Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Vorschau] Modul 6: Elemental Evil

2»

Kommentare

  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Februar 2015
    So und nun zu Modul 6: Punkt 1: Ich hoffe doch das wenn schon alle Arte und Arte Rüstungen ein höheres LVL bekommen das dann wenigstens bei der DHV (Drachenhortverzauberung) die Droprate erhöht und CoolDown verringert wird bzw garkeinen CD mehr hat. Da man sowieso das zeug das dropt nur für sich selber verwenden kann!

    Punkt 2: Hoffe ich mal das in diesem neuen Modul mal wieder ein neues anspruchsvolles Gewölbe kommt! Den T2 Gewölbe sind schon langsam Langweilig und dank Modul 5 Zeitverschwendung (meiner Meinung nach). Und den Ganzen Tag im Drachenhort rumzugammeln wird auf die Dauer auch eintönig. Mein Wunsch wäre es mindestens 2 neue Gewölbe! 1 für Spieler mit mindestens 20k (ja ich weis das es ab Modul 6 keinen GS mehr gibt! ist nur so eine momentane Richtlinie ;-)) und 1 für die die drunter sind!

    Punkt 3: Würde mir auch Wünschen das alles was ich erfarme bzw erkaufe das das nicht Charaktergebunden sondern Accountgebunden ist!


    Ps: Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten. ;-)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Guten Abend zusammen,

    Es gibt wieder brandheiße Neuigkeiten zum kommenden Modul "Elemental Evil" und dem damit verbundenen neuen Content. Was genau wird euch erwarten?

    Das verraten wir euch in diesem Beitrag!

    /Thread Update

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Das klingt ja sehr interessant!

    Ich persönlich habe auch nichts dagegen, dass alte Gebiete wiederverwendet werden. Da die Blackdagger-Ruinen vom Wasser-Kult besetzt ist und Helms Hold vom Erd-Kult, vermute ich mal, dass noch zwei weitere "neue" Gebiete mit Modul 6 kommen. Schließlich gibt es ja noch Feuer und Luft als Elemente. Die wahrscheinlichsten Gebiete sind dabei Mount Hotenow und Pirate's Skyhold.

    Ich frage mich nur ob und wie die Entwickler sicherstellen wollen, dass die Story erst nach der Story von Tiamat gespielt wird, schließlich ist das ja auch die Reihenfolge in der offiziellen Storyline.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    dass die Story erst nach der Story von Tiamat gespielt wird

    Bitte bitte nicht, ich möchte jedenfalls nicht 30 mal Tiamat besiegt haben um das neue Gebiet zu erkunden. Bzw 1000 x Drachenhorttruhen erfarmen ;) Das Schild alleine kostet schon 15 Linu´s. Stell dir vor du hast 3-6 Chars ^^ Ich weiß noch nicht ob ich irgendwann die Muße finden sollte die Kampagne komplett abzuschließen, mit Segen. 1x Tiamat besiegen sollte doch ausreichend sein ;)
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Hm, stimmt schon, wenn man mehr als einen Char aktiv spielt, wird das mit allen Segen schon sehr schwer. Es ist ja schon extrem anstrengend, alle Linus für einen Char zusammen zu sammeln.

    Aber vielleicht reicht es auch aus, wenn man den dritten Segen in der Tyrannei-der-Drachen-Kampagne hat, um in die neuen Gebiete zu spielen.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Aber vielleicht reicht es auch aus, wenn man den dritten Segen in der Tyrannei-der-Drachen-Kampagne hat
    da geh ich mit ;)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    hiratora schrieb: »
    Das klingt ja sehr interessant!

    Ich persönlich habe auch nichts dagegen, dass alte Gebiete wiederverwendet werden. Da die Blackdagger-Ruinen vom Wasser-Kult besetzt ist und Helms Hold vom Erd-Kult, vermute ich mal, dass noch zwei weitere "neue" Gebiete mit Modul 6 kommen. Schließlich gibt es ja noch Feuer und Luft als Elemente. Die wahrscheinlichsten Gebiete sind dabei Mount Hotenow und Pirate's Skyhold.

    Ich frage mich nur ob und wie die Entwickler sicherstellen wollen, dass die Story erst nach der Story von Tiamat gespielt wird, schließlich ist das ja auch die Reihenfolge in der offiziellen Storyline.

    Klingt logisch. Aber ich denke, das auch etwas mit Ebon Downs sein wird. Anara hatte gestern eine neue Höhle in Ebon Downs gefunden.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich hoffe wirklich, dass Cryptic etwas Grips hat und den Pala noch richtig nerven wird. Wenn das, wass ich auf dem Preview seh, les und auf Deutsch übersetze (wärs schon auf Deutsch übersetzt wärs eh wie immer falsch) seh ich kein Land mehr.

