Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Events für billigere Reittier im Zen Markt?
theplayer20012
Hallo zsm.
ich bin noch relativ neu in NW und möchte mal fragen ob es auch Events hier gibt wo man mehr Zen für eine begrenzte Zeit bekommt und ob es auch ein Event gibt bei dem die Reittiere und andere Sachen im Zen Markt billiger sind? Also solche Angebots Events.
MFG
ich bin noch relativ neu in NW und möchte mal fragen ob es auch Events hier gibt wo man mehr Zen für eine begrenzte Zeit bekommt und ob es auch ein Event gibt bei dem die Reittiere und andere Sachen im Zen Markt billiger sind? Also solche Angebots Events.
MFG
Post edited by theplayer20012 on
0
Kommentare
-
Es gibt immer wieder beim Kauf von Zen einen Bonus, sprich du bekommst mehr Zen fürs gleiche Geld.
Außerdem sind immer wieder andere Sachen im Zen-Shop reduziert erhältlich (auch Reittiere).0 -
Wird das auch angezeigt? Wenn ich Zen für 9.99 Euro kaufen möchte steht es dort ja nicht bekomme ich dann trz für die 9.99 Euro mehr Zen als wie angegeben? Und wie sieht man ob Sachen im Zen Markt reduziert sind?0
-
theplayer20012 schrieb: »Wird das auch angezeigt? Wenn ich Zen für 9.99 Euro kaufen möchte steht es dort ja nicht bekomme ich dann trz für die 9.99 Euro mehr Zen als wie angegeben? Und wie sieht man ob Sachen im Zen Markt reduziert sind?
Das sind Events die angekündigt werden, aktuell läuft keines.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wo werden diese Events denn angekündigt? Im Forum? Und falls eines ist sind dann alle Reittiere billiger oder nur eins?0
-
Ich weiß nicht wie oft das genau passiert aber ich würde sagen alle 1-2 Wochen sind andere Items wie auch Gefährten oder Reittiere verbilligt, das betrifft aber immer nur ganz bestimmt und nie alle. (einfach "im Angebot" im Zen auswählen)
Übrigens kann es auch passieren das du im Spiel ein Item bekommst das dir z.B 15% Rabatt auf ein Reittier oder Gefährte im Zen Shop gewährt, wenn du allerdings darauf wartest kann es gut mal ein paar Monate dauern ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server