Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gegenstände und Geld von einen Char zum anderen

tarit
tarit Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wie bringe ich den Gegenstände, Geld und Astraldiamanten von einen Charakter zu einen anderen von mir?
Post edited by tarit on

Kommentare

  • obertroll
    obertroll Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Für Gegenstände wäre die normale Post zuständig, bei mir kommt die Post aber nicht an, mehrmals versucht, die verschickten Gegenstände sind weg. Über das Bankfach funktioniert es auch nicht, da es nicht accountweit ist sondern für jeden Char extra.

    Für Astraldiamanten habe ich den Umweg über das Auktionshaus genommen. Mit dem Char der die Dias erhalten soll einen Gegenstand für Dias eingestellt, mit dem anderen den Gegenstand gekauft. Allerdings kostet das Einstellen ja was.

    Für Geld habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    du musst an den postkasten gehen, um die post auch zu erhalten und dort sind die gegenstände dann.... die musst du dann anklicken
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Vielleicht ne blöde Frage aber wie gebt ihr das beim Namen für den Postversand ein. Ich muß da bei meiner Tastatur ALT GR und Q drücken. Aber wenn ich auf ALT drücke ist klar was passiert.

    Leichter wäre es mit einen Account Postfach. Wo man alles herum schieben könnte.
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich gebe das @ in der Chateingabe ein und kopier es mir dann mit Tastenkombi "Strg+c" und füge es mit "Strg+v" in die Adresszeile ein.:D
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Gute Idee. :) Aber das den Entwicklern nichts besseres einfällt finde ich schon komisch. Aber wahrscheinlich ist das Problem nur auf einer deutschen Tastatur so.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Ihr könnt auch den Keybind von ALT anpassen. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg