Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorstellung: Senicia

Optionen
Senicia
Senicia Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2015 in Neuigkeiten
Hallo zusammen,

ich möchte mich euch kurz vorstellen: Mein Name ist Senicia und ich bin ab sofort die neue deutsche Community Managerin für Neverwinter und Forsaken World.

Kurz zu meiner Laufbahn: Onlinespiele habe ich erstmals 2004 kennen und lieben gelernt. Über verschiedene MMORPGs habe ich schließlich hierher gefunden. Neverwinter habe ich zwar erst im Zuge des letzten Jahres für mich entdecken können, aber es konnte mich sofort fesseln. Ich freue mich sehr darüber, für beide Spiele als Community Managerin arbeiten zu dürfen.

Primär kann man mich meist als Bogenschützin antreffen. Allerdings konnte ich inzwischen auch eine tiefe Leidenschaft für Supporter-Klassen entwickeln.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch :)
Beste Grüße

Senicia
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Senicia on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Na dann "Wilkommen" im inneren Kreis des Wahnsinns :D
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    oh da haben wir schon so lang drauf gewartet... endlich wieder offizielle forumsaktivitaeten.

    herzlich willkommen und viel spaß ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Einen lieben Wink an unsere neue Community Managerin (!),

    Ich heiße Dich in unseren Reihen der Neverwinter-Begeisterten 'Herzlich Willkommen' und wünsche Dir auf diesem Weg nicht nur eine aufregende Zeit als Community Managerin, sondern ebenso eine angenehme, erfahrungsreiche, wie auch amüsante Zeit mit unserer Community und selbstverständlich unsereins! :)

    Also, auf eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit!



    ru83darh.png
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Auch ich heiße dich willkommen. Viel Spaß mit all den verrückten im Forum ;).

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Ersetzt du jetzt Jahneira oder Norman (den hat man ja auch schon lange nicht mehr gesehen, weiß gar nicht ob der noch dabei ist)?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Da sag ich doch auch mal ein 'Hallo und Herzlich Willkommen' und wünsche viel Spass :D .
    (kann hier manchmal etwas heiß hergehen wenn z.B. die Wartung etwas länger dauert :P )
  • Senicia
    Senicia Beiträge: 24
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Erst einmal vielen Dank für den lieben Empfang :)
    @hiratora: Meine Position entspricht der, die Jahneira inne hatte.
    Beste Grüße

    Senicia
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Dann erst einmal ein herzliches Willkommen,

    lernt man sich auch mal kennen im Livestream? Evtl. gibts dann mal wieder ein aktuelleres Video im youtubechannel als vom 10.11.14.

    Peter_Parker
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ein Bogen?! Soll das eine Waffe sein? Herzlich Willkommen Senicia wir freuen uns das du da bist. Und jetzt sicherlich etwas Schwung rein bringen kannst. Und all jenen die keine Geduld hatten und hier groß rum lamentiert haben, bitte ich sich das nächste mal in Sachlichkeit/Geduld zu üben. Na dann Rock it!

    lg slays
  • gosalin1
    gosalin1 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Na dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wie sagt man, "Neue Besen kehren gut" :- in diesem Sinne Dir viel Erfolg und Spass hier^^
    Meine erste Foundry

    Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY

    Es geht weiter

    Kampagne

    Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
    Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
    Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
    Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP

    Event Foundrys

    [Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    -closed- da nicht mehr aktuell
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.