Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

CW im PvP

Optionen
thecrazyzorro
thecrazyzorro Beiträge: 7
bearbeitet Januar 2015 in Die Bibliothek
Hi,
ich habe vor meinen alten CW wieder auszugraben, da ich bei diesem noch die Talente neuverteilen muss, da sie zurückgesetzt wurden wollte ich jetzt wissen welcher Pfad für Pvp am besten geeignet ist. Möchte den CW eigentlich ausschließlich im PvP Bereich spielen.

deshalb folgende Fragen
1.Fragen, welche Kräfte die besten für pvp
2.wie muss ich die Talente setzen
3. auf was für Werte muss ich gehen und wie viel
4. welche Artefakte
5. Welches Set soll ich nehmen? Schwarzeis oder Klingenhandel und welches davon dann.

Das wäre das wichtigste zumindest
Post edited by thecrazyzorro on

Kommentare

  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Keiner im Forum unterwegs der aktiv PvP mit CW spielt?

    Ich habe schon länger kein pvp gemacht da es mich frustriert und nur noch pay2Win oder 24x7 Job geworden ist. Rank 10 Verzauberungen, lägendere Waffen/Artefakte ist das worauf es jetzt ankommt. CWs die man im Pvp antrifft sind meist mit 35k+ HP und 10k+ Kraft, 3k+ Lebensentzug. Als Set wird oft gereinigtes Schwerzeis Set getragen.

    Suche Dir am besten eine PvP Gilde ohne wird schwer da erfolgreich mit zu mischen.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Am besten ihr schaut euch die zig anderen Postes zum CW an, schaut in die Bestenliste um zu sehen wer was an hat, schreibt die jeweiligen Personen an etc.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    Am besten ihr schaut euch die zig anderen Postes zum CW an, schaut in die Bestenliste um zu sehen wer was an hat, schreibt die jeweiligen Personen an etc.

    Welche "zig andere Posts" meinst Du bzgl. PvP?

    Was soll die Rangliste bringen? Dort sieht man Leute mit 20k+ GS, soll das jeden Neueinsteiger im PvP dazu animieren Unmengen an Geld in das Game rein zu pumpen?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    egxtau schrieb: »
    Welche "zig andere Posts" meinst Du bzgl. PvP?

    Was soll die Rangliste bringen? Dort sieht man Leute mit 20k+ GS, soll das jeden Neueinsteiger im PvP dazu animieren Unmengen an Geld in das Game rein zu pumpen?

    nun die fragen 3-5 liessen sich mit hilfe der rangliste klaeren. die fragen 1-2 wenn er sich da noch einen aussucht und ihn ausfragt.

    ansonsten empfehle ich mal das englische forum, dort gibt es bestimmt einen cw pvp guide der auch all diese fragen klaeren sollte.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Zu Frage 1: Eisstrahlen auf Tab, Kältebolzen, Eisableiter, Verstrickende Gewalt, Schwächestrahl, Abwehren als Begegnungskräfte! Wobei letzten 2 eher selte im gebrauch sind! Als Tägliche: Eismesser! Passiv Hab ich Auge des Sturms und Strumzauber! Kannst auch Kältepräsenz nehmen!

    zu Frage 2! bin kein reiner PVPler deswegen lieber einen reinen PVP spieler fragen! Bin fast so geskillt wie im Sticke für PVE Thaumaturge! komme aber recht gut mit meiner Skillung zurecht und bin sehr zufrieden! bin meistens erster! :-)
  • xsayajinx1
    xsayajinx1 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    thecrazyzorro schrieb: »
    Hi,
    ich habe vor meinen alten CW wieder auszugraben, da ich bei diesem noch die Talente neuverteilen muss, da sie zurückgesetzt wurden wollte ich jetzt wissen welcher Pfad für Pvp am besten geeignet ist. Möchte den CW eigentlich ausschließlich im PvP Bereich spielen.

    deshalb folgende Fragen
    1.Fragen, welche Kräfte die besten für pvp
    2.wie muss ich die Talente setzen
    3. auf was für Werte muss ich gehen und wie viel
    4. welche Artefakte
    5. Welches Set soll ich nehmen? Schwarzeis oder Klingenhandel und welches davon dann.

    Das wäre das wichtigste zumindest

    1. Shild auf TAB ist ein MUSS!
    Q: Verstrickende Gewalt
    E: Abwehren
    R: Icy Rays (Eisstrahlen?)

    2. Der Renegade (Abtrünniger) Talente Weg ist mit Abstand der Beste fürs PvP, allein schon wegen dem CapStone.

    Wichtig ist noch bei den Heroischen Talenten, die 30% single target Verstärkung zu skillen, da du im PvP ausschließlich Single target schaden machst.

    3. HP ist von enormer Wichtigkeit --> so viel wie möglich, da HP kein soft-oder hardcap besitzt.

    Kraft --> selbe wie HP (siehe oben)

    Rüstungsdurchdringung: ca. 2400-2600

    4. Primär kann ich nur das Sigil des Priesters empfehlen am besten noch auf Legendär aufgewertet, somit hast du jede Minute eine freie zusätzliche Tägliche Kraft.

    Weiterhin empfehlenswert ist das Sigel des Zweihandwaffenkämpfers und das des Taktischen Magiers. Ich benutze das Banner des Beschützers wegen der HP.

    5. Ich würde eins der Schwarzeis Sets benutzen.
    Korrumpiertes für mehr offensivere Stats und Gereinigtes für defensivere Stats.


    Wenn Fragen offen geblieben sind, oder jmd Lust und Laune verspürt sich über das Thema intensiver zu unterhalten, einfach in-game @xsayajinx1 adden!