Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Deutscher Ingame Channel NWGerman
ataniker1983
Hallo zusammen,
die deutschen Ingame Channel lauten:
NWGerman
NWGermanRP (Für Rollenspieler)
NWGermanPvP (Für PvP Spieler)
Wie kann ich einen Channel beitreten?
Drückt Alt um in den cursor Modus zu kommen.
Klick nun auf das "Zahnrad Symbol" im oberen Linken Bereich vom Chat.
Wählt nun den Reiter "benutzerdefinierte Kanäle" aus, gebt NWGerman ins Textfeld ein und drückt "beitreten".
Wie kann ich die Farbe des Channels ändern?
Auch im Zahnrad Menü unter dem Reiter "Chat Window Tabs". Dort könnt ihr auch die Channels ausblenden falls ihr Ruhe haben wollt.
Wie kann ich einen Channel schreiben?
Einfach /NWGerman oder ihr stellt den Channel durch das "Sprechblasen Symbol" im unteren Linksne Bereich des Chats um.
die deutschen Ingame Channel lauten:
NWGerman
NWGermanRP (Für Rollenspieler)
NWGermanPvP (Für PvP Spieler)
Wie kann ich einen Channel beitreten?
Wählt nun den Reiter "benutzerdefinierte Kanäle" aus, gebt NWGerman ins Textfeld ein und drückt "beitreten".
Wie kann ich die Farbe des Channels ändern?
Auch im Zahnrad Menü unter dem Reiter "Chat Window Tabs". Dort könnt ihr auch die Channels ausblenden falls ihr Ruhe haben wollt.
Wie kann ich einen Channel schreiben?
Einfach /NWGerman oder ihr stellt den Channel durch das "Sprechblasen Symbol" im unteren Linksne Bereich des Chats um.
Post edited by ataniker1983 on
0
Kommentare
-
Ich werde ihn auf jedenfall joinen[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
:Dnoch einerPraesis ut prosis, non ut imperes.0
-
Wie kann ich einen Customchannel joinen?0
-
kleinen Guide hinzugefügt.0
-
Mal aus gegeben Anlass wieder aus dem Keller geholt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
haste gut gemacht ^^ den thread hab ich gar net gesehen0
-
Macht das mal einer Sticky und/oder fügt diese Infos in ein schon Sticky Threat ein und ins Wiki.
Lieber zu viel als zu wenig Werbung machen. Im Sinne der deutschsprachigen Community.:D0 -
Macht das mal einer Sticky und/oder fügt diese Infos in ein schon Sticky Threat ein und ins Wiki.
Lieber zu viel als zu wenig Werbung machen. Im Sinne der deutschsprachigen Community.:D
Gute Idee. Habe ich gerade im Community Guide Thread verewigt. Sprich: Es ist sticky!
Vielleicht möchte ja noch jemand von euch eine Ergänzung schreiben, da das FAQ was die Ingame-Chat Funktionen betrifft, bisher etwas dünn ist. Sollte sich jemand die Arbeit machen wollen, bitte das Ergebnis erstmal hier reinschreiben, dann editier ich den Beitrag im Community Guide Thread auch nochmal.[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Ich werde wohl auch joinen ^_^0
-
Wer da nicht joint und seine Fragen ablädt ist selber schuld :P[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Sicher auch die beste Möglichkeit das Abschlussevent am So zu koordinieren, damit wir alle in eine Instanz bringen. Top0
-
darkzethis schrieb: »Sicher auch die beste Möglichkeit das Abschlussevent am So zu koordinieren, damit wir alle in eine Instanz bringen. Top
Mal schauen ob wir alle in eine Instanz passen! ;D0 -
schleichmann schrieb: »Mal schauen ob wir alle in eine Instanz passen! ;D
Na wenn nich erstellt sich eben jeder nen Zwergentwink, dann gehen doppelt soviele rein0 -
Gute Idee. Habe ich gerade im Community Guide Thread verewigt. Sprich: Es ist sticky!
Vielleicht möchte ja noch jemand von euch eine Ergänzung schreiben, da das FAQ was die Ingame-Chat Funktionen betrifft, bisher etwas dünn ist. Sollte sich jemand die Arbeit machen wollen, bitte das Ergebnis erstmal hier reinschreiben, dann editier ich den Beitrag im Community Guide Thread auch nochmal.darkzethis schrieb: »Na wenn nich erstellt sich eben jeder nen Zwergentwink, dann gehen doppelt soviele rein
Oder halblinge XD0 -
Komme auch rein in channel pve0
-
Sehr gute Sache mit dem deutschen Channel. Ich werd das Gildenintern mal verbreiten
Gruß Kelzo
0 -
kann man den world chat dann eig so auch abschalten?0
-
Wäre es nicht irgendwie konsequenter das ganze NWdeutsch zu nennen, schliesslich wird der Aufwand ja wegen der deutschen Sprache betrieben?0
-
Das darf dann am 25.04. der oder die entscheiden die den Channel anlegt und dann hier postet.0
-
kideokishi schrieb: »kann man den world chat dann eig so auch abschalten?0
-
Es hat noch jemand den Kanal
NWHilfe
erstellt. (Hilfe bei Fragen)
und ich habe gerade noch den Kanal
NWGermanLFG
erstellt. (Gruppensuche)
Wäre schön wenn man das im ersten Post hinzufügen könnte.0 -
ACHTUNG!
Wenn ihr im normalen chat schreibt
". /NWGerman" erzeugt das eine Warnung, wodurch euer account gebannt wird!
Begründung hierbei ist:
Es ist nicht gestattet auf fremde Seiten zu verlinken!
Ich und ein anderer Spieler haben das vor ein paar Minuten erlebt!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=203910 -
eine der dreistesten aktionen seit es mmorpgs gibt! support mitarbeiter einsparen
und spieler durch irgendwelche chat-algorithmen bannen lassen...ganz großes kino!
soll man da lachen oder weinen? vorallem für leute die viel geld bezahlt haben, ist
das ganz starker toback!0 -
Haben herausgefunden, dass es wohl nur die Abkürzung "NWG" ist, die darauf anspringt!
Was auch immer diese bedeuten mag...0 -
ataniker1983 schrieb: »Wie kann ich einen Channel beitreten?
Hallo zusammen!
Ich bin der oben genannten Anleitung gefolgt und bin dem Channel beigetreten bzw. habe ihn hinzugefügt. Doch im Chatfenster geht es lustig weiter englischsprachig zu. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich da wohl falsch gemacht habe?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Edit: Hat sich erledigt. Die Systemmeldungen waren weiterhin englischsprachig. Der Rest läuft in Deutsch. Sorry, für den übereilten Hilfeschrei.0 -
Das ist ja cool, wozu braucht man da noch getrennte Server! Und wenn es nen RP Channel gibt, ist das hundertmal besser als nen RP Server, weil da nicht so viele Leute rumhängen die gar kein RP betreiben...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server