Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter auf der X Box One Beta (*eure Meinung*).

adsfgt
adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Feedback
Hallo Ihr lieben.

Seit gestern ist die Closed Beta Online und endet auch leider morgen wieder was leider sehr kurz ist für Beta.
Ich konnte da bei sein für 1 Tag,was mir aufgefallen ist gleich am Anfang das es keine Möglichkeiten das Interface zu skalieren,zusätzlich könnte man die freundesliste besser bearbeiten so das man nur Neverwinter Spieler aufgelistet ist .

Wie wahr es auf der Konsole MMO zu Spielen ?
Was könnte man noch verbessern ?
waren die Beta zeit zu Kurz für euch ?
Würde es noch eine Beta geben für eine längere zeit?

Ehrlich viel Testen konnte man ja nicht wirklich oder was sagt Ihr da zu?



MFG
Post edited by adsfgt on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Gibt es immernoch kein eigenes Forum oder ne eigene Kategorie für X Box?