    OP wäre wohl noch kleinste Wort dafür.

    Geht auf den Preview, schauts euch an und fragt euch welcher Cryptic Mitarbeiter auf sowas kommt ohne zu denken, dass die Klasse zu stark ist.

    Ich finde das "ETWAS" Lächerlich
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    apanasios schrieb: »
    Ich hoffe wirklich, dass Cryptic etwas Grips hat und den Pala noch richtig nerven wird. Wenn das, wass ich auf dem Preview seh, les und auf Deutsch übersetze (wärs schon auf Deutsch übersetzt wärs eh wie immer falsch) seh ich kein Land mehr.

    OP wäre wohl noch kleinste Wort dafür.

    Geht auf den Preview, schauts euch an und fragt euch welcher Cryptic Mitarbeiter auf sowas kommt ohne zu denken, dass die Klasse zu stark ist.

    Ich finde das "ETWAS" Lächerlich

    Mein Pala ist erst Level 50 und man kann ja noch keine Pragontalente setzen, aber alleine die Auren der Klassenmerkmale und die Begegnungskräfte sind krass. Bei beiden Zweigen: Egal ob Heil Pala oder Tank Pala. Die Auren + den Supportskills sind schon sehr stark und lassen den GF imo etwas schwach erscheinen. Sobald man Talente versetzen kann, wird man erst richtig sehen können, ob und inwieweit der Pala OP ist. Mir kommts so vor, das man beim Pala alle Feedbacks der GFs rein gepackt hat, also anstatt den GF zu pushen einfach die Wunschskills dem Pala in die Hand drücken.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich für meinen Teil bewege meinen GF weiter Richtung Off-Tank durch -Gezackte Klingen- wird dieser hoffentlich Nr1 beim austeilen+einstecken bleiben. Konnte mir den Pala leider noch nicht ansehen, um die Frage zu beantworten, hat er eine ähnliche Attacke wie Waffenmeisterschlag? Jedenfalls lasse ich meinen GF durch nichts und niemanden schlecht reden. Denn ihr wisst ja, wenn niemand in der Gruppe ist der halberwegs Schaden macht nutzt dir der beste Buffer nichts. Der GF kann immer noch beides.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    celleslays schrieb: »
    Denn ihr wisst ja, wenn niemand in der Gruppe ist der halberwegs Schaden macht nutzt dir der beste Buffer nichts. Der GF kann immer noch beides.

    DPS GF? Aha...interessant.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Guten Abend zusammen,

    Frisch eingetroffen: Weitere Neuigkeiten zum kommenden Modul "Elemental Evil" mit den Content Designern Randy Mosiondz und Phil Speers. Viele haben sich bereits Gedanken darüber gemacht, was kommt nach Erde und Wasser?

    Erfahrt es gleich hier!

    /Thread-Update

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • fastkill96
    fastkill96 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2015
    Guten Morgen Zusammen ich hätte eine Frage wann kommt das modul raus denn ich habe nichts weiter gefunden zum datum :) wäre echt supi wenn ich eine antwort bekommen könnte:)
    Danke

    TaKen :)
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    fastkill96 schrieb: »
    Guten Morgen Zusammen ich hätte eine Frage wann kommt das modul raus denn ich habe nichts weiter gefunden zum datum :) wäre echt supi wenn ich eine antwort bekommen könnte:)
    Danke

    TaKen :)

    Gibt es noch kein Statement dazu (zumindest nichts was ich wüsste)
    ich hoffe es dauert noch lange, da alles was man bisher sehen kann ungenügend ist ^^
  • sthgodchilla
    sthgodchilla Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Mod6 kommt am 17.3!
    Ist aber schon länger bekannt, allerdings scheint sich hier niemand mehr zu kümmern.
    Bezeichnend für Neverwinter...gehts mit dem Spiel bergab?
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Naja, teils teils. Modul 6 spielt ja teilweise an der Küste der Ertrunkenen, also ja, da geht es schon ziemlich bergab. Allerdings geht es im Gebiet des Kultes des Elements Luft wieder hoch hinaus in luftige Höhen, also geht es hier eher bergauf. :D
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    sthgodchilla schrieb: »
    Mod6 kommt am 17.3!
    Ist aber schon länger bekannt, allerdings scheint sich hier niemand mehr zu kümmern.
    Bezeichnend für Neverwinter...gehts mit dem Spiel bergab?

