden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    :) hab vor einem Jahr sehr viel Anime geschaut gerade less ich aber nur noch ein paar Mangas :D hat sich irgendwie so ergeben ^^ Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Willkommen sevenghostBin auch Anime Fan (und amerkanische Comics und RPG's ;)) aber bei Anime halt mehr so der Mainstream. Naruto, OP und Bleach etc.Als Anime Fan könnte Dir das gefallen: http://www.animecubed.com/billy/?61472 :)
  • hofii
    hofii Beiträge: 21
    bearbeitet April 2013
    Hallöchen

Oh ja Animes, da wären:

-Death Note
    -Guilty Crown
    -Sword art online
    -Gosick
    - Meine zwei Lieblings-Animes Clannad (1&2) und Toradora

Dann natürlich das übliche:

-One Piece
    -Naruto
    -Fairy Tail

Da gibt es natürlich noch einige mehr, falls du einen hier nicht kennst...SCHAUEN :-D

Ach ja, herzlich Willkommen :)
    [SIGPIC]Hofii[/SIGPIC]
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    Wenn man den Light Novel von Sword Art Online liest, kommt einem der Anime Sword Art Online richtig erbärmlich vor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Was nichts daran ändert das der Anime schon gut war ;D Aber gut das du's sagst... seh ich mir halt mal den Light Novel an.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    ich hab mir bevor der Anime überhaupt erschien den Light Novel durchgelesen und war dadurch sehr enttäuscht vom Anime
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hofii
    hofii Beiträge: 21
    bearbeitet April 2013
    Also die erste Hälfte war sehr gut, ab der "zweiten" Welt war es....naja..unbefriedigend :)
    Gun Gale online sollte ja die zweite Staffel sein. Mal schauen wie die wird.
    [SIGPIC]Hofii[/SIGPIC]
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    schirace schrieb: »
    ich hab mir bevor der Anime überhaupt erschien den Light Novel durchgelesen und war dadurch sehr enttäuscht vom Anime

Enttäuscht vom Anime? Mhm...
    Als ich auf einer Animemesse war(Fragt mich nicht wie ich dort hingeraten bin!) verlor ich den Glauben an die heutige Generation und in das Überleben der Menschheit! Das hat mich sehr enttäuscht! ;)
  • schirace
    bearbeitet April 2013
    Also im Light Novel ist die "erste" Welt einfach nur göttlich zu beschreiben, die zweite war noch sehr gut.
    Die "dritte" Welt mit der todes Pistole fand ich dann Story mäsig nicht mehr so toll allerding ist sie nicht so sprunghaft als die vorherigen also eigentlich besser für einen Anime geeignet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aracune
    bearbeitet April 2013
    eistee6 schrieb: »
    Was nichts daran ändert das der Anime schon gut war ;D Aber gut das du's sagst... seh ich mir halt mal den Light Novel an.

Die Light Novels zu SAO kann ich dir ebenfalls empfehlen. Wenn du noch nicht das Vergnügen hattest, sie dir durchzulesen, dann solltest du das auf jeden Fall tun. Zwar wurde die Light Novel mittlerweile zu Büchern zusammengefasst. Jedoch ist das Werk an sich sogar der breiten Maße öffentlich zugänglich.

Die Reihe ist dabei in 4 Zyklen, maßgebend für die unterschiedlichen Virtualitäten unterteilt:

Sword Art Online (Band 1 - 2, mit diversen Kurzgeschichten)
    Alfheim Online (Band 3-4)
    Gun Gale Online (Band 5-6)
    Underworld (Band 9-12)

Leider umfasst der Anime lediglich Sword Art Online und den Fairy Dance/Alfheim Arc (Band 1-4). Das richtig gute Zeug beginnt erst mit Underworld. Schade eigentlich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aracune
    bearbeitet April 2013
    Bitte die Diskussion in diesem Thread fortsetzen, wenn Interesse besteht.

Wir sollten so fair sein und keinen Vorstellungsthread als Diskussionsrunde missbrauchen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]