Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Änderungen werden nicht übernommen

celleslays
celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in The Foundry
Hallo eine ganz kurze frage, Änderungen an einem Foundry nach Speicherung und Upload werden Ingame seit ca einer Woche nicht übernommen. Muss man bis zur Foundry Aktualisierung warten? War doch sonst nicht so oder? Jemand noch dieses Problem?
Post edited by celleslays on

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Möglicherweise "erwischt" du jedesmal die "alte" Version. Am besten ist es du setzt Versionsnummern unter deinen Text.
    Findest du nur die alte Version, hilft Gebietswechsel (nicht immer aber meist), evtl. ein paarmal hin und her wechseln. Am besten in ein Gebiet wo du noch nicht mit im Journal eingetragener Foundry warst.
    Klappt das nicht, evtl. einen anderen Char probieren.
    Klappt das auch immer noch nicht, alte Versionen aus dem Journal schmeißen. Katalog öffnen, suchen anklicken ohne eine bestimmte Quest, Gebiet wechseln erneut suchen.
    Erst dann noch einmal nach der gewünschten Quest suchen. Zur Not ein relogg dazwischen.
    Ich selber habe festgestellt, das es etwas besser klappt, wenn man die alte Version vorher zurück zieht. (ist aber leider auch keine Garantie)

    LG Emeral

    P.S je öfter neu eingestellt werden umso häufiger findet man alte Versionen, manchmal sogar mehrere verschiedene Versionen.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Hat geklappt danke :) hatte eine alte Version erwischt.