Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 29.01.2015

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2015 in Patch Notes
Patch Notes: NW.35.20150122b.3

Charakter

• Es wurden einige Skalierungs- und Clipping-Fehler bei Verwandlungswaffen von „Zu den Waffen!“-Ereignissen behoben, unter anderem Tieflings- und Orkwaffen.

Klassen und Balance

• Wachsamer Waldläufer
o Rollender Donner: Waldläufer können Rollender Donner nur noch einmal gleichzeitig aktiv haben. Wird ein neuer erzeugt, ersetzt dieser den vorherigen.
o Rollender Donner: Wird bei Verbündeten nicht länger Schnelligkeit des Fuchses auslösen.
o Rollender Donner: Schnelligkeit des Fuchses wird von Rollender Donner jetzt nicht mehr zu oft ausgelöst.

Inhalt und Umgebung

• Lairs: Die Folterkäfige stehen nicht länger unter dem Einfluss eines Vergrößerungszaubers und haben nun wieder eine normale Größe.

The Foundry

• Die Beschwörungsportale wurden aus der Foundry entfernt.

Gegenstände und Wirtschaft

• Thron des Löwen: Thron des Löwen kann nicht mehr aktiviert werden, während man unsichtbar ist.

Benutzeroberfläche (UI)

• Für Türkische Lira wird nun anstelle eines nicht vorhandenen Symbols „TRY“ angezeigt.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Was bitte ist den Rollender Donner beim Hunter Ranger für ein Skill? Wer macht eigentlich die Übersetzungen hier? Im englischen heißt der Skill Split the Sky und im deutschen Himmel teilen.
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hat jemand am Kalender rumgeschraubt? Ist heute nicht der 29. Januar? ;)
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich finde es echt krass, es gibt kaum einen Post in dem nicht mindestens ein Fehler ist...

    entweder stimmt das Datum, die Übersetzung oder eben sogar ganze Teile des inhalts nicht. ^^

    Ich mein das ist doch kein Zufall... das machen die doch extra xD
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    pitchup90 schrieb: »
    Was bitte ist den Rollender Donner beim Hunter Ranger für ein Skill? Wer macht eigentlich die Übersetzungen hier? Im englischen heißt der Skill Split the Sky und im deutschen Himmel teilen.

    Ich hab mich auch grad gefragt, was Rollender Donner sein soll. Dann wusste ich durch deinen Text wieder, was gemeint war. Ich hatte die Patch Notes schon gestern im englischen Forum gelesen und da stand auch, das das Himmel zerteilen oder teilen ist. Mein Englisch ist ziemlich schlecht und ich verstehe sogut wie gar nichts, aber manchmal ist es doch besser ab und zu mal im englischen Forum reinzuschauen, weil da die Sachen richtig stehen.
  • evildirk666
    evildirk666 Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    >> "Für Türkische Lira wird nun anstelle eines nicht vorhandenen Symbols ein rollender „Döner“ angezeigt." > mit Soße?

    >> "Die Beschwörungsportale wurden aus der Foundry entfernt." > findsch gut! Besser noch wäre gewesen die lamer, welche über Nacht ihre maus-click-scripte am Laufen hatten, nachträglich mit einem Ban zu versehen. Erschlagt mich bitte nicht, aber meiner Meinung nach, ist sowas.... Neudeutsch: "Assi" bzw. "cheaten" und demnach unter aller S4V!
  • terror6666
    terror6666 Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Sauberer Arbeit mal wieder, jetzt geht "Herrschaft" nicht mehr, da man bei einem Punktestand von 999 raus fliegt aus dem Spiel!
    Ernsthaft, langsam wird die Fehlerkette doch auch für euch peinlich, oder?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    kann ich nicht bestaetigen, eher hat dich jemand gekickt in der letzten sekunde...
    hab gerade einige spiele hinter mir.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • terror6666
    terror6666 Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nein, das ist dem gesamten Team passiert.
    Zudem habe ich bereits in zwei Schlachtfeldern hintereinander das Problem gehabt.
    Bin bei weitem nicht der einzige.
  • thadeable
    thadeable Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    511MB Patch ... wtf ... für das bisschen Zeugs so viele MB's! Würde mich ja nicht wirklich stören, wenn das Downloaden und Patchen nicht wieder die ganze Nacht vereinnahmen würden (und das bei einer 200Mbit/s Leitung!)

    Warum kann man nicht die Sch.... Patches einfach mal zum Download anbieten oder endlich mal die Server besser dimensionieren. Der gleiche Mist wie im Game - so langsam vergeht mir die Lust am Game bzw. den Games von Cryptic!

    Mittlerweile rennt das happy patching schon nahezu 4h und ist erst bei 17%!!
    Geht das nur mir so oder ist das auch bei euch so?
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    thadeable schrieb: »
    511MB Patch ... wtf ... für das bisschen Zeugs so viele MB's! Würde mich ja nicht wirklich stören, wenn das Downloaden und Patchen nicht wieder die ganze Nacht vereinnahmen würden (und das bei einer 200Mbit/s Leitung!)

    Warum kann man nicht die Sch.... Patches einfach mal zum Download anbieten oder endlich mal die Server besser dimensionieren. Der gleiche Mist wie im Game - so langsam vergeht mir die Lust am Game bzw. den Games von Cryptic!

    Schon mal einen Blick in die Neuigkeiten geworfen. Das Gefecht: Zu den Waffen - Helm im Blick nimmt einen Großteil des Patches ein.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    gab auch undokumentierte fehlerbehebungen. hab ich heute erst mitbekommen.
    - ich spiele hauptsaechlich halblinge, die schuetteln immer mit den kopf beim baeren reiten. okay der ist eher lustig da muss selbst ich immer lachen

    es wurde gefixed!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    gab auch undokumentierte fehlerbehebungen. hab ich heute erst mitbekommen.
    - ich spiele hauptsaechlich halblinge, die schuetteln immer mit den kopf beim baeren reiten. okay der ist eher lustig da muss selbst ich immer lachen

    es wurde gefixed!
    Juhu, nun haben auch alle Zwerge das spastisch, hektische Kopfschütteln bei jedem Schritt des Reittiers abgelegt. Beim nächsten mal so etwas bitte auch in die Patchnotes schreiben, es gab Leute die haben genau darauf gewartet. Ich zum Beispiel. :)
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.