Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zahlung verweigert Geld weg.. Was tun?!

theplayer20012
theplayer20012 Beiträge: 13 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ,
habe gerade mit dem Handy für 10 Euro Zen gekauft aber die Zahlung wurde verweigert. Wieso das ? Das ist das erste mal das ich Zen kaufe. Das Geld ist auch nicht mehr auf dem Handy... Was soll ich tun ?! Bekomme ich die Zen noch oder das Geld wieder zurück?!
Post edited by theplayer20012 on

Kommentare

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Erstmal ganz ruhig bleiben, so eine Rückbuchung kann kurz dauern. Ansonsten über den Arc Launcher den Support Kontaktieren.
  • theplayer20012
    theplayer20012 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Ist nun eine Stunde her Geld auf Handy immer noch weg und Zen auch nicht da.Support auch schon angeschrieben.
  • theplayer20012
    theplayer20012 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    16 Stunden vorbei und noch nichts passiert..
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Ich denke, da solltest du dich mal an den Support deines Handy-Anbieters wenden, da das Geld ja von denen zurückgebucht werden muss.
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Und wir haben wochenende also nicht vergessen das da so schnell nicht passiert ^^
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...