    Wieder so ein dummes Gelaber und nicht aufs Datum geguckt, von wann die Frage ist, bezeichnend für Dich.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Wenn es so bleibt wie es ist wird das spiel mehr als nur bergab gehen....
    das team sprach von classbalance.... *laut lach*.... eeeeehm ich gebe hier mal ein beispiel:
    Mein GWF ist im gegensatz zu meinem Trickser verdammt besch***en equipped und die skillung von meinem gwf ist auch nicht die beste von meinem trickser aber ist die skillung sehr durchdacht weil es ist nunmal mein mainchar.... aber dennoch haut der GWF crits von 200-600k crits raus an den dummys was mein trickser nicht mal annährend schafft diese 600k.... auf dem henker pfad..... das kanns echt nicht sein zumal der TR der geborene 1vs1 kämpfer ist aber der gwf schlägt ihn um längen im 1vs1....
    Ihr, das Cryptic-Team habt noch einiges vor euch. ich kann nur für euch hoffen das es noch anders wird ansonsten könnt ihr zu vielen spielern lebe wohl sagen.
    ich hoffe dieser dmg vom GWF ist nur ein bug und wird behoben.... und ich hoffe auch dass das talent "Schatten des Untergangs" auch nicht so bleibt wie es jetzt auf dem preview ist.... nur noch auf ein ziel auslösbar und nur noch mit begegnungskräften? ich könnte noch ewig so weiter machen.... aber dann würde das hier ein 10-seiter werden....

    Also mach ichs zum abschluss nochmal kurz: Macht was! Überarbeitet es, fixt es, balanciert es wieder aus...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    ...Ich hab einen TR an meiner Seite der übelst Ruled ... achja ....und er ist mit seinem Char sehr zufrieden ... und .... 10 Seiten warum spielst du das Spiel eigentlich ^^ ... ... ....... ..........
    könnst dir auch die Mühe machen nen ordentliches Feedback zu schreiben nicht so ein Stuss.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    celleslays schrieb: »
    ...Ich hab einen TR an meiner Seite der übelst Ruled ... achja ....und er ist mit seinem Char sehr zufrieden ... und .... 10 Seiten warum spielst du das Spiel eigentlich ^^ ... ... ....... ..........

    könnst dir auch die Mühe machen nen ordentliches Feedback zu schreiben nicht so ein Stuss.

    ja mein TR "ruled" auch ganz schön... nicht umsonst bin ich egal mit wem egal in welchem dungeon auf platz 1 in allen psotiven bewertungen... also dmg, getötet usw... ja ich weiss angeberisch bla bla... es entspricht halt nur der wahrheit....
    wenn ich meckere hat das schon einen grund.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    celleslays schrieb: »
    ...Ich hab einen TR an meiner Seite der übelst Ruled ... achja ....und er ist mit seinem Char sehr zufrieden ... und .... 10 Seiten warum spielst du das Spiel eigentlich ^^ ... ... ....... ..........

    könnst dir auch die Mühe machen nen ordentliches Feedback zu schreiben nicht so ein Stuss.

    Erst einmal.. Menschen schreiben nunmal wie sie schreiben, sich da ein gewisses Merkmal herauszupicken und das ins Lächerliche zu ziehen finde ich schrecklich. Auch wenn's Goku wahrscheinlich selbst nicht einmal aufgefallen ist..
    Gokus Beiträge entstehen oft im Affekt (nichts für ungut xD), wobei man die Quintessenz dessen schon noch herauslesen kann und es damit kein sinnentleerter Flame ist. Ich schmeiße ja auch nicht jedem, der sich über Flames (selten sogar berechtigt) aufregt, die Gegenfrage an den Kopf: "Nur am Meckern, warum treibst du dich dann überhaupt noch im Forum herum? Geh einfach, stört eh niemanden."

    Zum "Thema": Heute Vormittag noch habe ich gelesen, dass gerade der TR eben im Vergleich zum GWF viel stärker werden soll. Jetzt ließt man schon wieder etwas anderes, das verwirrt mich. c.c Ein Glück spiele ich hauptsächlich CW und DC, da kenne ich die ganzen Bugs auf dem Preview und würde am liebsten mit dem Kopf gegen 'ne Wand rennen.. eine ganz, ganz harte Wand äääh, hoffe, dass diese Bugs noch gefixt werden :rolleyes:
    Mächtige Kräfte trachten nach der Zerstörung Neverwinters, seid ihr bereit, ihnen entgegenzutreten?
    Beim Lesen eben drüber gestolpert, warum find' ich das nur so witzig <.<
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich werf mich weg xD
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Hihi. Neeee wir nicht, oder ich nicht oder bin ich doch im Plural oder werde sein? *grübel*
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    xgotengoku schrieb: »
    ... aber dennoch haut der GWF crits von 200-600k crits raus an den dummys

    Bitte um Erklärung. Gerne auch per PN.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    suffocatex schrieb: »
    Erst einmal.. Menschen schreiben nunmal wie sie schreiben, sich da ein gewisses Merkmal herauszupicken und das ins Lächerliche zu ziehen finde ich schrecklich. Auch wenn's Goku wahrscheinlich selbst nicht einmal aufgefallen ist..
    Gokus Beiträge entstehen oft im Affekt (nichts für ungut xD), wobei man die Quintessenz dessen schon noch herauslesen kann und es damit kein sinnentleerter Flame ist. Ich schmeiße ja auch nicht jedem, der sich über Flames (selten sogar berechtigt) aufregt, die Gegenfrage an den Kopf: "Nur am Meckern, warum treibst du dich dann überhaupt noch im Forum herum? Geh einfach, stört eh niemanden."

