Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mount pro Char?
thetitan73
Hallo,
ich weiss nicht ob meine Frage hier im Forum gestellt wurde. Aber ich Frage nochmal.
Wenn ich jetzt ein Held des Nordens oder Gründerpaket kaufe, habe ich dann bei jedem Char den ich erstelle den Begleiter und das Mount oder nur bei einem Char pro Account?
Und sind die Diamanten von allen Chars im Account nutzbar?
Weil 60 bzw. 190 Euro sind eine Stange Geld
Dank im voraus.
TheTitan
ich weiss nicht ob meine Frage hier im Forum gestellt wurde. Aber ich Frage nochmal.
Wenn ich jetzt ein Held des Nordens oder Gründerpaket kaufe, habe ich dann bei jedem Char den ich erstelle den Begleiter und das Mount oder nur bei einem Char pro Account?
Und sind die Diamanten von allen Chars im Account nutzbar?
Weil 60 bzw. 190 Euro sind eine Stange Geld
Dank im voraus.
TheTitan
Post edited by thetitan73 on
0
Kommentare
-
Hi,
- Die Mounts und die Begleiter sind einmal pro Character
Dies siehst du wenn du bei der Übersicht wo du alle 3 Gründerpakete siehst auf das Bild der Begleiter / Reittiere fährst.
- Die Astraldiamanten kannst du inerhalb deines Accounts zwischen deinen Charakter hin und her schieben.
MfG
schirace[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also, wenn ich jetzt 4 chars erstelle, hat jeder Char das Mount und den Begleiter.
Oder hab eich das falsch verstanden?!?!0 -
so habe ich das(einmal pro Charakter)
Wäre schön wenn hier mal wer Offizielles "Ja", oder "Nein das so zu verstehen, dass ..." sagt.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es gab schon ein offizielles JA! "Suchen" hilft0
-
dazu gleich ne weitere Nachfrage:
Ab welchen Level kann man das "Spinnen-Mount" (aus dem Gründerpaket für 190 €) denn benutzen? Gleich mit (ich glaube es war mit Level 20) wie die "normalen" Reit-Mounts (Pferde) ? Oder erst später?0 -
dazu gleich ne weitere Nachfrage:
Ab welchen Level kann man das "Spinnen-Mount" (aus dem Gründerpaket für 190 €) denn benutzen? Gleich mit (ich glaube es war mit Level 20) wie die "normalen" Reit-Mounts (Pferde) ? Oder erst später?
Du kannst jedes Mount mit Lvl 20 reiten. Da gibt es keine Ausnahme.[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
danke für die Antwort^^
ich kam auf die Frage, weil ich meine mich erinnern zu können, dass es auch sowas wie "Training Reiten Level2" oder so zu kaufen gab und fragte mich dann, ob die Mounts(welche ja gepanzert sind) dann auch erst mit level *SQUEEEK* nutzbar sind...
puhhhh, was ein langer Satz0 -
Nein, dieses lvl 2 ist nur dazu da, um auch deine Langsamen lvl 1 Mounts schneller zu machen. Du kannst dir auch einfach ein neues lvl 2 mount kaufen, das bleibt dir überlassen.0
-
werden die Itemshop-Mounts auch für alle Charaktere des Accounts zur Verfügung stehen oder muss man diese immer wieder neu kaufen wenn man ein schon gekauftes Itemshop-Mount auch auf einen anderen Charakter haben möchte? (oder steht das noch nicht fest?)0
-
De Itemshop Mounts stehen allen Char szu Verfügung.
Man kann die dann einfach für die anderen Chars "kostenlos" kaufen, wenn mans einmal gekauft hat.
Danke an jemand im Chat heute Morgen der das wohlgetestet hat ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen