Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zum Aussehen ändern von Rüstung/Waffen (Sammlung)

pytron
pytron Beiträge: 25 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,
man kann ja Waffen und Rüstungen ändern (äußerlich), sodass sie aussehen wie Event-Items oder wie ein anderer Umhang, den man gerade in der Tasche hat...
Bei epischen Gegenständen gibt es ja auch die Sammlung unter STRG-J.
Nun stellt sich mir die Frage: Muss ich das Item zwingend in der Tasche (bzw im Bankfach) haben zum Verwandeln?
Oder reicht es auch, wenn ich es in der Sammlung habe?

Es geht halt darum, dass ich gerne meiner Kette das Aussehen eines bestimmten Umhanges geben möchte.
Wenn ich das jetzt aber mache, ist der Umhang ja weg.
Wenn ich jetzt später aber einen besseren Umhang (oder Kette) finde, kann ich dann den verbauchten Umhang einfach nochmal auswählen, da ich ihn ja in meiner Sammlung habe, obwohl ich ihn nicht mehr als existierendes Item habe?

*Möhren hinstell*
Post edited by pytron on

Kommentare

  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Ach noch dazu: Was ist mit Items die besonders sind, aber nicht in der Sammlung sind?

    Mir persönlich geht es jetzt halt um meinen Umhang der Katzastrophe... Das Teil werd ich nicht wieder irgendwo herbekommen, aber es ist zu schlecht um es zu tragen (grün).
    Ich will es aber auch nicht permanent verlieren, weil ich den Umhang einfach geil finde ^^''
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Aus der Sammlung heraus kannst du dasa Aussehen nicht verändern, du brauchst den Gegenstand tatsächlich im Inventar oder in der Bank.

    Wenn du jetzt das Aussehen der Halskette in den Umhang der Katzastrophe geändert hast und nun eine bessere Halskette findest, kannst du dieser trotzdem das Aussehen des Umhangs der Katzastrophe geben, dabei wird allerdings die erste Halskette zerstört (so wie ja auch der ursprüngliche Umhang zerstört wurde). Das Ganze kostet dich dann auch noch Astraldiamanten.
  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Ach Astraldiamanten liegen ja förmlich auf der Straße ^^ Im Verlgeich zu der Häufigkeit, das man noch bessere Ausrüstung auf lvl 60 findet ;)
    Also wenn ich das Aussehen auch später noch weiter übergeben kann, reicht mir das ja (auch wenn ich es schade finde.. das hätte der Sammlung wenigstens nen Sinn gegeben o_O')

    Danke :)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    kannst das ja mal als feedback weitergeben.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Okay jetzt oute ich mich vermutlich, aber: wo mach ich das? ^^'''
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    AH danke :) Dachte es gäbe sowas Ingame :)