Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grüße!

Optionen
braebar87
braebar87 Beiträge: 6
bearbeitet Februar 2015 in Vorstellungen
Hallo!

Ich habe zwar schon kurz nach Eröffnung der Open Beta reingeschnuppert, wurde aber nicht gefesselt- bis jetzt.
Als ich höre, der Paladin wird implementiert, dachte ich mir: "Den nimmste mit!"

Ich bin 27 Jahre alt, seit 14 Jahren spiele ich intensiv Online-Games, mit Vorliebe RPGs/Fantasy-MMOs, ich war gefesselt von der Neverwinter Nights-Reihe, wohl nicht der einizige.
Meine Heimat befindet sich in Norddeutschland.
Ich startete heute gleich einen Neunanfang mit einen Zweihandkämpfer der Zwerge- mich stört etwas das Schwert als Zwerg ;)
Ich hoffe ich finde schnell einen Hammer oder eine Axt ...

Ich bin Fan von Zwergen und Elfen- drum werden meine Chars wohl aus diesen Völkern bestehen- als nächstes sicher den Paladin.
Zu frühsten Zeiten des Anfangs spielte ich einen Kleriker, gefiel mir gut, aber höher als lvl20 bin ich nicht gekommen- meine Lust war schuld.

Vielleicht sieht man sich auch mal Ingame, sicher denke ich.
Eine deutsche Gilde findet man sowieso hier ... ein bisschen erkunden muss ich in Niewinter sowieso.

Für Fragen bin ich jederzeit offen.

Wohl an, auf bald!
Braebar
Post edited by braebar87 on

Kommentare

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Endlich mal ein Freund der Zwerge! Die beste Rasse überhaupt das ist wohl klar! Wir heißen dich hier Herzlich Willkommen! Und ich hoffe dich lässt Never wie uns nicht mehr so schnell los. Hammer oder Äxte gibt es meist bei Events, aber dann auch im AH zu kaufen (meist recht günstig) ich werde dir mal welche raussuchen wenn es die Zeit zulässt. Genau ! Such dir eine Gilde und einen TS dann machts auch richtig Spaß!

    ai7x7attsdu5fk4r7.jpg
    -Diese zb ist denk ich mal eines Zwerges würdig, wer den Namen kennt her damit.

    Bild= Orginal Post von powerpuffpony - http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?796761-Community-Show-us-your-Great-Weapon-Fighters!-(Screenshots)/page2&highlight=Show alle rechte des Bildes liegen bei ihm :D
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    ich kann dir nur die drachenknochenhellebarde empfehlen zum leveln. das ist eine knochenaxt ohne stufe, die werte passen sich immer deiner stufe an. die gibts beim drachen auf dem neverdeath friedhof oder im auktionshaus. dazu noch die grossaxt des zorns aus dem wundersamen basar fuer 14000 AD zum veraendern des aussehens, falls dir die knochenaxt nicht gefaellt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • braebar87
    braebar87 Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo!

    Mensch, da bin ich ja froh ... hoffe die Waffen sind nicht all zu teuer ... vorallem wenn man f2p-Spieler ist :o
    Ich werd mal ausschau halten danach!
    Danke Euch!

    LG
    Braebar
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    braebar87 schrieb: »
    Hallo!

    Mensch, da bin ich ja froh ... hoffe die Waffen sind nicht all zu teuer ... vorallem wenn man f2p-Spieler ist :o
    Ich werd mal ausschau halten danach!
    Danke Euch!

    LG
    Braebar

    So um die 60 000 ADs im Schnitt im AH.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    @Braebar ,PM mir einfach deinen Zweihand-Kämpfer Ingame Namen und du bekommst sie von mir als Willkommens Geschenk per Post ingame :)
  • braebar87
    braebar87 Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    celleslays schrieb: »
    @Braebar ,PM mir einfach deinen Zweihand-Kämpfer Ingame Namen und du bekommst sie von mir als Willkommens Geschenk per Post ingame :)

    Hallo! celleslays!

    Vielen Dank! Post wurde abgeschickt! ^^

    LG
    Braebar
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    na das is doch mal was, gz! :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    So schau mal in deinen Postkasten, und viel Spaß damit.
  • braebar87
    braebar87 Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Welch herzlicher Empfang!
    Vielen Dank!

    LG
    Braebar
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Jetzt nur noch den GWF ordentlich skillen für DPS und schon geht sie ab die wilde Fahrt. ^^