Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eingehende Heilung

Optionen
gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Was kommt da alles rein? Und wird sich das in Modul 6 ändern, also die Berechnung? Dann muss ich jetzt ja gar nicht fragen. ^^


Wenn ich durch DC oder SW geheilt werde denke ich mal
Regeneration/Lebensentzug?
Heiltränke?


Jetzt wo ich das Lathanderauge habe sammelt sich da schon ein netter Wert zusammen und ich beschäftige mich damit. Hoffe die Wirkung ist nicht nutzlos. :cool:
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
Post edited by gleichgewichtnw on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Also ich würde vermuten dass das die eingehende Heilung von DC/SW ist und die erhaltene Heilung von Tränken aber Lebensentzug ?
    Kann ich mir nicht vorstellen wäre aber ne super Sache :D
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Der Bonus auf eingehende Heilung wirkt auf Regeneration, Lebensentzug und Heilung von Spielern (DC/SW). Er wirkt nicht auf Tränke oder andere Verbrauchsgüter.

    Mit dem neuen Modul ändert sich Regeneration => nur noch ausserhalb des Kampfes und Lebensentzug => nicht mehr ein ständiger prozentualer Heal auf Basis des ausgeteilten Schadens sondern nur noch eine geringe Chance in % mit dann aber aktuell 100% des Schaden * incoming Healing Bonus

    Hoffe es hilft

    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    yalaia schrieb: »
    Der Bonus auf eingehende Heilung wirkt auf Regeneration, Lebensentzug und Heilung von Spielern (DC/SW). Er wirkt nicht auf Tränke oder andere Verbrauchsgüter.

    Mit dem neuen Modul ändert sich Regeneration => nur noch ausserhalb des Kampfes und Lebensentzug => nicht mehr ein ständiger prozentualer Heal auf Basis des ausgeteilten Schadens sondern nur noch eine geringe Chance in % mit dann aber aktuell 100% des Schaden * incoming Healing Bonus

    Hoffe es hilft

    Yalaia

    interessant ^^ ich war mir jetzt nämlich eigentlich sicher mit den Tränken, bedeutet die eingehende Höhe der Heilung von Tränken lässt sich in keinster Weise beeinflussen?
  • imasunrise
    imasunrise Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    interessant ^^ ich war mir jetzt nämlich eigentlich sicher mit den Tränken, bedeutet die eingehende Höhe der Heilung von Tränken lässt sich in keinster Weise beeinflussen?

    Doch mit dem Segen aus Sharandar bekommt man 10% mehr Heilung von Tränken.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    also ich hab die Wirkung der Tränke grad extra nochmal kurz getestet. Incoming Healing wirkt nicht darauf. Schön im neuen Modul zu sehen, da im Kampf ja keine Regeneration mehr wirkt und in Grün nur die HP des Trankes angezeigt werden. Es wird auch wirklich nur der Wert des Trankes (z.B. großer Heiltrank 8.500 HP) gutgeschrieben, so kann man es auch im Log nachlesen. Live wird ähnlich sein, deswegen einfach mal im Log nachlesen.

    Edit: Imasunrise hat recht, ich hab den Segen nur nicht und deswegen aus den Augen verloren... gilt aber auch nicht als incoming Healing ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Das mit Regeneration finde ich bescheiden. Wie schnell ich außerhalb des Kampfes heile ist mir egal...da kann ich auch notfalls ohne Cooldown Heiltränke schlucken. Aber meine favorisierten GF-Items haben nun einmal eher Reg drauf als Lebensentzug. :/

    Danke für die Antwort. Hauptsache die Kleriheilung wird verstärkt. Eigene Skills auch? Ich habe ja einige Kräfte, die mich heilen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rhazuki
    rhazuki Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    seid fro das ihr überhauptr on kommt o.O :cool:
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Psst ich versuch es seid 21 Uhr .. Keep going alles wird gut :D Vorallem wenn beim Bruder alles funtzt und er wartet xD Geh ich halt noch eine Runde mitm Hund tut auch beiden gut ;)

    Edit: Ab 23 Uhr ging es dann ohne Probleme, der Ansturm gestern war wohl einfach zu groß.

    Back to Topic:
    @gleichgewichtnw ich denke wir GF Spieler müssen dann sowieso einiges Anpassen. Sieh es mal als neue Herausforderung. Doof ist dann allerdings wenn jemand wie zb ein Artefakt haben das Reg massig gibt,
    denn die um zu switchen könnte Teuer werden. Lassen wir uns mal überraschen ;)