Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Will mal eure Meinung hören

gosalin1
gosalin1 Beiträge: 83 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moinsen,

Wir habe für unsere Gilde ein erstes Gildenvideo gemacht und nun wollen wir nur wissen wie es euch so gefällt.

Bei uns kam es sehr gut an :-)

Hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=dP1k0BxM8Co&feature=youtu.be

Würde mich freuen wenn ein paar was zu schreiben^^

Greez
Meine erste Foundry

Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY

Es geht weiter

Kampagne

Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP

Event Foundrys

[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
Post edited by gosalin1 on

Kommentare

  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Als Video zur Gildenvorstellung ist es vielleicht etwas lang. Ansonsten ist es sehr schön gemacht. Es ist auch gleich ein Werbevideo für Neverwinter, bei den vielen Kamerafahrten durch die einzelnen Gebiete.

    Sind die Kamerafahrten Material von Cryptic oder habt ihr sie selbst gemacht? Und wen ihr die selbst gemacht habt, wie habt ihr das angestellt?

    Da sind auch ein paar sehr schöne Ideen dabei, z.B. die Stelle, wo die Gilde über die Axtbrücke in Icespire Peak reitet und nach und nach aus dem Nebel hervor tritt. Wie gesagt, im großen und ganzen gefällt mir das Video. Bei den Kampfszenen könnte man gerade bei einem Gildenvorstellungsvideo vielleicht noch mehr Kämpfe aus Gewölben und Gefechten nehmen oder auch aus dem PvP, je nachdem, wo der Focus der Gilde liegt.
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Bei der Länge der Videos stimme ich hiratora zu. Ist etwas lang. Vielleicht könnte man es in mehrere "Trailer" splitten. Da es durch die Kamerafahrten durch die verschiedenen Gebiete sowieso schon aufgeteilt ist, würde sich das anbieten.

    Etwas schade fand ich, dass die Kampfszenen zwischen den Kamerafahrten nicht zum jeweiligen Gebiet gehören. Dafür wären die Gewölbe ja eigentlich ganz gut geeignet. Für Protector's Enclave könnte man z.B. CN nehmen.

    Ansonsten ist es wirklich gut gelungen. Vor allem die verschiedenen Szenen, in denen die ganze Mannschaft durchs Bild schreitet - sehr schick :) Die Schlussszene hat mir auch sehr gut gefallen - endlich eine sinnvolle Verwendung für die Partyknaller und dergleichen ;)
  • gosalin1
    gosalin1 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    hiratora schrieb: »

    Sind die Kamerafahrten Material von Cryptic oder habt ihr sie selbst gemacht? Und wen ihr die selbst gemacht habt, wie habt ihr das angestellt?

    Nein diese Kamerafahrten habe ich selbst gemacht mit dem im Neverwinter intrigierten , ich nenn es mal " Moviemaker" :-). Kann nur sagen ein richtig feines Dingen. Du nimmst it einem deiner chars im spiel was auf und kannst dir das dann später nochmal anschauen, hierbei kann man dann die Kamera vom Char lösen und sich umguggen. Falls du mehr drüber wissen möchtest schreib mir ne PN

    Zu der Länge, nunja darüber könnte man sich streiten, zum einen ja, wenn man vielleicht nur Gebiete und ein paar Kämpfe zeigen möchte, sollen dann aber noch chars vorgestellt werden und von denen ein paar Kampfszenen, nunja dann wirds schon mal bissel länger. Wäre ja kein schöneses Vdeo wenn man 15 leute vorstellt, pro Char ca 15 sec und diese in 3 minuten zeigt. Das wäre dann doch langweilig :-)

    Aber es freut mich das es euch ansonten gut gefällt:-)

    Greez
    Meine erste Foundry

    Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY

    Es geht weiter

    Kampagne

    Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
    Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
    Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
    Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP

    Event Foundrys

    [Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    echt gutes video. Tolle Kamerafahrten :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo!

    Ein sehr schönes Video! Ich bin sehr begeistert und erstaunt, was in NW alles steckt und was für uns Gamer alles möglich ist. Das Video zeigt einen guten Zusammenhalt in eurer Gilde und beeindruckende Landschaftsdarstellungen in Neverwinter. Es ist wirklich eine Werbung für das Spiel.
    Ich finde den Schnitt zwischen Vorstellung der Gildenmitglieder und den Kamerafahrten über die Landschaften sehr gut umgesetzt. Durch den ständigen Wechsel, auch zwischen verschiedensten Karten, wird es nie langweilig trotz der Länge des Videos. Die Kamerafahrten könnten vielleicht etwas kürzer ausfallen, obwohl sie schön sind.
    Die Gildenmitglieder dafür mehr in Aktion zu sehen würde es für mich perfektionieren.
    Der Marsch der White Magic über die Axt des Riesen im Icepire Peak ist wirklich grandios.
    Für ein Gildenvorstellugsvideo mag es wohl zu lang sein, allerdings ist es ja auch eine Werbung für das Spiel, wie ich oben schon erwähnte, und somit erklärt sich auch die Länge.
    Ich weis nicht, wie ihr das noch topen wollt. Aber macht weiter so!

    In freudiger Erwartung auf die nächste Folge.

    Fratz
    Ritter der Feywild
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Richtig gute Arbeit ! Macht echt Spaß es sich anzusehen, gerne mehr davon. Und stehts beste Drop´s für eure Gilde ;)