    Zum "Thema": Heute Vormittag noch habe ich gelesen, dass gerade der TR eben im Vergleich zum GWF viel stärker werden soll. Jetzt ließt man schon wieder etwas anderes, das verwirrt mich. c.c Ein Glück spiele ich hauptsächlich CW und DC, da kenne ich die ganzen Bugs auf dem Preview und würde am liebsten mit dem Kopf gegen 'ne Wand rennen.. eine ganz, ganz harte Wand äääh, hoffe, dass diese Bugs noch gefixt werden :rolleyes:


    Beim Lesen eben drüber gestolpert, warum find' ich das nur so witzig <.<

    Ich werd dich irwann nochmal haun xD weiss nicht warum mir is einfach danach :D<3
    Nein, Spaß bei Seite... Danke mein Hasi! :*

    Naja ich habe jetzt ein Feedback geschrieben was mir am meisten gegen das Denkgehäuse knallt. Ich werde noch nach weiteren Sachen suchen - Nein ich werde noch weitere Sachen finden für ein Verbesserungsvorschlag/Bugreport oder nur ein einfaches Feedback in der Form eines Lobs. Wer weiss was da noch alles auftaucht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Trotzdem bleibt deine Kritik in keinster Weise konstruktiv, denn du übertreibst maßlos und schwingst hier die Moralkeule als TR; der seit Monaten krass overpowered und von meiner Oma gespielt werden könnte, während der GWF seit Modul 4 schwach bis sehr schwach ( bis auf Intimidation) ist. Ich bin mir nicht sicher ob wir alle etwas über das neue Modul sagen können/sollten, solange wir nicht alle lvl 70 sind und die neuen Sets, angepasste Segen/Artefakte usw gesehen haben und die neuen Statkurven greifen. Bis dahin ist alles Schall und Rauch und sinnloses Gebashe in die eine oder andere Richtung ist total Fehl am Platz.

    Daher Tim, zügel dich etwas und warte ab. Du hast auch noch einen sehr guten CW der definitiv rocken wird, alleine schon weil er keinen Nerf bekommt und meiner Meinung immernoch die beste PVE Klasse im Bezug auf Soloplay ist. Und Tr's bekommen ja keinen Nerf, haben also immernoch 100% Kritrate im Unsichtbarkeitsmodus und haben auch neue Feats/Encounter.


    Beim Gwf wurde zuletzt krass der Waffenmeisterschlag gepusht, der jetzt bei meinem 13k Power gwf aufm Preview mit P-Henker im schnitt 25k Crits auf 5 Monster gleichzeitig austeilt, natürlich ist das etwas viel, aber das bleibt bei lvl 70 nicht so. Außerdem müsste man dann Schwertmeister werden, und wer will das schon....
    #Remember my Name.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    naja mein tr würde glaub ich nicht von jeder deiner meiner oder sonst wems oma gespielt werden können kevin xD aber ok. und ja mein cw ist auch noch da aber der würde niemals mein mainchar werden.... meine klasse die immer main bleiben wird ist die mit nur 2 dolchen/schwertern unter umständen auch äxten mit den fähigkeiten einer assassine. deine mainklasse hat ja bis jetzt nur mega vorteile bekommen :D wie gesagt balancing ist noch lange nicht da.... ok der gwf kann ruhig etwas stärker werden... aber ihm gleich nen 500% dmg schub zu geben ist sehr hart hoch.

    naja ok belassen wir es dabei. sonst weichen wir noch vom thema ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    So ihr lieben Tester,
    helft mir doch bitte mal. Was bekommt ihr beim Beten?
    Also ich bekomme Alchemisten Gehilfe. Vermutlich ersauf ich darin irgendwann ..... :)

    Und welches sind die Voraussetzungen, Modul 6 spielen zu können? Zumindest mit meinem T1 Betchar kann ich das Quest bei Knox annehmen.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    ich bekomme auch den Alchimisten, denke aber, dass dies noch nicht final ist. Es gibt da eine Aussage von Panderus im englischen Forum, dass das "neue beten" erst noch kommt... Wird wahrscheinlich also noch ein Platzhalter sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    -closed- da neuer Thread
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.